World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kleineMax
Seite 1 von 1  1 
05.03.2002, 16:46 #1
kleineMax
Beiträge: 4
Weinreben - Weinreben
Ich finde keine Weinreben udn das macht mich ganz traurig .
Also bitte sagt mir wo ich Weinreben finde damit ich wieder glücklich bin :D.

Danke.
12.03.2002, 15:40 #2
kleineMax
Beiträge: 4
2[oder 3,4,5...:-)]Fragen - 2[oder 4,5,6...:-)]Fragen
1.Wie kann mann in der Klosterruine die Säule umschmeisen, kann man die über haupt umschmeisen?

2.Ich hab gelesen(Forum) das man die eine Erzrüstung verbesser kann.
2.1 Welche, antike oder irgend eine
andere?
2.2Wenn es nicht die "Antike Erzrüstung"
ist wo find ich die andere?
2.3Wie kann ich diese verbessern oder
verbessernlassen?
2.4Wann kann ich diese verbessern oder
verbessernlassen?
2.5Wo kann ich diese verbessern oder
verbessernlassen?

3.Im AL, im Zimmer von Gomez, gibt es zwei Truhen, wie kann ich die öffnen
3.1Dann gibt es da im AL noch eine Tür
zu der eine Erzbrockenspur führt,
wie kann ich diese öffnen?
12.03.2002, 15:58 #3
kleineMax
Beiträge: 4
2[oder 3,4,5...:-)]Fragen -
Komm ich dann anders rüber?
17.03.2002, 17:39 #4
kleineMax
Beiträge: 4
So was habt ihr noch nicht gehört. - So was habt ihr noch nicht gehört.
Also ich nenne mich jetzt mal einen Gothicfreak, ich habs jetzt das zweite mal als Gardist duch und nun kommen die anderen Lager dran.
So und da ruft heute mein Kumpel an und sagt mir das Baal Lukor ihn nicht angreifen will, er ist ihm gefolgt, bis in die Höhle wo er normaler weise durch dreht, doch es passiert einfach nichts der steht einfach doof rum und sagt nichts auch anreden und neuladen funzt net :( . Ich wies nicht mehr weiter ihr kennt doch sicher irgennd ein Notcheat oder? ;)
Seite 1 von 1  1