World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tarus Elgomonda
Seite 1 von 1  1 
08.03.2002, 00:17 #1
Tarus Elgomonda
Beiträge: 1
Neverwinter Nights Project -
hallo!
ich will ja nicht nun auch noch abwerben hier, wir suchen auch leute :-) ich wollte aber eigentlich sagen, das wir irgendwo in unseren entwürfen zu der drachentaverne auch noch ideen zum gildenhosting bei uns haben. leider haben wir bis jetzt die zeit in anderes gesteckt und dafür noch keine zeit gehabt. deswegen dachte ich grade, warum sollte man nicht ein gemeinsame projekt anfangen? also für gildenhosting. ich denke da könnten wir alle irgendwie von profitieren. und die fertigen scripte kann ja jeder einsetzen und für sich umkonfigurieren oder besser umdesignen. was meint ihr so?

außderm bin ich auch gespannt was alle seiten nicht haben und ihr machen wollt! denn mir fällt da nicht wirklich was ein. vielleicht könnte man ja mal zusammen über pläne reden. wäre intressant.

Tarus Elgomonda
Gaukler und Barde der Drachentaverne.de
Seite 1 von 1  1