World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gor na Squall
Seite 1 von 2  1  2 
03.10.2001, 20:24 #1
Gor na Squall
Beiträge: 34
6. Kreis der Magie - 6. Kreis der Magie
Also ich weiss das es eine dumme Frage ist aber ich kenne mich mit Gothic noch net so gut aus und wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Meine Frage nun an euch:

Wie gelange ich an den 5. bzw 6. Kreis der Magie? Ich habe bereits den 4. Kreis erlangt aber mein Mentor will mich einfach nicht mehr weiter unterrichten. Ich bin ein Templer im Sumpflager kann es vielleicht sein das man als Templer nicht weiter aufsteigen kann als Kreis 4 oder muss ich jemand anderen finden der mich in sachen Magie unterweist?
04.10.2001, 08:04 #2
Gor na Squall
Beiträge: 34
6. Kreis der Magie -
Danke für die Hilfe (jetzt muss ich wieder anfangen *juhuu*)
05.10.2001, 21:22 #3
Gor na Squall
Beiträge: 34
Quest 'Das Treffen' - Wo ist Lester? (trotz 1.08h) -
ich will mich mal der sache nur kurz anschließen *g*. Bei dem Quest "Das Treffen" habe ich mit allen vier gesprochen doch nur drei von ihnen (und zwar waren das Milten, Diego und Gorn)konnte ich mit zu diesem Quest äußern. Als ich Lester im schloss aufgesucht und angesprochen habe stand da nur etwas von "ENDE" davor hat er mich zwar auf etwas angesprochen aber das was er sagte betraf nur das ältere Quest welches sich um das schloss handelt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder habe ich Lester in irgendeiner weise beleidigt? Vielleicht isser ja muksch *g*
06.10.2001, 20:46 #4
Gor na Squall
Beiträge: 34
hilfe ^^ -
Einfach mal das Gamma hochreißen:D :D :D
07.10.2001, 21:49 #5
Gor na Squall
Beiträge: 34
Postet Mal Eure Character Werte -
Hmm ma schaun ob ich mich noch an alles erinnere...

Gilde: Templer
Stufe: 37
Stärke: 183
Geschick: 130
Mana: 84
Leben: 866

1H: Gemeistert
2H: Gemeistert
Bogen: Gemeistert
Armb.: Gemeistert

4.Kreis

Schleichen: JO
Akrobatik: JO

war sonst noch was? Glaube net, ist ja auch egal.

Mein Tipp: Wenn man einen Scavanger erspäht der gerade ein nickerchen macht; anschleichen bis man die richtige entfernung erreicht hat, dann einen gezielten sprung in richtung Opfer und dann noch während des fluges den Vogel zerfetzen.:D :D :D
So kommen die Fähigkeiten die man lernen kann voll zum einsatz.

CU
peace, love und Sumpfkraut;)
07.10.2001, 22:00 #6
Gor na Squall
Beiträge: 34
Back To Life - Back To Life
Also damit das klart ist: ICH BIN ERZÜRNT!!! Ich habe über 600 Einheiten rohes Fleisch in meinem Inventar und habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das Fleisch auf eine schnellere Art und Weise zu rösten al mit diesen kleinen Pfannen in den Lagern. Ich habe es wirklich satt immer mein Fleisch auf diese wiese zu verfeinern. Ich dachte immer das Gothic sehr realistisch programiert ist aber man hat mich vom gegenteil überzeugt. Wenn ich einen Molerat auf kleiner Flamme in einem Meer aus Feuer ertränke dann erwarte ich das das Fleisch zumindest medium ist und nicht roh. Noch einmal: Wo bleibt der Realismus???
07.10.2001, 22:12 #7
Gor na Squall
Beiträge: 34
Back To Life -
ja schon aber ich glaube das die Gothic Macher das extra gemacht haben nur um solche Leute wie mich zu ärgern. Was wäre dagegen einzu wenden das Monster die durch Feuermagie gekillt werden gebratenes Fleisch von sich geben? Oder das man das Fleisch nicht immer Stück für Stück braten muss sondern das man selbst bestimmen kann wieviele einheiten auf einmal gebraten werden sollen
07.10.2001, 22:17 #8
Gor na Squall
Beiträge: 34
Back To Life -
Ich habe bis jetzt erst eine einzige Grenze entdeckt wo der Realismus zum vorschein kam und zwar habe ich es geschafft mein Waffen Inventar voll zu kriegen. Mein Chara war so davon überwältigt das er nur noch mit zuckenden Schultern vor der Spitzhacke stand und nix mehr angerührt hat.
Und zur Sache mit dem Erz: Ich habe 43000 Erz Einheiten in meinem Intentar gelagert ich frage mich ecgt wie der noch so flink von Klippe zu Klippe hüpfen kann.:D
07.10.2001, 22:21 #9
Gor na Squall
Beiträge: 34
In Extremo -
Man kann die von In Extremo killen?
07.10.2001, 23:50 #10
Gor na Squall
Beiträge: 34
Wie stehts mit uns? -
!!!!!!RETTET DEN SUMPF!!!!!!

Liebe Sumpfler ich schreibe hier um euch nenen Mut zu geben. Ihr dürft das Sektenlager net aufgeben, auf garkeinen fall. Ihr werdet neue members bekommen dafür kann gesorgt werden. Macht Werbung für euer Lager, bekehrt die Leute zu eurem Glauben, arbeitet an der HP (wenn man das überhaupt HP nennen kann) Ihr könnt das schaffen wenn ihr euch kräftig ins zeig legt. Also: STRENGT EUCH AN!!!!
08.10.2001, 00:06 #11
Gor na Squall
Beiträge: 34
Frage an Innos - Frage an Innos
Das hier sollte zwar an die Jungs von Innos gehen aber wenn mir jemand anders helfen kann wäre ich auch sehr dankbar. Also. Wie habt ihr das mit dem Bild gemacht welches ihr immer in eirer Sig anzeigt. Das mit dem Schwert meine ich. Wo habt ihr dieses Schwert her? habt ihr das selber nacherstellt oder habt ihr das irgendwo runtergeladen? Ich will mir auch so etwas in der art machen aber ich finde einfach keine Bilder von den Waffen in Gothic die auch noch gut aussehen und auf denen man noch etwas erkennen kann. Bin für jede hilfe dankbar.:)
08.10.2001, 15:16 #12
Gor na Squall
Beiträge: 34
Frage an Innos -
danke für die Auskunft;) mal sehen ob ich das hinkriege kann ja wohl net so schwer sein, bin ja net blöd
08.10.2001, 15:31 #13
Gor na Squall
Beiträge: 34
Der Ursprung eurer Namen -
Ja wo habe ich wohl meinen Namen her
Also das Gor Na habe ich von Gothic übernommen weil ich ein großer Fan der Templer bin (sehen in ihrer Rüstung einfach nur geil aus und sind eh die besten Kämpfer;) Sumpf Rulez:D ) Tja Squall ist ein Einglisches Wort oder zumindest ein etwas abgeleitetes das das Wort squally übersetzt soviel heißt wie "böig, stürmisch, bedrohlich" und das passt ja zum Sekten Lager. Sie benutzen Windrunen, sehen durch ihre Rüstung bedrohlich aus und stürmisch ...naja so ist halt mein Spielablauf (auf Gothic bezogen). Und zudem hat der Hauptchara in FF8 diesen Namen getragen und der Kerl war so
Also wer mir bis jetzt folgen konnte, RESPEKT ;)
08.10.2001, 19:01 #14
Gor na Squall
Beiträge: 34
Wie stehts mit uns? -
tut mir leid was ich im letzten post geschrieben habe ich weiß auch wie schwer es ist eine hp zu erstellen und alles zu organisieren, aber ich lege nun halt sehr viel auf solche sachen und bin, wie viele sagen, ein kleiner Perfektionist (ob das so gut ist wie ich immer dachte...) Ob ich mich eurer Sekte anschließe weiß ich noch nicht weil ich mich zu sehr vielen andere dingen verpflichtet habe, andere Clans, Freunde, usw.
08.10.2001, 19:05 #15
Gor na Squall
Beiträge: 34
Wie stehts mit uns? -
Aso was das Neue Lager angeht...nein danke, ich habe doch einen gewissen Geschmack und dieser spricht auf keinen fall die Söldner an, sorry NL Members aber ist nu mal so;)
08.10.2001, 19:47 #16
Gor na Squall
Beiträge: 34
Wie stehts mit uns? -
Joa also das mir der Sumpf gefällt kann ich net verbergen, ihr habt mich ertappt, ich liebe den Sumpf ich gestehe alles...ALLES

Und was meinst du mit "Du wirst es ja sehen"??? Was werde ich ???
Man ist das spannend nun sag schon was was was?
09.10.2001, 20:48 #17
Gor na Squall
Beiträge: 34
Der Ursprung eurer Namen -
@Dread King: Also ich kann mich an ein game erinnern wo es jemanden gab der diesen namen trug. Dieses Game hieß "Warhammer-Dark Omen" und erschien für PSX sowie auch für den PC. Dort war ein toter Herrscher wiedererwacht der die untoten Armeen in den Kampf gegen das Imperium schickte. Bist du dir sicher das du den nick nicht daher hast??? *gg*
09.10.2001, 20:53 #18
Gor na Squall
Beiträge: 34
Frage an Innos -
So meine "wunderschöne" sig ist nu fertig und strahlt vorsich hin:D
jaja ich weiß das das noch net so prickelnd ausschaut aber das wird noch, muss mich erstmal wieder in meine programme einfuchsen;) aber dat werde ich wohl noch schaffen
09.10.2001, 21:56 #19
Gor na Squall
Beiträge: 34
Frage an Innos -
Ja das mag sein aber wenigstens schenkt man mir nun etwas mehr beachtung (ob man will oder net:D :D :D )
09.10.2001, 22:24 #20
Gor na Squall
Beiträge: 34
Zweihandschwert trainer -
30 LP für Zweihand meistern????? NÄÄÄÄ Man brauch 30 um darin ausgebildet zu werden und um es dann noch zu meistern benötigt man 40 weitere LP, das mach dann insgesamt 70 LP (30+40=70)
Das beste "normale" Einhandschwert das ich gefunden habe nennt sich Berserkerwort, haut satte 66 Schaden rein und hat eine nette reichweite.
Was mich allerdings auch interessieren würde ist wie man als magier Zweihand lernen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.
09.10.2001, 22:35 #21
Gor na Squall
Beiträge: 34
Wassmagier *gg* -
Die Monster und Tiere kommen wieder wenn man geschlafen hat? Wollt ihr mich verarschen? Bei mir ist in der Gothic Welt nix mehr los, habe alles(wirklich alles) niedergemetzelt was mir vor die Schwerter kam. Ich glaube die einzigsten überlebenden sind..öh...Talas der Novitze, dann noch so ein dummer gardist der sich im AL an der Winde befindet und dann glaube ich habe ich noch Kor Angar Leben gelassen (als zeichen des guten willens, da er mir fast alles beigebracht hat)...ich glaube das waren sie alle. Nein, halt da wäre noch YBerion der da in seinem Tempelzimmer vor sich hin zittert:D
09.10.2001, 22:51 #22
Gor na Squall
Beiträge: 34
freie Mine -
Also eigentlich müsstest du zum Ork locker hochkommen, hüpfen und dann hochziehen. Wenn das aus irgendeinem anderen Grund net klappen sollte dann gibt es noch einen anderen weg zum Ork: Wenn du in die Mine kommst solltest du mal versuchen unten lang zu gehen dort führt ein weg zu einem eingang der mit Brettern zugemauert ist. Ich weiß net woran es liegt aber ich kann da immer durch gehen ohne einschrenkungen. Probiers mal. Deine Aufgabe ist übrigens das heilige Ulu Mulu zu basteln indem du mit dem Ork redest und ihm danach die entsprechenden Bauteile lieferst.
Wenn du alle Gardisten zu ihrem Gott Innos katapultiert hast dann solltest du mal aus der Mine gehen. Gorn sollte dich nun ansprechen und das Quest müsste beendet sein.
09.10.2001, 22:54 #23
Gor na Squall
Beiträge: 34
Zweihandschwert trainer -
wollte nur meinen senf dazugeben und für klarheit sorgen *gg*

Was das Bild angeht magst du recht haben aber es ist einfach nur geil:D
09.10.2001, 23:02 #24
Gor na Squall
Beiträge: 34
aha und jetzt ? -
Wenn der Alte die karte net freiwillig rausrücken will dann schick ihn auf Wolke 7 und kassier seine Karte dan so ein :D :D :D
10.10.2001, 10:03 #25
Gor na Squall
Beiträge: 34
aha und jetzt ? -
Ja genau, hast du Saturas auch den Fokus und den Almanach gebracht??? Findest du beides in Cor Kaloms Labor in seiner Truhe. Den schlüsel müsstes du von Cor Angar bekommen haben.
Seite 1 von 2  1  2