World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ich - Der Held
Seite 1 von 1  1 
25.11.2002, 20:39 #1
Ich - Der Held
Beiträge: 2
Gemeinsam zum großen Knall -
Also. Nun ist es endlich geschafft. Gamesweb hat hingemacht und ich konnte mich bei Web.de einloggen.

Hier die Daten für diesen Account den ich vorschlagen würde lieber zu nutzen:

Name: Ich - Der Held
Passwort: barriere
25.11.2002, 20:42 #2
Ich - Der Held
Beiträge: 2
Die Austauschstelle -
Mit einem lauten Platschen landete er im Wasser. Die kalte Flüssigkeit umspülte seinen Körper und ließ ihn die Orientierung verlieren. Seine Lunge brannte als seine Luft knapp wurde. Verzeifelt ruderte er mit den Armen und schaffte es irgendwie an die Oberfläche. Er rang nach Luft und stief sie in einem erleichterten Stöhnen aus. Das Wasser lief über sein Gesicht. Der Wind strich über seine nassen Kleider und ließ ihn erschaudern. Er hatte nichteinmal Zeit zu realisieren was grade passiert war. Etwas war da. Erschrocken von den lauten Schritten und dem klappern von Rüstungen riß er die augen auf. Das erste was er sah war eine kräftige Hand die ihm am Kragen packte und nach oben zerrte. Männer in roten Rüstungen standen am Ufer und starrten ihn an. Er konzentrierte sich auf den Mann er direkt vor ihm stand. Zweifellos war es seine Hand die ihn hielt. Dankbar über den Zustand nicht alleine zu sein zwang er ein Lächeln auf sein Gesicht, das ihm angesichts der Reaktion des Mannes jedoch zu misslingen schien. Die andere Hand, zur Faust geballt, fuhr grade wegs in sein Gesicht. Das Gelächter der Männer war das letze was er hörte bevor er den dumpfen Schmerz spürte .. und dann gar nichts mehr. Er war bewusstlos...

Cole
Seite 1 von 1  1