World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ammel
Seite 1 von 1  1 
26.03.2001, 21:55 #1
ammel
Beiträge: 2
frage zur krautmonopolmision -
ich habe die drei typen in ihrer höhle getötet (bin schon templer). und wenn ich jetzt zu dem unnetten alten oberguru in seinem alchemiebaumhaus gehe sagt er mir kein wort dazu und die mission steht noch unter "aktuell" im tagebuch. was soll ich tun??? die bude der drei abfackeln??? die felder der typen suchen und abfackeln??? den oberguru töten und abfackeln??? oder was, bitte helft mir wie beende ich diese mission!!!
26.03.2001, 22:11 #2
ammel
Beiträge: 2
frage zur krautmonopolmision -
doch ich habe sie angesprochen aber es war kein text zum auswählen da (glaube ich).ist es schlimm wenn ich das ding nicht löse? was hätte ich dafür bekommen??
Seite 1 von 1  1