World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Beliars_Son
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
21.10.2002, 19:40 #1
Beliars_Son
Beiträge: 139
Die 3 Lager aus Gothic 1 - Die 3 Lager aus Gothic 1
Also ich hoffe ja, das die Lager nicht verlassen sind.

Wieso nicht ein "Blümchen Lager" niederzumetzeln?
21.10.2002, 19:53 #2
Beliars_Son
Beiträge: 139
Diego? Feuermagier??? - Diego? Feuermagier???
Es gibt einige Sätze von Diego die mich verwirrt haben.

Wenn man am Spielstart beim ersten Gespräch mit Diego erwähnt, das man einen Brief für die Feuermagier hat, sagt er:“ Du hast Glück das ich mich nicht mehr bei den Magiern blicken lassen kann...“

Und gleich am Anfang des 4 Kapitel (nachdem man von Saturas den Auftrag erhalten hat die Feuermagier zu holen), trifft man ihm am Südtor, wenn man ihn zum zweiten mal anspricht und man selbst Magier (Feuer oder Wasser) ist, wird man von ihm mit “Magie zu Ehren begrüßt“.

Außerdem trägt er die Feuermagiergilde. (Taste für Charakterbogen, dann “spy“ eingeben, Taste für Charakterbogen. Bei mir: B spy B. so erfährt man Gilde, Status “mir“ gegenüber (freundlich, neutral,...), ect.)


Ist Diego Feuermagier oder war er es einmal?
Hat Diego etwa eine düstere Vergangenheit?
Oder durfte er ab dem 4 Kapitel schlicht weg, nicht mehr dem Alten Lager angehören? Aber warum dann diesen Gruß in Sprchausgabe?
Ist das nur ein Missverständnis?
21.10.2002, 20:20 #3
Beliars_Son
Beiträge: 139
wie gut ist euer held? -
Ich erinnere mich nur noch wage an den ersten Charakter mit dem Ich Gothic durchgespielt habe das ist alles was ich noch von ihm weiß:

Dämonenbeschörer (Also 6. Kreis)
Waffe: Urizielrune(war sehr schwer damit)
Rüstung: Robe der dunklen Künste (Erzrüstung habe ich Irgendwo ausversehen weggeworfen, außerdem gefiel mir die Robe der dunklen Künste eh besser)

Mein momentaner Charakter *denk, denk*:
Wassermagier (hohe Robe des Wassers)vorher Feuermagier.
Zweihänder gemeistert.
5. Kreis der Magie
und gerade in Kapitel 4 angekommen.
21.10.2002, 20:44 #4
Beliars_Son
Beiträge: 139
Welche Gilde bzw. welches Lager findet ihr am Besten ??? -
@Naril Also ich will dich ja jetzt nich beleidigen oder so ,aber hast vorher schon mit Tohrus gesprochen(Auftrag Mordrag aus dem Alten Lager zu schmeißen), bei mir bringt mich Mordrag auch erst zum Neuen Lager, wenn ich ihm mit "Du hast ein Problem" komme. Dann meint er "Wir können jemanden wie dich gebrauchen". Danach fragst di ihn übers NL aus und er bringt dich hin.
22.10.2002, 16:26 #5
Beliars_Son
Beiträge: 139
Welche Gilde bzw. welches Lager findet ihr am Besten ??? -
Ich finde die Dämonenbeschwörer Gilde am besten (liegt es daran das ich mal Gothic(Ich meine jetzt das andere Gothic auch als Grufti bekannt, KEIN Satanist, dazu müsste ich ja an Gott glauben *kotz* *würg*) war???), obwohl ich die Magier Gilden auch cool finde.

@GM Danke für den Hinweis.

...

so jetzt besser???
habe "inersent" in "innocent" geändert und die "..." eingefügt, aber einzelne "." und Grossbuchstaben werde ich aus Prinzip nie in Gedichte setzen.

SW-Fan?
22.10.2002, 16:39 #6
Beliars_Son
Beiträge: 139
Gothic II-Gilde -
Ich werde mich (wie immer) zuerst den Studien der Magie widmen.
Ich will auch endlich meine Eigenen Runen anfertigen.

Ehrlich gesagt reizt mich der Paladin nicht so, denn ich mag so Zwischendinger nicht so.
22.10.2002, 16:59 #7
Beliars_Son
Beiträge: 139
Geburtstagsliste -
Ich hoffe ich bin nochnicht zu spät 6.6.1988
und nein das ist kein Scherz!
23.10.2002, 13:00 #8
Beliars_Son
Beiträge: 139
Welche Gilde bzw. welches Lager findet ihr am Besten ??? -
@GM Ich fand Episode II auch nicht so toll ,
Die Gedichte habe ich von der EP I DVD.
Wobei ich EP IV,V,VI zwar besser finde aber nicht so gut wie EP I, bringt mich um, aber ich finde das EP I die beste ist .
Sorry das wegen meiner Sig mom... *signaturänderngeh*... fertig
:D .
24.10.2002, 15:15 #9
Beliars_Son
Beiträge: 139
Neues Futter für Gothic 2 Hungrige -
:D :D Der Panorama Shot vom Kloster sichert mein überleben für die nächsten Tage. :D :D

Ich als zukünftiger Magier(hoffentlich), kann Großmeister K nur zustimmen.
25.10.2002, 18:02 #10
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? - Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II???
Hi, Ich wollte euch mal Fragen ob ihr lieber FM oder WM mögt und warum? (wenn ihr gar keine Magier mögt, solltet ihr gar nicht erst posten)

Und (schon wieder) sind mir Ungereimtheiten aufgefallen, im 4 Kapitel (Xardas) sagt Saturas, als er die Geschichte von Xardas erzählt :
„... das war bevor wir uns in den Feuer und Wasserkreis zerstritten haben.“ Heißt das, dass die Magier vorher zusammen in einem einzigen Kreis waren??? Im Vorspan trägt der Magier (höchstwahrscheinlich Xardas, denn er erzählt während des Abspann „Ich war einer der Magier“) eine Wasserrobe (oder Hohe Robe des Wassers, bin mir nicht sicher). Außerdem steht in der Story (Geschichte Vergangener Tage) im Handbuch: „... Der König rief die zwölf besten Magier des Reiches des Reiches zu sich, sechs vom Kreis des Wassers und sechs vom Kreis des Feuers. Er erteilte ihnen den Befehl, eine magische Barriere um die Mienenkolonie von Khorinis zu errichten,...“

Zu guter letzt noch eine Frage bezogen auf Gothic II. Das Magier Kloster ist ja ein reines Feuermagier Kloster oder??? Wird es in Gothic II nur die „Priester Innos“ geben? Oder auch die „Priester Adanos“??? Auf dem Screenshot Nr. 44 (/GothicII/Screenshot/Page 3, links, von oben drei nach unten) sieht man eine Menge von Leuten, die auf einen blau gekleideten Mann starren, ist das Saturas??? (Der Typ auf dem Shot hat eine Glatze wie Saturas, hat dieselbe Hautfarbe wie Saturas und trägt eine Hohe Robe des Wassers (sieht zumindest so aus). Das NL ist ja verschont geblieben (im Gegensatz zum AL das man ja niedermachen konnte). Also könnten die Wassermagier nach Khorinis zurückkehren ?!? Wenn ja, was tun sie dort???

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bitte, entschuldigt meine Genauigkeit (bin sonst kein Perfektionist).
25.10.2002, 18:48 #11
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
Ich will jetzt ja nix sagen aber...
Xardas ging zuerst, ohne seine Führung zerstritten sich die übrigen Magier, wenn du Saturas zugehört hast dann, müsstest du das wissen.
*klugscheiß*
SCHULDIGE @Großmeister K



Xardas wurde erst zu einem Dämonenbeschwörer, doch was war er vorher??? FM oder WM? oder keins von beiden? in der Geschichte Vergangener Tage wird berichtet das sowohl Innos(FM) als auch Adanos(WM) Priester Geweiht waren/sind, jedoch nicht Beliar(DMB) ich denke das es sogar verboten war. Als Xardas sich intensiv (im AL) damit beschäftigte wurde er nicht verbannt (wahrscheinlich hätte sich das Gomez nicht mal getraut). Saturas erzählte: "...Anders als Gomez war Xardas kein Schlechter. Und so verließ er das Alte Lager und zog sich ins Orkgebiet zurück."
25.10.2002, 19:08 #12
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
Woher weißt du das???
warum bin ich so schlecht informiert.
26.10.2002, 09:13 #13
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
Danke erstmal für alle Antworten.

Ich weiß das Xardas eines eurer Lieblingsthemen darstellt (denke ich,
aber mich würde auch Interessieren, ob man in Gothic II nur "Magier des Innos" werden kann und ob man dann wirklich "Priester/Magier des Innos" statt Feuermagier heißen wird???
26.10.2002, 09:55 #14
Beliars_Son
Beiträge: 139
Wie süchtig seid ihr??? -
Da ich leider zu blöd, für diese 3D-Studios bin,
bleibt mir nix anderes übrig, als whärdend die Gothic Musik im Hintergrund spielt, einsam und allein Gothic II Wallpaper zu erstellen. Gilt das? Jedenfalls ist mir die ausgeprägter als sie scheint, ich würde gerne mehr machen, als nur Wallpaper. Doch leider habe nur ein Modem und keinen Bock für ein 3D-Studio mein bisschen Geld rauszuwerfen, bin ja "erst" 14.
26.10.2002, 10:11 #15
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
Die Frage zu Diego gehört hier zwar nicht her (hab vor ein paar Tagen einen anderen Thread dazu eröffnet) aber...Warum hat Diego dann das Soundfile "Magie zu Ehren" statt Irgendein "Sei gegrüßt" oder so???
26.10.2002, 10:26 #16
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
So, da wir das nun geklärt hätten, zu der Frage dir mir wohl nur ein Entwickler beantworten kann:

Wird es in Gothic II Magier des Adanos geben,??? Wenn ja, wird man einer werden können???
26.10.2002, 10:53 #17
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
@Linky Son ist englisch, son = Sohn

Und zu wieder zu einer Frage:

Wassermagier oder Feuermagier??? welche spielt ihr lieber???
26.10.2002, 14:46 #18
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
@beliar's son: In Gothic I ist es spielerisch eigentlich völlig wurscht ob FM oder WM. drum kann ich dir die frage auch net beantworten...



Gut, dann lautet die die Frage eben: Welche Magie findet ihr besser Feuer oder Eis(Wasser).

Ich weiß das man beide benutzen kann aber welche benutz ihr lieber??? Welche ist für eure Zwecke effektiver?
(Bsp: Eiswelle = Lähmung, Feueregen = ... Tod halt)
26.10.2002, 14:55 #19
Beliars_Son
Beiträge: 139
Avatar Probleme - Avatar Probleme
Wenn ich auf “my Profil“ gehe und dort auf Optionen, dann muss ich ganz unten und dort auf Avatar wechseln oder??? Dann “Ja“ markieren und mein Bild hochladen, ist das die korrekte Ausführung, um sein Avatar hochzuladen???

Die Voraussetzungen sind doch “gif“ oder “jpeg“ Format??? Und die Pixelgrnze liegt bei 100 x 100 Pixeln ???

Bei mir funktioniert das nicht!!!



PS: Bitte Entschuldigt wenn ich ein FAQ in dem es erklärt wird übersehen habe.
Oder dieses Thema in diesem Forum “falsch“ ist.
26.10.2002, 15:03 #20
Beliars_Son
Beiträge: 139
RPG Forum... hää??? - RPG Forum... hää???
Ich wollte nur mal wissen, was es mit dem Rollenspielforum auf sich hat??? kann man dort nur Poasten wenn man einer Gilde angehört??? Gibt es Bedingungen? Was wird dort getan? Eine Art Rollenspiel wie das Schwarze Auge, bloß mit Gothic???

PS: Bitte Entschuldigt wenn ich ein FAQ in dem es erklärt wird übersehen habe.
Oder dieses Thema in diesem Forum "falsch" ist.
Ich wollte nicht in dem betreffenden Forum selbst posten weil
ich nicht wusste ob ich das "darf".
26.10.2002, 15:20 #21
Beliars_Son
Beiträge: 139
RPG Forum... hää??? -
Danke @Mudkiller2


Das ist kein Spam. Ich wollte mich nur bei Mudkiller2 bedanken!!!
26.10.2002, 15:42 #22
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
Ich auch, mal ehrlich was ist schöner? einem verückten Cor Calom bei Flammentod durch einen Regen aus Feuer zuzusehen??? Oder einen verückten Cor Calom tiefgefrien um ihn dann mit Eispfeilen abschießen?
26.10.2002, 15:52 #23
Beliars_Son
Beiträge: 139
wie besig ich den (schamanen) son grünen im Släfertempel -
Welchen Shamanen meinst du den Varrag-Kasorg,Varrag-Hashor,Varrag-Unhilgt,Varrag-Ruushk oder den Grash-Varrag-Arushat(da wo überall Lava ist, und er in der Mitte). Alle Varrag kannst du, wenn du stark genug bist einfach plattmachen, aber für den Grash-Varrag musst du das "seltsame Schwert" von dem Schrein nehmen und zu Xardas bringen.
27.10.2002, 10:03 #24
Beliars_Son
Beiträge: 139
Saturas in G2 gesichtet?!? WM in Gothic II??? -
Das ist kein Witz nur ein Beispiel, wenn ich einen Witz schreibe dann steht dahinter immer *scherz*, du sollst wissen ich bin humorlos, dann nenne ich eben ein anderes Beispiel. ...äh...
Jemandem mit Feuerball verbrennen oder ihn...
Ein Wesen mit einem Feuerpfeil oder Eispfeil bschießen.

Was ich eigentlich (auch) fragen wollte:

Welches Element findet ihr besser???


Und wieder eine neue:

Welche Sprüche findet ihr obtisch besser, ausgenommen Beliars Atem und Uriziels Welle des Todes?
29.10.2002, 13:00 #25
Beliars_Son
Beiträge: 139
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

*freu*

Auf Grund der länge wird dieser Post wohl gelöscht also lest bitte einen Post weiter unten weiter.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6