World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DSA-Dominator
Seite 1 von 1  1 
27.03.2001, 17:33 #1
DSA-Dominator
Beiträge: 12
frauen im schläferlager rumkriegen! - LoOoOoOoL
WoW über 200 klicks auf diesen Eintrag ..hehe...typisch Männer..und ich dumme Sau bin auch reingefallen :D

Schönes Ding doublefrag !
27.03.2001, 18:41 #2
DSA-Dominator
Beiträge: 12
Zweihandschwert trainer - LoL
Meister mit Zweihänder kostet 30 Punkte nicht 70 !? Pah, son Quark...70 Punkte..da bin ich ja liber für weniger Meister in Bogen Armbrust und Schwert..nein nein 30 kostet es..und der beste Zweihänder hat 120 Magieschaden +30 Feuerschaden !
Gibt im Schläfertemplel gaaanz viele angfangen von 80-100 alles dabei... und alleine eine Hüterklinge hat doch schon 72 oder 74...hehe...da ist eine Söldnerklinge oder Königsklinge ja besser...
28.03.2001, 16:13 #3
DSA-Dominator
Beiträge: 12
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Flage hochhalt...ähm..Feuerzeug nehm und Flage abfackel..bin männlich :D
28.03.2001, 16:15 #4
DSA-Dominator
Beiträge: 12
Dämonenbeschworer als Char ?! -
Ähm...ich habe jetzt Gothic als Templer 38 durchgespielt und möchte jetzt neu anfangen..als Magier...was gibt da für Klassen ?! Ich habe von Feuer und Wassermagiern gehört (wlech ein WUnder) und man kann auch Dämonenbeschwörer werden ?! Wie das ?! Gibts eine specielle ausbildung oder bin ich einfach Magier welher vorrangig Kreaturen beschwört !
28.03.2001, 16:38 #5
DSA-Dominator
Beiträge: 12
Dämonenbeschworer als Char ?! -
Cool..THX ! Bekommt man dann eine speciele Robe ?!
28.03.2001, 16:39 #6
DSA-Dominator
Beiträge: 12
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Recht hat er ;)
08.12.2002, 15:23 #7
DSA-Dominator
Beiträge: 12
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Ich hab da auchmal 2 Bugs gefunden.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im 6ten kapitel findet man den "Ring des Orkheerführers", wenn man ihn anlegt kommt die Nachricht "Du fühlst dich schwächer". Nun legt man ihn wieder ab und die Nachricht "+ 20 Stärke" erscheint. Das kann man sooft wiederholen bis man brässig im Hirn wird und man bekommt immer +20 STR



Der zweite Bug dreht sich um den Endkampf..


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nachdem man den Drachen besiegt hat und die Endsequenz kommt, startet man wieder in der großen Halle. Wenn man zurückgeht zum Endgegner liegt seine leiche noch normal da, und hinten in der Höhle befinden sich 2 Gänge. Jeder hat ein Gitter das sich dann öffnet. In jedem Gang steht ein Orkshamane und die Gänge gehen Weeeeeeeit nach hinten und enden in einer Sackgasse. Bei einem der Gänge fehlt sogar die Wandtextur.

08.12.2002, 18:54 #8
DSA-Dominator
Beiträge: 12
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Ja Permanent +20 Str. Ich habs n paar mal versucht bis ich Str 320 hatte... dann bin ich damit bissl rumgelaufen und hab 3 Nächte aufm Schiff geschlafen und ein zwei Monster gekillt. Permanent der Driss. Wenn das kein Bug is.. dann weis ich auch nicht.

Die Gänge sind in der letzen Höhlen hinten an der Wand.. je ein Gitter davor.. sie enden nach langer Zeit im Nichts =) Und einer hat nichtmal Texturen an eienr Seite.
08.12.2002, 19:08 #9
DSA-Dominator
Beiträge: 12
Inubis Grab -
Bei mir ist der Kerl leider in die Wand gefallen beim sterben. Und somit konnte ich nicht sehen was er dabei hat.
10.12.2002, 13:29 #10
DSA-Dominator
Beiträge: 12
Bilderrr Pleas Help !!!! -
Würde mich auch mal interessieren wie man Screenshots machen kann. Hab das was witziges gefunden =)
04.07.2003, 13:14 #11
DSA-Dominator
Beiträge: 12
Absturz (?) nach dem Ladebild - Absturz (?) nach dem Ladebild
Salve ...

Ich habe malwieder Gothic 2 ausgekrammt und gleich den neusten Patch installiert. Isntallation lief gut, habe das Spiel gestartet, alles eingestellt und losgezockt. <- Das war gestern. Und heute kann ich das Spiel nichtmehr starten. Das kleine Ladebild kommt, dann höre ich den Sound der Videos und den Sound vom Menu. Aber ich bleibe im Desktop und Gothic wird nur in der Taskleiste angezeigt ich kann aber nicht per Alt-Tab daruaf wechseln. strg-alt-enft zeigt auch, dass das game zwar die ganze Zeit reagiert aber irgendwie im Hintergrund.

Wie ich mich erinnern kann, gab es das Problem damals (als ich noch aktiv war) öfter... ich glaube man musste irgendwas mit der Auflösung in der *ini ändern.. kann das sein ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke

-Domi
04.07.2003, 13:38 #12
DSA-Dominator
Beiträge: 12
Absturz (?) nach dem Ladebild -
Achja sorry, hab ich ganz vergessen.

AMD XP 1900+
512 MB DDRAM
Asus GForce 4 Ti 4400
Creative Soundblaster Audigy
Epox 8KHAL Mobbo
80 GB Maxtro HDD (x2)

Windows 98 SE
Seite 1 von 1  1