World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LOLERATACK
Seite 1 von 2  1  2 
01.03.2002, 13:58 #1
LOLERATACK
Beiträge: 49
Problem beim Orkfriedhof - Problem beim Orkfriedhof
Ich aheb ein schwerwiegendes Problem
Ich bin im Orkfriedhof ahbe Baal Lukor geholfen und er aht die Pergamnete zusammengesetzt!Dann bin ich zu der Tür gelaufen wo man sich teleportieren muss und habe dies getan.Allerdings war Baal Lukor da nicht dabei weil er an einen Kante hängengeblieben ist!Jetzt kriegt er seinen Wutanfall nicht und ich kann nicht weiterspielen!
Ich habe leider auch keine alte Speicherung mehr die mir helfen kann!
Patch 1.08 habe ich schon installiert.Bitte helft mir!
03.03.2002, 10:42 #2
LOLERATACK
Beiträge: 49
Uriziel aufladen - Uriziel aufladen
ICh will jetzt das Schwert aufladen aber Milten bewegt sich nicht.Kurz bevor er ankommt hört Milten sich auf zu bewegen.Er bleibt in der Tür stehen.Wenn ich ihn anspreche dann sagt er nur "Wir sehen uns".Was soll ich machen?Außerdem sieht das Schwert auf dem Rücken von Xardas verdächtig nach URiziel aus.Den Menschen mit denen man handelt tuen sich ja immer die beste Waffe auf den Rücken.Ich glaube Xardas hat sich Urizeil auf den Rücken geschnallt!Helft mir!!!!
03.03.2002, 11:12 #3
LOLERATACK
Beiträge: 49
Uriziel aufladen -
Ich habe aber keine Speicherung.Könntet ihr ir sagen wie ich mir Uriziel chaete???:(
03.03.2002, 11:28 #4
LOLERATACK
Beiträge: 49
Uriziel aufladen -
Danke für die extrem schnelle Hilfe!!!
03.03.2002, 14:36 #5
LOLERATACK
Beiträge: 49
Schmieden -
Was für ein Chaos! ;) :D
03.03.2002, 14:45 #6
LOLERATACK
Beiträge: 49
Totaler Frust -
Was sind das denn so für Mods???Was kann man in denen machen?Wie alnge sit man mit denen beschäftigt??
04.03.2002, 21:29 #7
LOLERATACK
Beiträge: 49
der Typ mit der Mega-Waffe -
Was für eine Waffe??? Welches Quest??? Könnt ihr mir das mal erklären!!!
05.03.2002, 14:21 #8
LOLERATACK
Beiträge: 49
Templerrüstung - Templerrüstung
Ich bin Templer geworden.Dann soll amn sich ja von Cor an Toth ein Rüstung holen.Das ging nicht.Darauf habe ich als geduldiger Mensch erst mal die ganzen Quets gemacht und habe schon 2 Fokussteine.Beim beim alten Kloster komme ich nicht weiter.Ohne einen vernünftige Rüstung geht es nicht.Ich habe immer noch den blöden leichten Novizenrock(beim schweren war ich irgendwie nie bereit selbst als ich die Eier schon geholt hatte und noch nicht Templer war).Wenn ich Gor na Toth anspreche kann ich mich nur trainieren lassen sonst nichts.
Was soll ich machen???
05.03.2002, 15:22 #9
LOLERATACK
Beiträge: 49
Templerrüstung -
Ja bei Gilde steht auch Templer aber der Gor an Toth will mich nur trainieren ich kann nicht sagen ich will eine bessere Rüstung oder so!
06.03.2002, 17:02 #10
LOLERATACK
Beiträge: 49
Neues Spiel als Magier -
Am schnellsten geht es im Sumpflager.Da kannst du gleich nachdem du Novize geworden bist Magie bei Baal Cadar lernen!
06.03.2002, 17:06 #11
LOLERATACK
Beiträge: 49
Nebelturm mit Magier - Nebelturm mit Magier
Ist das Alles nur zum niedermachen oder gibt es da ein Quest für???
10.03.2002, 18:53 #12
LOLERATACK
Beiträge: 49
Nebelturm mit Magier -
Ich ahbe dieses Buch eingesammelt aber in der Questliste erscheint nichts!
10.03.2002, 18:58 #13
LOLERATACK
Beiträge: 49
Gothic neues Lager -
Der Banditenchef heisst Quentin!Könnte hier nicht mal jemand eine Karte mit Gilbert posten???
11.03.2002, 14:22 #14
LOLERATACK
Beiträge: 49
Nebelturm mit Magier -
Das ist schon klar aber ich habe es kurz aufgerufen und dann wieder geschlossen.Da war noch kein Quest woran lag das???
13.03.2002, 21:43 #15
LOLERATACK
Beiträge: 49
Gothic neues Lager -
LOl was fuer ein Chaos!!!!!!!!!!Dexters Intelegt(ualität) ist stark belastet!
16.03.2002, 15:53 #16
LOLERATACK
Beiträge: 49
Gothic neues Lager -
Wenn man darauf achtet ist es wirklich net schwer zu finden!
17.03.2002, 09:21 #17
LOLERATACK
Beiträge: 49
Sektenglatze -
Bei mir hat er einen Fehler wenn ich das runterladen möchte.Woran liegt das???
17.03.2002, 09:29 #18
LOLERATACK
Beiträge: 49
Wünsche für die Sammelmod -
Und das ganze muss man einfaczh nur in den Gothicordner unzippen(gibt es das Wort überhaupt???)???
17.03.2002, 12:53 #19
LOLERATACK
Beiträge: 49
Wünsche für die Sammelmod -
Und den Ordner von Playerkit muss ich einfach in den GOthic Ordner unzippen?????
20.03.2002, 13:04 #20
LOLERATACK
Beiträge: 49
Nebelturm mit Magier -
Dafurt muss man bestimmt auf den höchsten Punkt.Das ist doch die Bergfesetung.Aber was muss ich dann machen???Ich war ahnz oben drauf auf der Turmspitze da ist aber nix.Wenn es da nicht ist was muss ich dann machen???
20.03.2002, 13:05 #21
LOLERATACK
Beiträge: 49
Alchemie -
Was steht denn in dem Rezept drin was muss ich dafür zusammen sammeln?
20.03.2002, 18:26 #22
LOLERATACK
Beiträge: 49
Nebelturm mit Magier -
Achso dann ist das das Kloster!
21.03.2002, 19:26 #23
LOLERATACK
Beiträge: 49
der wohl coolste bug aller zeiten -
Saturas gibt einem die Robe rst wenn man den 4. Kreis gelernt hat.
23.02.2003, 09:46 #24
LOLERATACK
Beiträge: 49
Ruckeln bei verschiedenen Tasten - Ruckeln bei verschiedenen Tasten
Ich habe ein Problem udn zwar wenn ich mit w a s d spiele (das bevorzuge ich weil einem dann mehr Tasten zu Verfuegung stehen und ich es gewohnt bin)dann ruckelt das Spile derbst.Wenn ich aber mit den Pfeiltasten spiele dann läuft es abselut fluessig.Woran kann das liegen ?
07.03.2003, 16:42 #25
LOLERATACK
Beiträge: 49
ring 10 ge 10 str wo ? -
Ich hatte einen Ring der Unbesiegbarkeit woher hatte ich den ?
Seite 1 von 2  1  2