World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FlickMontana
Seite 1 von 1  1 
25.11.2002, 19:59 #1
FlickMontana
Beiträge: 25
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name Flick

Alter: 20

Erscheinung: kleiner bierbauch, 15 tagebart und sonst muskulös gebaut.
kann sich aber lautlos wie eine katze bewegen.

Gilde: Jünger des Lee

Waffe: kleiner dolch
seine überredungskunst
Rüstung: das Gewandt eines ermordeten (robust und schutz vor der witterung bietend)

Eigenschaften: kann gut leute ausrauben betrügen,beeinflussen und sie zu seinen 'freunden' machen, was ihm schon manches mal denhals gerettet hat
Guter 'Händler'(beschaffung und verkauf)

neigt aber zum schnaps und bier. auch dem sumpfkraut ist er nicht abgetan

Skills: schleichen(1)
Verteilt (1/2)

Vorgeschichte

Flicks Eltern sind früh gestorben und dann hat er sich mehr schlecht als recht durchs leben geschlagen. als er für einige zeit untertauchen mussteschlug er sich mit kleineren und größeren gaunerein durchs leben. er hat sich dadurch nicht sehr viele freunde gemacht, aber immerhin einen: Superfly mit ihm unternahm er viele gemeinsame Raubzüge unternommen. Sie raubten in den wäldern viele reiche kaufleute und andere karawanen aus. dadurch erlangte er einen gewissen reichtum, der aber grötenteils dem alkohol erlag.
Als es zu brenzlich wurde beschlossen die beiden für einige zeit unterzutauchen und ihre fähigkeiten weiter ausbílden. seitdem hat flick seinen alten freund nicht mehr gesehen.
Er wurde in die Barriere geworfen weil ein in Trunkenheit einen Kneipenwirt um die zeche betrügen wollte und sich anschließend mit der stadtwache geprügelt hatte.

zugelassen
25.11.2002, 19:59 #2
FlickMontana
Beiträge: 25
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name Flick

Alter: 20

Erscheinung: kleiner bierbauch, 15 tagebart und sonst muskulös gebaut.
kann sich aber lautlos wie eine katze bewegen.

Gilde: Jünger des Lee

Waffe: kleiner dolch
seine überredungskunst
Rüstung: das Gewandt eines ermordeten (robust und schutz vor der witterung bietend)

Eigenschaften: kann gut leute ausrauben betrügen,beeinflussen und sie zu seinen 'freunden' machen, was ihm schon manches mal denhals gerettet hat
Guter 'Händler'(beschaffung und verkauf)

neigt aber zum schnaps und bier. auch dem sumpfkraut ist er nicht abgetan

Skills: schleichen(1)
Verteilt (1/2)

Vorgeschichte

Flicks Eltern sind früh gestorben und dann hat er sich mehr schlecht als recht durchs leben geschlagen. als er für einige zeit untertauchen mussteschlug er sich mit kleineren und größeren gaunerein durchs leben. er hat sich dadurch nicht sehr viele freunde gemacht, aber immerhin einen: Superfly mit ihm unternahm er viele gemeinsame Raubzüge unternommen. Sie raubten in den wäldern viele reiche kaufleute und andere karawanen aus. dadurch erlangte er einen gewissen reichtum, der aber grötenteils dem alkohol erlag.
Als es zu brenzlich wurde beschlossen die beiden für einige zeit unterzutauchen und ihre fähigkeiten weiter ausbílden. seitdem hat flick seinen alten freund nicht mehr gesehen.
Er wurde in die Barriere geworfen weil ein in Trunkenheit einen Kneipenwirt um die zeche betrügen wollte und sich anschließend mit der stadtwache geprügelt hatte.

zugelassen
27.11.2002, 13:45 #3
FlickMontana
Beiträge: 25
Die Austauschstelle -
Das Wasser war kalt und es regnete auch noch also ein perfekter tag um ein neues leben innerhalb der Kolonie anzufangen. Flick stieg aus dem Wasser und schüttelte das Wasser von sich ab, so gut es ging jedenfalls. Er macht sich also auf erstmal was Essbares zu finden, was nicht so leicht war wie er gedacht hatte....
27.11.2002, 13:49 #4
FlickMontana
Beiträge: 25
Zwischen den Lagern # 15 -
Bei regen möchten wohl die Tiere genauso wenig ihr dach über dem kopf verlassen wie die Menschen. Mit den paar Beeren die er fand lies sich der erste Hunger stillen. So kam es das er keiner Menschenseele begegnete. er hatte aber mehrmals das Gefühl beobachtet zu werden. Um mögliche Verfolger abzuschütteln nahm er nicht die Wege sondern ging in den Wald was sich bald als Fehler herausstellen sollte. Während er sich durch das Gestrüpp schlägt sammelt er verschiedene Pflanzen und Pilze die ihm etwas merkwürdig vorkamen weshalb er sie nicht essen wollte. Er steckte sie in seine Ledertasche und hoffte bald jemanden zu finden der sich mit sowas auskennt. Dann hörte er dieses knurren. Er drehte sich um und sah den Wolf direkt vor sich stehen. Sein Verstand sagte ihm laufen aber seine Beine wollten einfach nicht. Erst als er den biss in seinem Bein spürte fing er an zu laufen und schüttelte glücklicher weise den Wolf ab. Dieser nahm jedoch die Verfolgung auf. Flick rannte so schnell ihn seine Beine trugen. Er lief planlos durch den Wald und rannte über eine kleine Brücke. Er rannte weiter. Das nächst was er fühlte war der dumpfe Aufschlag auf den Boden der dem Sturz über eine Baumwurzel folgte. Danach wurde es schwarz.
27.11.2002, 14:36 #5
FlickMontana
Beiträge: 25
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
Flick und Fly saßen auf einer bank vor Flys Hütte. Flick wollte sich bei gebratenem fleisch und einem krug bier von den strapazen erholen. Er fragte Fly was er jetzt machen sollte. Fly meinte er müsste sich erstmal was erz besorgen. Auch ein paar andere wichtige besorgungen müsste er noch erledigen. Er solle sich erstmal etwas in Flys hütte ausruhen. Er müsse noch ein paar leute sprechen....

Fly weckte ihn mit einem Tritt in die seite, << Freundlich wie eh und jeh Fly>>. Er stand murrend auf und sah fly mit müden augen an.
<< Wir müssen noch jemanden besuchen gehen....>>
27.11.2002, 15:38 #6
FlickMontana
Beiträge: 25
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
Flick er wachte mit zwei katern.Der eine hies reisschnaps und saß im seinen kopf. der andere hieß odin und war Fly katze und lag auf Flicks bauch. Er konnte nicht sehr lange geschlafen haben, aber wieder einschlafen konnte er auch nicht. Er schob die katze beiseite und stand auf. Fly war schon aufgestanden und wegegangen. << Na gut, ich werds hier nie zu etwas bringen wenn ich die initiative ergreife, und zwar selber>>. Er machte sich auf um den händler linky zu sprechen. Er würde ihn fragen ob er noch einen laufjungen brauchen würde. So würde er leute kennenlernen und noch ein paar erzbrocken dazu verdienen. Als er durch die tür ins frei trat strahlte ihm die sonne ins gesicht. Das schlechte wetter vom vortag war verflogen un der genoss es. Er fragte nach Linky und er erhielt auskunft über seinen wohnort. Er klopfte an die tür .....
28.11.2002, 14:21 #7
FlickMontana
Beiträge: 25
Reaktionen auf die Beförderungsvorschläge #1 -
Also ich find das mit den Aufgaben supa.Ab wann bekommt man den welche ?:D Nein aber ich finde das auch den 'NEUEN'aufgaben gegeben werden sollten damit sie sich auch mit anderen gildnmembern befassen müssen und nicht nur versuchen sich bei den höhergestellten in der eigenen gilde 'freunde' zu suchen. Denn so haben die es auch einfacher und man könnte direkt verbesserungs vorschläge geben damit man sich nicht zu sehr an den 'schlechtern' schreibstiel gewöhnt. Naja damit hab ich meinen senf dazu gegebn.

Hier nochmal meine ICQ nummer 168674534
28.11.2002, 14:56 #8
FlickMontana
Beiträge: 25
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
Flick und Fly packten ein paar sachen ein, die sie für den weg brauchen würden. Etwas proviant und Fly nahm auch sein schwert mit, Flick besaß noch keins. Sie gingen durch die tür und weiter richtung ausgang.Auf dem weg sah sich flick die Banditen an die an ihren häusern arbeiteten oder es sich bei einer Flasche Bier und etwas Fleisch gut gingen lassen.SChließlich erreichten sie den ausgang
28.11.2002, 15:14 #9
FlickMontana
Beiträge: 25
Zwischen den Lagern # 15 -
Flick und Fly verliessen den aussenposten in richtung Sumpflager. Fly sollte Sumpfkraut für Linky besorgen und wollte Flick die gegend zeigen. Sie schlenderten durch den wald, die sonne schimmerte immer wieder zwischen den lichten Baumkronen hindurch, die fast keine blätter mehr hatten. Der wind rauschte in den blättern und es roch nach wald. Die beiden unterhielten sich über ihre jugend und wie sie damals die leute ausgeraubt haben. Da lief ihnen ein junger scavenger über den weg. Fly fragte ob Flick nicht versuchen wolle diesen zu erledigen.<< Du weißt doch ich konnte früher auch noch nie gut mit schwert umgehen. Ich habs immer auf die leise tour geschaft.>> << Ja,draußen mag dir das geholfen haben, aber hier drinne wird dich das nicht sehr weit bringen.Das nächste was du lernen solltest is der einhandkampf.>> antwortet Superfly. Das erschien Flick einleuchtend, aber er ließ Fly den scavenger. Das war der einzige zwischenfall auf dem weg zum sumpf. Den restlichen weg unterhielten sich die beiden oder genossen die frische kühle luft. Dann sahen sie auch schon den Eingang zum Sumpflager....
28.11.2002, 15:38 #10
FlickMontana
Beiträge: 25
Das Sumpflager #16 -
Flick und fly schritten durchs tor zum Sumpflager. Flick sah zum ersten mal anhänger dieser gilde und war ein bischen abgelenkt als sie über die holzwege richtung Krautstand gingen.Deswegen wär er auch mehreremale fast gegen den ein oder anderen Novizen gelaufen.Es sah schon gemütlich aus wie die novizen vor ihren hütten saßen und gemeinsam wasserpfeife rauchten. Sie schritten noch ein paar minuten weiter und dann erreichten sie auch den krautstand wo superfly das kraut besorgen sollte. Wärend Fly sich um das kraut kümmerte sah sich Flick im lager um. Er sah sich die hütten auf den pfählen an und schaute den templern beim trainieren mit iheren 2händern zu. So wie die damit umgingen, sie schwangen es durch die luft als sei es aus luft, das beindruckte ihn sehr.<< Ich hab die sachen!!>> reif superfly und die beiden gingen los in richtung ausgang....
28.11.2002, 15:54 #11
FlickMontana
Beiträge: 25
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
Wieder im aussenposten gingen Flick und Fly zu Linky um das Sumpfkraut und das restliche Erz abzuliefern. Sie traten durch die tür und Fly gab Linky die sachen und Flick sah sich um. ER überlegte was er sich von seinem erz kaufen sollte, doch dann beschloss er erstmal zu etwas erz zu kommen...
28.11.2002, 16:09 #12
FlickMontana
Beiträge: 25
Jobbörse -
ich bin zur zeit noch REISBAUER AUF PROBE, hab schleichen 1 und als nebenskill händler wer also will das ich für ihn etwas besorge egal von wem der kann sich bei mir melden (gegen eine kleine vergütung)
per pm
hier im thread
oder icq 168674534
28.11.2002, 19:44 #13
FlickMontana
Beiträge: 25
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
Flick trank grad den lezten schluck bir aus seinem krug. Ihm gegenüber saß Superfly und rauchte gemütlich eine Zigarette.Flick hatte keine lust den ganzen tag hier rumzusitzen und so fragte er nach dem weg zum neuen lager....
28.11.2002, 19:50 #14
FlickMontana
Beiträge: 25
Zwischen den Lagern # 16 -
Jetzt da er den weg wusste, musste er nur noch unbeschadet hin kommen. Der weg verlief weitesgehenst unbeschwerlich, bis uaf den ast den Flick ins gesicht bekam weil er nicht aufgepasst hatte. Unterwegs fand er noch ein paar kräuter von denen er jedoch nicht wusste was sie bewirken. er beschloss jemanden nach einem buch äber kräuter zu fragen wenn er im neuen lager ankommen würde. Nach einem marsch der ihn leicht ausgelaugt hatte und sich fragte wann denn endlich das neue lager auftauchen mochte, sah er den eingang und war erleichtert nicht mehr weit laufen zu müssen......
28.11.2002, 19:54 #15
FlickMontana
Beiträge: 25
Das Neue Lager # 27 -
Flick schritt mit etwas mulmigem gefühl durchs tor zum neuen lager. er war zu erstenmla seit seinem ankommen allein unterwegs. Das erste was ihm auffiel, als er im eigentlichen lager ankam, war die taverne auf dem see, er würde hingehen und ein bier trinken und sich ein bischen umhören.....
28.11.2002, 21:00 #16
FlickMontana
Beiträge: 25
Das Neue Lager # 27 -
Mit der aussicht schon bald 50 erz in den händen zu halten machte sich flick auf den weg, um etwas über sumpfkraut zu erfahren. der erste logische anlaufpunkt wäre ein händler im neuen lager, dachte er sich. und so ging er los und schaute sich erstmal um. die banditen und Söldner saßen um ihre lagerfeuer und aßen scavengerfleisch oder tranken bier,reisschnaps oder rauchten sumpfkraut. Er würde schon jemanden fragen müssen wenn er hier einen händler finden wollte. Aber er wollte auch nicht jemanden fragen der mit vielen leuten zusammen saß den er konnte sich vorstellen das nicht jeder etwas von dem auftrag wissen müsste den er von schmok erhalten hatte. als er so dahin ging und dem knistern der lagerfeuer lauschte und der geruch von gebratenem fleisch ihm in die nase stieg, hörte er eine stimme<< HEY DU,KOMM MAL HER>>, Flick konnte nicht klar ausmachen wer ihn da aufforderte aber er dachte sich das es wohl nicht gefährlich seien konnte einen blick zu riskieren, deswegen schaute er sich noch einmal um und ging in die ecke aus der die stimme kam.<< WAS WILLST DU VON MIR >> fragte er den unbekannten << DU SIEHST SO AUS ALS WÜRDEST DU ETWAS BESTIMMTES SUCHEN>>gab dieser zurück. <<KOMMT DRAUF AN, ICH SUCHE JEMANDEN DER MIR EINPAAR INFOS ÜBER SUMPFKRAUT GEBEN KANN>> << DA KÖNNTE ICH DIR SCHON WAS SAGEN, WOMIT KÖNNTEST DU MICH DEN BEZAHLEN?>>fragte der unbekannte.
<< ERZ HAB ICH NICHT ABER ICH KAN DIR DIESE KRÄUTER ANBIETEN DIE ICH GEFUNDEN HAB>> erwiederte Flick
<< ZEIG HER... JA DAS DÜRFTE REICHEN.. ALSO SUMPFKRAUT WIRD IM SUMPF ANGEBAUT UND DIE KRAUTKAUER FÜHLEN SICH LEICHT 'VERÄRGERT' WENN IHNEN JEMAND DIESE KRAUTMONOPOL STREITIG MACHEN WILL..WENN DU ALSO DERARTIGES VORHAST WÜRD ICH IN GEGEWART EINES SUMPFLERS LIEBER DIE KLAPPE HALTEN!>>
<< GUT ABER KENNST DU SONST JEMANDEN DER DAS ZEUG ANBAUT ODER DER WEI? WIE MAN DRAN KOMMT OHNE DAS DIE KRAUTKAUER ETWAS DAVON ERFAHREN?>>
<< JA ABER DAS HAT SEINEN PREIS>>.......
28.11.2002, 21:30 #17
FlickMontana
Beiträge: 25
Altes Lager # 35 -
Es war schon spät und er war müde von dem Fußmarsch zum altenlager aber er musste sowieso hier hin, um etwas an informationen für denfremden einzuholen.Er hoffte noch jemanden anzutreffen, und tatsächlich saßen auch hier noch viele buddler und schatten wach vor iheren häusern auf den bänken und tranken bier, rauchten sumpfkraut oder lauschten den klängens einer laute die ein barde spielte. Er sah sich um und dabei viel ihm eine hütte ins auge die recht einsam und verlassen darstand.. dort könnte er die nacht verbringen dachte er sich.. doch erst wolte er noch ein paar infos einziehen, also suchte er nach jemandem der aussah als hätte er eben diese information parat.Er schaute sich also um und entdeckte einen gardisten, diese typen warem ihm direkt un angenehm. Während der mond hinter den wolken hervorkam kam er auf den marktplatz und dachte sich das doch wenigsten hier einer seien müsste der ihm weiter helfen könnte, da sprach ihn auch shon jemand an.....
28.11.2002, 21:40 #18
FlickMontana
Beiträge: 25
Altes Lager # 35 -
<<ja, was hättest du den anzubieten? mein name ist übrigens Flick und ich bin seit ein paar tagen drin. Also sag was du erledigt wissen willst und ich werd sehen ob ich das schaffen kann.>>

Der Händler sah ihn musternd an doch dann sagte er
<< Ich denke da lässt sich was einrichten, komm mal her>>...
04.12.2002, 14:26 #19
FlickMontana
Beiträge: 25
Zwischen den Lagern # 16 -
Langsamen Schrittes ging er durch den Wald. In der Hütte die leer stand hatte es sich recht gut schlafen lassen. Nun überlegte er ob er alleine zum Amazonenlager gehen sollte oder nicht. Wahrscheinlich wäre es besser Superfly zu fragen ob er mitkommen wollte. Dann hätte er einen der den weg kenn und der ihm in möglichen Gefahrsituationen helfen könnte. Also musste Flick nach Alagarus, um dort mit Superfly zu reden. Er schlug also den weg nach Alagarus ein und packte einen Apfel aus seiner Tasche den er eben gepflückt hatte. Während er den Apfel as und durch den Wald ging fiel ihm immer wieder sein erster tag ein und wie Fly ihn gerettet hatte. Er hörte das summen einiger weit entfernter Blutfliegen und meinte auch einmal die Geräusche eines Molerats gehört zu haben. Er macht sich Gedanken um sein zukünftiges leben: Das erste was er machen musste war sich ein Schwert zu besorgen, seine Erlebnisse im Neuen Lager mit dem unbekannten hatten ihm deutlich gemacht das er es in der Kolonie nicht allzu lange überleben würde, wer er nicht bald lernte sich richtig zu verteidigen.
04.12.2002, 15:09 #20
FlickMontana
Beiträge: 25
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
Endlich im aussenposten angekommen machte sich flick direkt auf dem weg zu Superfly's hütte.Er klopfte und trat hineín.Fly war anscheinend grade nicht da und so dachte sich flick er könnte ein paar besorgungen bei linky machen.er ging also wieder aus der hütte und die tür knarrte als er sie öffnete und schloss.die sonne blendete ihn als er vor die tür ging, er hielt sich die hand vor die augen und ging in richtung linky's laden los...
dort angekommen schritt er durch die tür und schaute sich um. Er wollte ein bischen ztu essen kaufen und vieleicht noch ein paar kleinigkeiten die er sich von seinem erz leisten konnte.Er trat zur ladentheke und sagte:Ich hätte gerne 5 normale heilkräuter, 2stück gebratenes Fleisch und eine flasche wasser.
Linky suchte die sachen, legte sie auf die theke und sagteSo das macht dann 89 erz. Wo willst du denn hin? `
Wie kommst du darauf das ich eine reise plane? achso wegen der heilkräuter natürlich!hhhm ja ich muss in amazonen lager und dann muss ich noch jemanden finden! antwortet flick und gab Linky das erz. Ich werd mich dann mal aufmachen. Achja hast du Superfly gesehen? Fragte Flick
Nein aber du könntest am eingang warten, vieleicht is er grad unterwegs! antwortete Linky.....
04.12.2002, 15:27 #21
FlickMontana
Beiträge: 25
-----> Eintritt -
Wir können ja einen club der wartenden aufmachen! ich hab G2 schon gespielt denn ein freund hat es sich gekauft und dann is sein pc ausgebrannt:D deswegen kam ich dreitage in den genuss es zu spielen hab auch fast tag und nacht gespielt aber jetzt hat er wieder einen pc und ich entzugserscheinungen. der 24.12. soll endlich kommen.....
05.12.2002, 15:17 #22
FlickMontana
Beiträge: 25
Zwischen den Lagern # 16 -
Flick war losgezogen um Superfly zu suchen, er musste ja hier irgendwo seien wenn er jagen wollte. Der Geruch von Holz und Laub lag in der Luft, und das Heulen des windes in den Zweigen der bäume, all das machte den Ausflug zu einer Erholung. Er suchte schon eine ganze weile nach Fly als er merkte das er nicht mehr wusste wo er war- er hatte sich verlaufen. Er musste nur einen der Wege finden, dann würde er sich schon zu Recht finden. Also machte er sich eiligst daran einen der eben genannten Wege zu finden. Während er suchte hätte er um ein haar Bekanntschaft mit einem Wolfsrudel geschlossen doch er hatte sie im letzten Moment bemerkt und so konnte er sie unbemerkt umgehen. Als er endlich einen weg gefunden hatte wusste er auch sofort wo er war- er hatte die Austauschstelle gefunden...
05.12.2002, 15:21 #23
FlickMontana
Beiträge: 25
Die Austauschstelle -
Er erkannte es wieder, hier war er vor ein paar tagen in strömendem regen erwacht. Er sah es als wäre es gestern gewesen. Er sah sich um und da sah er einen mann- der sich nicht sehr auffällig bewegte- er schien von natur aus jemand zu sein der nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregn wollte. Flick wollte sich ihn genauer ansehen und so schlich er sich an, glücklicher weise war der Mann nicht sehr aufmerksam und so würde er eine gute Chance haben ihn zu beobachten ohne selbst gesehne zu werden. Er schlich sich weiter vorsichtig an << KNACK>>- er war auf einen ast getreten. Der fremde wirbelte herum und musterte ihn. Er sagte noch irgendwas von wegen ehre und anschleichen, was Flick nicht im Geringsten interessierte. << Wer bist du denn?>> Fragte er den fremden, der ihm jedoch nicht antwortete.
<< Na gut, dann sag mir wenigstens wie lange du schon drinne bist und warum man dich reingeworfen hat? >>
12.12.2002, 14:19 #24
FlickMontana
Beiträge: 25
Die Austauschstelle -
<<Also erstmal hörst du auf hier alle mit ihr und sie anzureden! Dann müssen wir dich ersteinmal irgendwo unterbringen. Ich denke wir werden zum aussenposten gehen und sehen was sich machen lässt.>> antwortete Flick.<<Kannst du denn kämpfen?>>Fragte er den fremden. Dieser zeigte auf sein schwert was woll heissen sollte das er kann.Sie machten sich auf den weg nach alagarus.....
12.12.2002, 14:50 #25
FlickMontana
Beiträge: 25
Zwischen den Lagern # 16 -
Nighstalker und Flick schritten durch den wald in richtung Alagarus.Die beiden sprachen nicht viel und vermieden es den anderen anzusehen.Die luft war frisch und es wehte ein klater wind der einem die hare aus dem gesicht blies.Sie gingen also ohne ein wort zu reden durch den wald bis, <<stopp>> flüsterte Flick leise aber bestimment.<< Was ist denn??>> wollte Nightstalker wissen.<< Da vorne, da ist jemand oder etwas was mit nicht geheuer ist!>> flüsterte Flick. << Ja und, wir sind doch bewaffnet>> entgegnete ihm Nighstalker,der Flick bereits mit du ansprach und zog seine waffe. Auch flick zog seinen dolch und auf den missmutigen blick von Nightstalker hin sagte er << Ich habe noch nie kämpfen müssen, ich habe lieber im verborgenen gewirkt!>> << Aber ich glaube wir sollten es lieber nicht auf einen kampf ankommenlassen!>> nuschelte flick und zog Nightstalker mit ins gebüsch.Die beiden sassen da ohne einen laut von sich zu geben und beobachten den weg. Nach ein paar minuten schritt eine gruppe von schatten in richtung ausstauschstelle.<< Gegen die hätten wir 2 keine chance gehabt und die mögen keine angehörigen des neuen lagers>> erklärte er Nighstalker.<< Dann sollten wir unseren weg also besser abseits des weges vortsetzten?>> schlug Nighstalker vor. << Du bist ja gar nicht so dum wie du aussiehst>> scherzte flick. woraufhin Nighstalker etwas beleidigt aussah. Die beinden schlugen sich nun ihren wegen durch gestrüpp und dornen, durch das unterholz und matschigen boden. sie waren schon eine ganze weile gegangen und hatten sich den winds ums gesicht wehen lassen und die frische luft genossen als Flick ein knurren von nicht weit entfernt hörte<< warte >> hauchte er Nighstalker zu. Der zog sein schwert und schien verstanden zu haben was flick meinte.So schlichen die beiden mit erhoben schwertern beziehungsweise dolchen in richtung knurren. Von weitem konnte sie ein paar wölfe ausmachen-3 oder höchsten 4. Sie schlichen sich also weiter an- bis die wölfe sie bemerkten und auf sie zustürmten.<<Jetzt ist es aus >> dachte flick und errinnerte sich an seine die erste begegnung mit diesen biestern.Dem ersten der angesprungen lam rammte nightstalker sein schwerte in die brust, der zweite bekam das schwert in der schnauze zu spüren, doch die beiden lezten griffen gemeinsam an. Der eine bekam Nighstalkers arm zu fassen und versenkte seine zähne darin.Er kämpfte verbittert gegen den anderen der ihn dann zu fall brachte und grade zum entscheidenen biss ansetzten wollte als Flick seine angst überwunden hatte und dem wolf die kehle aufschlizte. Der andere bekam den docl zwischen die augen und warmes blut floss über flick hand. Er zitterte am ganzen leib als er sich um nighstalker kümmerte.Er schien bewusstlos- erst die strapazen des ankommens inder barriere und dann noch der kampf mit diesen viechern. Flick nahm ihn auf die schultern nach dem er das schwert sicher verstaut hatte und machte sich auf den weg nach alagarus....

Kurz bevor sie es erreicht hatten wurde der bewusstlose körper immer schwerer und Flick konnte die kraft kaum noch aufbringen die nötig war um ihn zu tragen.Die lezten hundert meter kamen ihm vor wie eine halbe ewigkeit und doch schaffte er es mit den lezten kraft reserven bis zu den toren von alagarus......
Seite 1 von 1  1