World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [DB]Red Devil
Seite 1 von 1  1 
19.03.2002, 15:29 #1
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Probleme wegen sturmbringer -
Wo und wann macht sich der neue Quest denn bemerkbar? Ich hab Gothic nochmal total neu durchgespielt, nur des neuen Quests wegen, aber ich hab ihn nicht gefunden! Was muss ich schon gemacht haben, und was darf ich noch nicht gemacht haben?
19.03.2002, 15:36 #2
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Probleme wegen sturmbringer -
Also so dumm bin ich denn auch wieder nicht! Das hab ich natürlich schon gemacht und ich habe den neuen Quest trotzdem nicht gefunden!;)
19.03.2002, 16:13 #3
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Probleme wegen sturmbringer -
Hmmm...hmmm...ich glaub ich hab da was falsches gemacht...ich glaub da fehlt einen Datei...uuuuuups! Trotzdem danke für dein Hilfe;)
20.03.2002, 14:56 #4
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Probleme wegen sturmbringer -
Ja, er sollte gleich zu beginn anfangen! Diego steht nicht da und vor der verlassenen Mine steht ein Typ! Leider hat das bei mir trotzdem noch nicht funktioniert. Und bei mir zeigt es auch an, dass ich Sturmbringer (1.13)oder so spiele!:(
22.03.2002, 09:58 #5
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Probleme wegen sturmbringer -
Also [DB] ist das Kürzel für "Die Barriere"-Clan und Red Devil ist dort Mitglied:D
Um nochmal auf mein Problem zurückzukommen: Wenn ich Sturmbringer (1.3) mit dem Gothicstarter öffne, verschiebt sich die Datei "sturmbringer.mod" von "Gotic/Data/modvdf" ins übergeordnete "Gothic/Data"! Kann mir jemand sagen, was das soll und wie ich das beheben kann?
22.03.2002, 14:42 #6
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Probleme wegen sturmbringer -
nein habe ich nicht! du schreibst hier data klein!? hast du vielleicht 2 data-ordner, einen klein- und einen grossgeschriebenen?
22.03.2002, 16:04 #7
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Probleme wegen sturmbringer -
was könnte es dann sein?
23.03.2002, 13:20 #8
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Sturmbringer 1.3 -
hmmm, ich hab ein ähnliches problem: die sturmbringer.mod wird immer wenn ich sturmbringer (1.3) starten will von /Data/modvdf in den übergeordneten ordner /Data verschoben?!?
was kann ich dagegen tun? mod.ini neu schreiben? wo finde ich die, und wie geht das? bitte helfen...
23.03.2002, 16:58 #9
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Sturmbringer 1.3 -
ja, ok, aber bei mir läuft es trotzdem nicht!?!
05.05.2002, 09:18 #10
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Bedrohung: Wo finde ich Lehrer? Wie gehts weiter? -
hab ich da was übersehen? ich hab kein "golemherz" gefunden! wo solln das sein? ich hab in der mine einen hebel betätigt, kurz darauf sind wieder geister von feuer- und wassermagiern gekommen und als ich mit denen fertig war, war der weg weiter von einem felsblock versperrt, der ein fass davor hatte!!!
ausserdem noch ne andere frage: Für Enamareth hab ich Kohle und Schwefel! Im Missionenmenü wird angezeigt, ich hätte die mission geschafft! Muss ich nicht noch Salpeter haben? Wenn ja, wo?
05.05.2002, 16:34 #11
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Bedrohung: Wo finde ich Lehrer? Wie gehts weiter? -
ja, mag sein, aber wo finde ich das?
08.05.2002, 15:20 #12
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Bedrohung: Wo finde ich Lehrer? Wie gehts weiter? -
um nochmal auf mein problem zurückzukommen...ich finde den weg weiter in der verlassenen mine nicht! ich hab die ersten beiden magier besiegt, dann die tür aufgemacht, bin über die kaputte brücke gesprungen, habe dort den hebel rechts an der wand betätigt, darauf die beiden erscheinenden magier getötet und dann bin ich vor einer wand gestanden!??! was muss ich tun? wo gehts weiter?
12.05.2002, 11:05 #13
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Bedrohung: Wo finde ich Lehrer? Wie gehts weiter? -
ehm, ja, den schlüssel hab ich glaub gefunden und dann erst den hebel betätigt...was sollte dann geschehen? der stein liegt noch da wie eh und je!
12.05.2002, 12:49 #14
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Bedrohung: Wo finde ich Lehrer? Wie gehts weiter? -
wie macht man die konsole auf?
12.05.2002, 16:00 #15
[DB]Red Devil
Beiträge: 15
Bedrohung: Wo finde ich Lehrer? Wie gehts weiter? -
gut, danke, werd ich gleich testen!
Seite 1 von 1  1