World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ninja-Master
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
10.03.2003, 20:05 #1
Ninja-Master
Beiträge: 77
Was muss Ich Tun für um in eine Gilde aufgenommen zu werden - Was muss Ich Tun für um in eine Gilde aufgenommen zu werden
Was muss Ich Tun für um in eine Gilde aufgenommen zu werden
ich habe viel gothic 1 gezockt und mit gothic 2 habe ich langer gespielt alles andere und spiele immer noch und mochte gerne in so eine gothic 2 gilde rein was muss ich tun

Bitte antwort

Danke der Ninja-Master
10.03.2003, 21:07 #2
Ninja-Master
Beiträge: 77
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Ich würed gerne bei tretten
und ich brauche dazu ja ne geschite und so hier ist sie

Name:Nicolas Arensis
Alter:27
Eigendschaften:Freundlich zu jeden der uach freundlich zu mir ist
mage kein söldner oder Diebe

Geschichte:Nicolas Ist in der stadt Kabosta
auf Gewachsen . Wo er Handwerker erlernt hat und sein leben war sehr gemüdlich. Fast alle aus der statd kannten ihn.Er hatte auch eine Freundin
die nie von seine seite wach und die Freunde Sam und Ingolf.Sie waren gut Freunde bis sie den 29 geburtstag von Nicolas Feierten . Es war ein schöner
Abend alle waren stink besofen und feierten immer weiter es worde schon morgen alle wollten nur noch ins Bett.
Nicolas ging nach hause er wohnte weiter weg von der Statd wo er ankam
Höte er Trommeln aber er dachte es werhen noch die Feier. Er Schlif sehr lange bis zum späten nachmittag.
Er musste paar einkaufe erledigen in der statd deshalb ging er zurück.Wo er in Blick winkel der statd war fiel sein Rucksack was er sah wollte er nicht wahr nehmen.Die ganze statd
in Flammen er rannte einfach lose und sah wie eine standarte der orks denn Berg fersinken da war ihn klar das die trommeln nicht von der Feier kommten das waren die orks. Er rannte zu seinen Freunden Hauser er sah die kopfe seiner Freunden auf gespist einer lanze. Er ging voll trauer nach Hause und Packte seine Sachen und ging Nach Khorinis wo er Rache sucht für seine Freunde da hat er sich endschlossen bei der miliz mit zu machen und nacher ritter oder paladin zu werden . . .

Ja das war sie danke fürs lesen aber ich bin nicht so ein geschichten
schreiber

Danke der Ninja-Master
11.03.2003, 13:09 #3
Ninja-Master
Beiträge: 77
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Also ich werde mich dann wohl mich anmelden bei rpg
ich komme wieder:D

Danke der Ninja-Master
11.03.2003, 13:17 #4
Ninja-Master
Beiträge: 77
Was muss Ich Tun für um in eine Gilde aufgenommen zu werden -
Gig das bei der garde Bei mir zeigst er nicht an was ich geschrieben habe hmmm und wie werde ciih da mitglied in rpg ich gehe rauf und da gest dann nur zum chat?


Danke der Ninja-Master
11.03.2003, 19:03 #5
Ninja-Master
Beiträge: 77
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
hmmmm ich habe dieses mit Rpg versucht habe denn forum acc und so hin geschrieben und was ich bin usn eigenschaften. . . . will dann abschicken und was is er zeigt mir ein error aus immer habe shcon mal versucht es geht nict kann einer vielciht mich anmelden ? ich würde alles hier neider schreiben ? es geht wirglich nicht wehre sehr nett

Danke der Nija-Master
11.03.2003, 19:53 #6
Ninja-Master
Beiträge: 77
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
hör mal zu bitte ich wollte dieses ameldeformular abschicken aber er zeigt error und habbe auch nett gefragt ob ich alles hier rein schreiben kann und ihr das abschickt ?ja? ?nein? ohen diese anmeldung gest warscheinlich nicht oder`????
12.03.2003, 11:38 #7
Ninja-Master
Beiträge: 77
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Ok werde ich machen

DAnke der ninja-Master
12.03.2003, 20:02 #8
Ninja-Master
Beiträge: 77
Euer peinlichstes Erlebnis -
Mein epinliches erlebnis war also alle war auf einen frei markt ich ware auch dabei und stink besoffen und was ist mir basiert . . . .
vor meinen Freunden und freundin augen in die hose gepisst


zum gluck wussten die das am nästen morgen nicht mehr;)
12.03.2003, 20:08 #9
Ninja-Master
Beiträge: 77
Was für nen PC habt ihr??? -
Habe leider ne schiess rechner aber gothic 2 geht noch:)

AMD Duron 750Mhz
256 ddr ram
50gigabyt festplatte
Geforce 2 mx 440
cdrom 50x

Danke der Ninja-Master
13.03.2003, 12:44 #10
Ninja-Master
Beiträge: 77
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
So es ist getan ich bin in rpg jetzt noch 2 wochen posten und dann werde ich nochmal posten;)
13.03.2003, 13:00 #11
Ninja-Master
Beiträge: 77
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name:Nicolas Aragensis
Alter:29
Beruf:Handwerker
Gilde:---
Waffe:---
Rüstung:---

Eigenschaften: Er ist Freundlich zu jedem der Freundlich zu ihn ist.Er mag keine Diebe oder Banditen, ist immer für ein guten Handel da.Mag keine Orks(siehe
Geschichte)

Geschichte: Nicolas ist in der Stadt Kabosta aufgewachsen, wo er Handwerker erlernt hat und sein Leben war sehr gemütlich. Fast alle aus der Stadt kannten ihn. Er hatte auch Freunde, die nie von seine Seite wichen, die hießen Julia, Ingolf und Sam. Sie waren Freunde bis sie den 29. Geburtstag von Nicolas feierten . Es war ein schöner Abend alle waren stinkbesoffen und feierten immer weiter. Sam erzählte seine Witze, Ingolf voll besoffen auf einer Bank und schlief und Julia prahlte mal wieder mit ihre Freundin rum. Es wurde schon Morgen und alle wollte nur noch ins Bett.

Nicolas ging nach Hause. Er wohnte weiter weg von der Stadt. Als er ankam hörte er Trommeln, aber er dachte, das wäre noch die Feier . Er ging ins Haus und schlief sehr lange bis zum späten Nachmittag.

Er mußte ein paar Einkaufe erledigen in der Stadt ,deshalb ging er zurück. Aber als er in Sichtweite der Stadt war, fiel ihn sein Rucksack runter.
was er da sah wollte er nicht wahr nehmen.Die ganze Stadt . . .. .. in Flammen!

Er rannte einfach los und sah wie eine Standarte der Orks hinter dem Berg versank. Es waren keine Trommeln gestern von der Feier, das waren die Orks. Er rannte zu seiner Freunden Häuser. Er sah die Köpfe seiner Freunden auf gespießt auf einer Lanze. Er ging voll Trauer nach Hause er seine Sachen packte und das nächste Schiff nach Khorinis bestieg. Auf dem Weg kamen sie in einen schweren Sturm, ihr Schiff versank in den Wogen des Meeres. Nur Nicolas und einige andere konnten sich in ein Beiboot rette, und erreichten nachlanger Fahrt und völlig ausgehungert Khorinis.
Auf denn weg zur Statd musste er viele hörden überstehen ,
er musste snappern umgehen,ermuste über Berge klettern bis er vor den Tor stant.Wo er rein ging hatten ihn noch die Torwachen blöde angemotz aber er konnte trotzdem passieren.

zugelassen
13.03.2003, 13:00 #12
Ninja-Master
Beiträge: 77
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name:Nicolas Aragensis
Alter:29
Beruf:Handwerker
Gilde:---
Waffe:---
Rüstung:---

Eigenschaften: Er ist Freundlich zu jedem der Freundlich zu ihn ist.Er mag keine Diebe oder Banditen, ist immer für ein guten Handel da.Mag keine Orks(siehe
Geschichte)

Geschichte: Nicolas ist in der Stadt Kabosta aufgewachsen, wo er Handwerker erlernt hat und sein Leben war sehr gemütlich. Fast alle aus der Stadt kannten ihn. Er hatte auch Freunde, die nie von seine Seite wichen, die hießen Julia, Ingolf und Sam. Sie waren Freunde bis sie den 29. Geburtstag von Nicolas feierten . Es war ein schöner Abend alle waren stinkbesoffen und feierten immer weiter. Sam erzählte seine Witze, Ingolf voll besoffen auf einer Bank und schlief und Julia prahlte mal wieder mit ihre Freundin rum. Es wurde schon Morgen und alle wollte nur noch ins Bett.

Nicolas ging nach Hause. Er wohnte weiter weg von der Stadt. Als er ankam hörte er Trommeln, aber er dachte, das wäre noch die Feier . Er ging ins Haus und schlief sehr lange bis zum späten Nachmittag.

Er mußte ein paar Einkaufe erledigen in der Stadt ,deshalb ging er zurück. Aber als er in Sichtweite der Stadt war, fiel ihn sein Rucksack runter.
was er da sah wollte er nicht wahr nehmen.Die ganze Stadt . . .. .. in Flammen!

Er rannte einfach los und sah wie eine Standarte der Orks hinter dem Berg versank. Es waren keine Trommeln gestern von der Feier, das waren die Orks. Er rannte zu seiner Freunden Häuser. Er sah die Köpfe seiner Freunden auf gespießt auf einer Lanze. Er ging voll Trauer nach Hause er seine Sachen packte und das nächste Schiff nach Khorinis bestieg. Auf dem Weg kamen sie in einen schweren Sturm, ihr Schiff versank in den Wogen des Meeres. Nur Nicolas und einige andere konnten sich in ein Beiboot rette, und erreichten nachlanger Fahrt und völlig ausgehungert Khorinis.
Auf denn weg zur Statd musste er viele hörden überstehen ,
er musste snappern umgehen,ermuste über Berge klettern bis er vor den Tor stant.Wo er rein ging hatten ihn noch die Torwachen blöde angemotz aber er konnte trotzdem passieren.

zugelassen
14.03.2003, 11:45 #13
Ninja-Master
Beiträge: 77
Toller Bug -
und wenn diego frags dann erklärt dir das auch nochmal wenn du ihn dabei hast
14.03.2003, 12:44 #14
Ninja-Master
Beiträge: 77
Die Bürgerwehr -
ich würde auch gerne mit machen bei der Bürgerwehr
oder ist das schon vorbei?
14.03.2003, 19:30 #15
Ninja-Master
Beiträge: 77
Neue Geburtstagsliste -
Geburtstag: 22.5.88

Sieht man das mit denn bürgerwehr
15.03.2003, 10:43 #16
Ninja-Master
Beiträge: 77
Die Stadt Khorinis # 7 -
Als er in die Stadt angekommen ist, plagten ihn erst die Fragen, wo soll ich übernachten und wo soll ich mein Geld herkriegen.
Da fiel ihn ein das er Handwerker(Schreiner) erlernt hat und damit sein Gold holen konnte. Suchte er sich eine Taverne wo man kostenlos
übernachten kann und tatsächlich hat er eine gefunden. Als er Morgens aufwachte ging er erstmal raus. Kuckte sich um und sah plötzlich ein Mann vor sich stehen. Er sah ganz nett aus und fragte ihn: „Du bist neu? Glaube schon und fragst dich wie du an Gold kommen sollst? Ich habe was für dich: Die Bürgerwehr, das ist was für die Bürger die etwas Gold brauchen sich was verdienen wollen“.
Nicolas fand die Idee ganz gut und ging auch sofort dahin und Meldete sich an. Vor der Kaserne sprach er einen Milizsoldaten an und fragte ihn ob er arbeit für ihn hatte.
15.03.2003, 11:37 #17
Ninja-Master
Beiträge: 77
Die Stadt Khorinis # 7 -
Nicolas war sehr interessesirt an der des milizsoldats Aufgabe. Fragte erst wieviel er kriegen wörde.Er sagte 50 Gold wäre eine angemessene Bezahlung.Nicolas der wieso das gold brauchte nahm
die Aufgabe an.Dann ging er los zum Osttor und ging langsam nach Lobart.
15.03.2003, 19:10 #18
Ninja-Master
Beiträge: 77
Die Bürgerwehr -
So schlimm ist das ja nciht Yenai will mir ja ne neuen geben ;Z
also ist das ja nicht schlimm jeder sucht ja ne aufgabe.
15.03.2003, 22:09 #19
Ninja-Master
Beiträge: 77
Herzlich Glückwunsch Malicant -
Herzlichen Glückwunsch von mir auch

und schon
15.03.2003, 22:39 #20
Ninja-Master
Beiträge: 77
Die Stadt Khorinis # 7 -
Nicolas der keine Arbeit in der Statd gefunden hatte.Er hat auf dem marktplatz aufgeschnampt das in PyramidenTal fiel zu tun ist.Deshalb Endschliss er sich in das PyramidenTal zu gehen und mal kucken ob da
was zu tun hat.Er ging aus den Südtor raus.
15.03.2003, 22:49 #21
Ninja-Master
Beiträge: 77
Rund um Khorinis # 4 -
Auf denn weg nach PyramidenTal war es ruhig und konnte die Landschaft genissen.Bis ihn komsiche Leute ansprachen
Sie hatten zerfetzte Klamotten an gehabt und sahen nicht nett aus.
Nicolas dachte sich das es Bantiten sind und so war es auch.
Er konnte aber schnell reagiren und wach das Schwert aus, rannte
mit voller Kraft los.Nach schon 1 min haben sie aufgehört ihn zu verfolgen.Und wo er dann sich ausgeruht hat sah und aufstad sah er schon das PyramidenTal.
15.03.2003, 23:11 #22
Ninja-Master
Beiträge: 77
Das Sumpflager im Pyramidental # 5 -
Im Pyramiden Tal angekommen und noch vollig erschopft
legte er sich auf einer Bank und schlief.
Am nächsten Morgen ging er los um arbeit zu suche und fragte rum aber bisher erfolg los.Aber er hatte gehört das Migo ein Herd braucht dann ging er zu sein Haus aber es war keiner da.Er wartet bis er da ist .
16.03.2003, 11:03 #23
Ninja-Master
Beiträge: 77
Das Sumpflager im Pyramidental # 5 -
Nicolas,der zemlich früh aufgestanden war,spazierte im Sumpflager herrum.Es kam ihm alles ein bisschen befremdent vor,denn überall war Sumpf und Holzstege.Er kam schließlich an ein Haus,vor dem ein Novize mit seinem Schwert übte.Er sprach ihn an ob er ein Handwerker benötigt.Und so war es auch.
16.03.2003, 11:27 #24
Ninja-Master
Beiträge: 77
Das Sumpflager im Pyramidental # 5 -
Nicolas der das Gold wieso brauchte nahm Endschlossen an.
Ich werde ihn so in 1 Woche fertig haben.Wir sehen uns dann Migo.
Nicolas der endlich ein Auftrag hatte ging los mit einen Freundlichen lacheln dafon.
16.03.2003, 12:31 #25
Ninja-Master
Beiträge: 77
Add-on zu Gothic 2, Mai Termin bestätigt! -
>chon in Mai das trifft sich gut ich habe ende Mai geburtstag
;) ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten


;T
Seite 1 von 4  1  2  3  4