World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Saruman
Seite 1 von 1  1 
06.06.2000, 15:17 #1
Saruman
Beiträge: 3
Erster Beitrag -
Hiho! Nette Seite habt ihr hier! Ich hoffe das wird was mit dem Protest gegen den fehlenden multiplayermodus! bis dann Saruman (simon)
11.04.2004, 20:24 #2
Saruman
Beiträge: 3
flackernde Texturen - flackernde Texturen
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen die Gold Edition von Gothic 2 gekauft und habe jetzt erstmal nur das Hauptspiel installiert.Ich bin von dem Spiel begeistert, habe aber ein technisches Problem:

Tagsüber flackern fast sämtliche Texturen, werden immer wieder dunkel, dann wieder hell.Nur der Himmel bleibt normal.Woran kann das liegen
12.04.2004, 10:00 #3
Saruman
Beiträge: 3
flackernde Texturen -
Stimmt, die Systemdaten hab ich ganz vergessen.

Prozessor: 2.600 Mhz
Arbeitsspeicher: 512 DDR Ram
Festplatte: 160 Gigabyte
Grafikkarte: Ati Radeon 9600 TX(ist ein Sondermodell, aber kein abgespecktes)

Wird dann wohl an der Grafikkarte liegen.
Seite 1 von 1  1