World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von fritzo22
Seite 1 von 1  1 
06.03.2002, 10:10 #1
fritzo22
Beiträge: 17
Sumpflager Sekte - Sumpflager Sekte
Q: Ich spiele jetzt Gothic zum dritten mal durch. Diesmal bei der Sumpflagersekte. Das Problem ist nur das ich nicht Zweihänder lernen kann. Cor Angar bietet es mir nicht an und dass obwohl ich alles schon gemacht habe und nur mehr das Uriziel in den Erzhaufen stecken muß.(Lee kann mir auch nichts beibringen) Weiters kann ich auch nicht Stufe 5 der Magier aufsteigen weil mit Saturas das nicht anbietet. In weiterer Folge bietet mir Xardas auch nicht die 6. Stufe an. Hab ich was vergessen oder ist da ein Fehler auf Seiten der Programmiere unterlaufen. Bin bis jetzt in Stufe 32. Bitte um rasche Hilfe. mfg fritzo
06.03.2002, 11:40 #2
fritzo22
Beiträge: 17
Sumpflager Sekte -
Alles Klar - DANKESCHÖN!!!
08.03.2002, 06:50 #3
fritzo22
Beiträge: 17
Plumpsklo - Plumpsklo
Hi!

Frage: Wie kann ich die rechte Tür bei der Burgschmiede im Alten Lager öffnen. Von aussen schauts aus wie ein Plumosklo!
Danke im Voraus
mfg fritzo
13.12.2002, 13:42 #4
fritzo22
Beiträge: 17
Garvels Infomration - Garvels Infomration
Hallo!

Wo bekomme ich die Informationen für Garvel (der steht in Khorinis am im Hafenviertel und baut mit 2 Arbeitern ein Schiff)?
Eine Information bekomme ich von einem Milizsoldaten der an der Freibiertheke steht und der mir für Bier alles erzählt. Das alleine reicht aber nicht damit der Auftrag verschwindet nachdem ich mit Garvel gesprochen habe!
Bitte um rasche Hilfe

fritzo
13.12.2002, 13:51 #5
fritzo22
Beiträge: 17
Garvels Infomration - Danke...
..aber was is wenn ich nicht bei der Miliz bin? Kann ich dann die Quest nicht lösen?

MfG
07.01.2003, 17:17 #6
fritzo22
Beiträge: 17
geheimkeller im kloster - geheimkeller im kloster
kann mir bitte jemand sagen, wo ich den schlüssel für die tür in diesem geheimkeller im kloster finde? angeblich soll ja dort eine seekarte und anderes drinnen sein! danke schon mal
07.01.2003, 17:31 #7
fritzo22
Beiträge: 17
geheimkeller im kloster -
Bist du sicher das du den geheim raum und nicht die Bibliothek im Keller meinst?
Ich mein den wo angeblich 2 oder 3 Dämonen sind. Ich hab nur keinen Schlüssel für die Tür davor!
lg
24.01.2003, 10:53 #8
fritzo22
Beiträge: 17
Minecrawlerplatten??? - Minecrawlerplatten...
...findest du zum Beispiel beim Banditenlager wo auch Dexter sitzt! Dort sind 2 Höhlen in denen sich Mincrawler befinden.

lg fritzo
04.09.2003, 14:01 #9
fritzo22
Beiträge: 17
Auftragsprobleme - Auftragsprobleme
Hallo!

Bitte sagt mir wie ich folgende Quests lösen kann.

1. Bromors goldene Schale
2. Ärger mit der Miliz
3. Joe

Danke schon mal im voraus

lg fritzo
04.09.2003, 14:24 #10
fritzo22
Beiträge: 17
Auftragsprobleme -
DANKESEHR Jungs!!
08.09.2003, 11:40 #11
fritzo22
Beiträge: 17
Permanenter Manatrank - Permanenter Manatrank
Hallo!

Ab wann und bei wem kann ich den Trank "Permanentes Mana" lernen.
Bin in Kap.2 und hab bis jetzt nur Geschick und Kraft Tränke zum Lernen gesehen.

Bitte um Hilfe.

lg
08.09.2003, 11:48 #12
fritzo22
Beiträge: 17
Permanenter Manatrank -
Bin bereits Magier, mit den Zettel von Sagitta kann man nur Tränke herstellen die den Manavorrat vollständig auffüllen. Hab mit den meisten Magiern schon gesprochen, da kann es mir keiner beibringen.
Bin ein wenig ratlos denn mit 100 Mana komm ich nicht weit.
08.09.2003, 12:13 #13
fritzo22
Beiträge: 17
Permanenter Manatrank -
Vielleicht kann mir ja jemand eine klare Antwort geben.
Mit dem kann ich leider nicht viel anfangen.
danke
08.09.2003, 14:14 #14
fritzo22
Beiträge: 17
Permanenter Manatrank -
Nichts gegen deine Tips, dankevielmals, werde natürlich auch alles ausprobieren, aber sachen wie "ich glaube" oder "vielleicht schaust du mal" oder "probiere mal" sind eben unklare Antworten.
Diese Antworten hätte ich mir ja selber auch geben können, nur war ich zu faul um alles auszuprobieren und habe gehofft hier weis jemand das zu 100% wies funktioniert.

Danke trotzdem an alle

lg

ps.: ab 50 nicht ab 25 dunkelpilze gibt es einen manaschub von +5
12.09.2003, 20:00 #15
fritzo22
Beiträge: 17
Irrlicht - Irrlicht
Hi Folks!

Wer kann mir sagen wie mir das Irrlicht in meinem Amulett helfen kann. Ich hab noch keine Extrafunktion (sprich Schlüssel suchen usw...) gelernt, doch wenn ich dem Irrlicht sag es soll was suchen dann tut es das nie und steht vor mir rum. Ist das bei den anderen Funktionen auch so oder setz ich das Irrlicht falsch ein? Oder funktioniert es nur an bestimmten Orten?:(
Gibt es einen Auftrag wo ich das verwenden muss oder vielleicht ein Easter Egg??
12.09.2003, 20:04 #16
fritzo22
Beiträge: 17
Irrlicht -
SORRY HAB MICH IM FORUM VERSCHAUT!!!!!!
12.09.2003, 20:09 #17
fritzo22
Beiträge: 17
Irrlicht - Irrlicht
Hi Folks!

Wer kann mir sagen wie mir das Irrlicht in meinem Amulett helfen kann. Ich hab noch keine Extrafunktion (sprich Schlüssel suchen usw...) gelernt, doch wenn ich dem Irrlicht sag es soll was suchen dann tut es das nie und steht vor mir rum. Ist das bei den anderen Funktionen auch so oder setz ich das Irrlicht falsch ein? Oder funktioniert es nur an bestimmten Orten?:(
Gibt es einen Auftrag wo ich das verwenden muss oder vielleicht ein Easter Egg??
Seite 1 von 1  1