World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GodGuy
Seite 1 von 2  1  2 
13.08.2002, 16:54 #1
GodGuy
Beiträge: 44
Habe PROBLEME !!! - Ich habe eine lösung für dein problem
Rufe deinen status bildschirm mit B oder S auf und gebe dort Blind MARVIN ein danach verläst du deinen status bildschirm wieder. Jetzt sollte oben links in der ecke MARVIN - MODE stehen,viesire den Meteo Dämon an und drücke O (!nicht die null sondern den Buchstaben!)nachdem du das erledigt hast soltest du nun im körper des dämons stecken alles was du jetzt noch tun must ist einfach zur seite fliegen und in deinen Hero körper zurückschlüpfen einfach anviesieren und O drücken.
14.08.2002, 15:17 #2
GodGuy
Beiträge: 44
Blade und Avatar Fehler Angabe - Ein Vorschlag
Es kann auch daran liegen das in deinen mod dateien fehler sind mein vorschlag wäre die mod's noch mal neu downloaden.Solte es immer noch nicht funktionieren mache ein kopie von deinen spielständen und Instaliere GOTHIC erneut.
14.08.2002, 15:50 #3
GodGuy
Beiträge: 44
Schläfertempel - Hi mehrtuerer
Für das rätsel vor dem du stehst habe ich einige stunden gebraucht bis ich es herusgefunden habe dabei st es so einfach. Als erstes gehst du zu dem raum mit den skeleten du soltest bemerkt haben das dort viele löcher sind !da komen spere raus: dor befinden sich zwei tore du must du dich in das tor stellen wo du oben links an der wand ein lila quadrat siehst ziehe deine armbrust und drüke den knopf den du drükst um etwas anzuviesieren !schiese! und der bolzen trifft das rosane quadrat jetzt darfst du auf keinen fall in den raum hineingehen sonst wirst du umgebracht warte bis die gitter hinabgefallen und die spere hinausgesprungen sind betrete den raum und und gehe ganz nach hinten links in die ecke !Licht zauber oder Fackel! drehe dich nach links dort sollte eine wand heruntergefahren sein die einen weiteres lila quadrat freigibt schiese auf das quadrat und die giter im raum daneben gehen hochdort must du schalter in der richtigen reichenfolge drehen.


Du Bist dem ziel schon sehr nache!
15.08.2002, 13:21 #4
GodGuy
Beiträge: 44
Schläfertempel -
Tue so als wenn du einen gegner mit der armbrust anviesieren würdest!
Bei mir drücke ich immer STRG fürs anviesieren.
15.08.2002, 14:30 #5
GodGuy
Beiträge: 44
jungs hilfe ich komm nich weiter (ahhhhhh) - 3 sind besser als 2
hol dir doch den dritten templer dazu der steht ein stockwerg höher du findest ihn wenn du auf dem weg zu Ian bist. Er steht vor der höle wo du den knochenbogen bekommen hast.
16.08.2002, 12:05 #6
GodGuy
Beiträge: 44
Schläfertempel -
Ganz Einfach ich habe Spruchrollen benutzt (skelete beschwören und golem beschwören) damit sind die schamanen kein problem mehr den sie greifen fast immer die golems oder die skelete zuerst an.











_____________________________________________________________________
Magie zu Ehren
16.08.2002, 12:25 #7
GodGuy
Beiträge: 44
Wie komm ich in die Frei Mine? -
Mit dem Schlüssel den du vorher von Gorn bekommen hast öffne die tür von der hütte die neben dem gitter ist dort drin ist eine winde mit der du das gitter öffnen kannst.
16.08.2002, 12:31 #8
GodGuy
Beiträge: 44
Wie komm ich in die Frei Mine? - Xardas
Suche und finde Xardas!














__________________________________
Magie zu Ehren
16.08.2002, 19:34 #9
GodGuy
Beiträge: 44
wo sind die schlüüsel.................... - wo sind die schlüüsel....................
Hi Leute


Ich habe da ein problem wo finde ich die schlüsel für die schreine im mod die Bedrohung.Ich weis nicht wie die schreine heißen ich hoffe ihr wißt was ich meine. !Helft mir bitte!




=======================================

___________________________________
Magie zu Ehren
16.08.2002, 19:57 #10
GodGuy
Beiträge: 44
wo sind die schlüüsel.................... -
Danke für die tips RonY und Harald werds gleich mal ausprobieren.
17.08.2002, 11:22 #11
GodGuy
Beiträge: 44
wo sind die schlüüsel.................... -
Das ist aber leichter gesagt als getan wie kann man die wächter besiegen.
Ich krieg noch nicht mal den wächter des windes kapput.





====================================

_____________________________________
Magie zu Ehren
17.08.2002, 11:37 #12
GodGuy
Beiträge: 44
Wieso ist keiner beim Orkfriedhof?!? -
Welche Version von gothic hast du soltest du nicht die 1.08 haben must du sie dir downloaden. Wenn dein problem immer noch nicht glöst lade einen älteren spielstand ein versuch ist es wert!




===========================================

___________________________________________
Magie zu Ehren
17.08.2002, 12:08 #13
GodGuy
Beiträge: 44
Newbiefragen!!! -
1.Fleischwnzen kanst du nicht aufnehmen du must sie erst killen dann kannst du sie ausplündern.

2.Weiß nich genau was du meinst.

3.Du kannst ihn nur loswerden wen du ihn killst oder mit ihm aus dem lager gehst un ihn von bestien killen läst (!pass auf das er nicht abhaut!).
17.08.2002, 17:45 #14
GodGuy
Beiträge: 44
wo sind die schlüüsel.................... -
!AHA! !Danke!




=======================
________________________
Magie zu Ehren
18.08.2002, 17:07 #15
GodGuy
Beiträge: 44
Schrein des steines wo bist du??????????? - Schrein des steines wo bist du???????????
Tach Leute.


Ich habe da wieder mal eine frage zum Mod Die Bedrohung ich finde den schrein des steines einfach nicht er soll sich auf nem Berg in der nähe des Warenaustauschplatzes befinden ?aber auf welchem berg und wie komme ich auf ihn rauf? ich suche schon einige stunden nach diesem ver*a**ten schrein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




=================================
________________________________
Magie zu Ehren
18.08.2002, 17:15 #16
GodGuy
Beiträge: 44
der fremde (nebeltrummission) + Leher f. Zweihänder -
Besuche den nebelturm und schlage dich bis zum skeletmagier durch raube ihm das buch chromanium lese das buch und du hast eine neue quest !Der Fremde! Jetzt must du 5 andere Bücher suchen.

Ich weiß zwar nicht wer dich im sumpflager im zweihänder ausbildet
aber bei Lee und Thorus kannst du den umgang mit dem Zweihänder auch lernen.
18.08.2002, 20:35 #17
GodGuy
Beiträge: 44
Schrein des steines wo bist du??????????? -
Der shrein des steines war tatsächlich über der verlasenen mine.

Viieeeeeeeeelen dank!
19.08.2002, 11:26 #18
GodGuy
Beiträge: 44
Ork-Town -
Suche die schreine einst wie ich und du wirst ein schwert erhalten das stärker als jedes andere schwert ist. :)

Waffenschaden 60
Magieschaden 20
Feuerschaden 30

benötigte stärke 30

zweihandwaffe

und sieht affengeil aus. ;Z ;Z

=================================
_________________________________
Magie zu Ehren
08.11.2002, 11:24 #19
GodGuy
Beiträge: 44
Gothic 2 Mods - Gothic 2 Mods
Hi Leute

Ich weiß das is jetzt ein bischen früh aber ich möchte doch mal fragen ob einer von euch weiß ob man in Gothic 2 Mods erstellen kann.
!(Wenn ja wird es einfacher oder schwerer als bei Gothic1)!

Wenn ihr keine ahnung haben solltet schreibt mal eure vermutungen.







__________________________________________________________________
"Wenn die Nacht wieder ruft ist mein Geist ein offenes buch...
voll aufgeregter Neugier und zitternd vor angst was kommen möge..."
__________________________________________________________________
08.11.2002, 11:53 #20
GodGuy
Beiträge: 44
Gothic 2 Mods -
Wollen wir mal hoffen das das so ist.

Aber wenn das wirklich so ist sollte PB das Erstellen von Mods einfacher Machen.






_______________________________________________________________
Wenn Einer mehr Weiß soll er es sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.11.2002, 12:22 #21
GodGuy
Beiträge: 44
Was ist denn nun mit der SE? -
Ich glaube nicht das es eine Special Edition für Gothic 2 geben wird.
Wäre auch besser so den so hätte PB mehr geld für Gothic3.;)




_____________________________________________________________________
09.11.2002, 14:27 #22
GodGuy
Beiträge: 44
Gothic 2 Mods -
Mods sollen auf jeden fall gemacht werden den wenn man mal gothic 2
2-3 mal durchgespielt hat kennt man ja jeden winkel auswendig da
würde esdoch einen freuen wenn man mal ne andere geschichte spielt und andere quests erledigt.
So wurde die zeit (bis gothic3 erscheint) viel schneller vergehen.





______________________________________________________________________
09.11.2002, 14:38 #23
GodGuy
Beiträge: 44
Gothic II-Release laut Gamestar Release-Tabelle am 30.11.? -
Schlimmer wäre es doch wenn es wieder um einen monat verschoben wird oder.
____________________________________________________________________
24stunden würde ich noch verkraften ![aber auch nicht mehr]!.

09.11.2002, 15:51 #24
GodGuy
Beiträge: 44
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - Der Schläfer sei mit euch
Ein wunderschönen guten tag wünsche ich euch und hoffe das ihr so groszügig seit und einen frischling in eure gilde aufnimt.




___________________________________________________________________

09.11.2002, 16:26 #25
GodGuy
Beiträge: 44
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Ok hier ist sie GodGuy@gmx.de
Seite 1 von 2  1  2