World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Utor Rune
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
28.11.2003, 20:30 #1
Utor Rune
Beiträge: 158
Anmeldung in der Garde Innos' #3 - Aufnahme Garde Innos´
Hallo

Hiermit bitte Ich um Aufnahme bei der Garde Innos´

Name: Utor Rune
Rang: noch keiner
28.11.2003, 20:56 #2
Utor Rune
Beiträge: 158
Miliz und Feuermagier - Feuermagier ja oder nein?
Ich sage mal das es Sich auf jeden Fall lohnt auch nochmal mit dem Feuermagier zu Spielen!

Die Aufnahme dort ist garnicht so schwer, ich musste erst ein paarmal rumprobieren um es gut Hinzubekommen!
Der Vorteil eines Feuermagier sind natürlich die ganzer Zauber, doch auch als Söldner macht es Spaß der muss ja komplett ohne Zauber auskommen(fast jedenfalls)




Lang Lebe der König
29.11.2003, 19:04 #3
Utor Rune
Beiträge: 158
die rüstung were soo cool - Suchendenrobe
Am besten gefällt mir die Suchendenrobe, die in Verbindung mit einer Palarüstung fände ich geil! ISt zwar ein wenig Innos abfällig aber sehe bestimmt cool aus
29.11.2003, 19:27 #4
Utor Rune
Beiträge: 158
orte die man nicht vergisst - Im dunkel ist gut munkeln
Überhaupt nicht mochte ich die Höhle rechts auf dem halben Weg vom Grimbald zu Sonnenkreis! Dort hatte ich das erste mal Schlechte erfahrungen mit Skeletten!(Aber das Geile war das ich dort den Drachentöter fand)

Schöner Ort: Die Höhle in der nähe des Schwarzen Trolls, die wo man rein muss wenn man die Prüfung des Feuers ablegt! Sieht geil aus mit dieser Erhebung dort und den beiden Statuen!!!(Und das allesbeste dort wird man Agon los den ich noch nie mochte)

Und das Beste:
:D Letzte nacht hab ich G2 mit dem Paladin durchgezockt,jetzt habe ich alle drei Gilden einmal durch, und hoffe das am Montag "Die Nacht des Raben" in der Post ist!!!:D

:) Lang lebe der König, auf das Myrtana auf Ewig im Lichte Innos steht, und von den Paladinen und Feuermagiern beschützt wird:)
29.11.2003, 19:49 #5
Utor Rune
Beiträge: 158
Wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht? - 43 Stunden
Das erste mal habe ich 43 H mit dem Paladin gebraucht, insgesamt hab ich es mit dem Pladin 3 mal durchgespielt! Beim zweiten mal 78 h und beim 3 mal 128(hab alles mögliche ausprobiert und war hinterher Stufe 50:D

Vom Söldner dasein war ich allgemein nicht so begeistert habe G2 auch nur einmal mit ihm gespielt und 26 H gebraucht:(

Am meisten Spaß bereitet mir der Weg als Feuermagier!
Mit ihm habe ich das erste mal 98 H gebraucht! Spiele es derzeit das zweite mal mit ihm und bin mit ihm nach 116 H in Kapitel 5;)

Mit chars aus "Die Nacht des Raben" hab ich noch nicht gespielt, habe es leider noch nicht(Hoffe es ist am Montag in meinem Postkasten)



:DLang lebe der König, auf das Myrtana ewig im Lichte Innos erstrahle, und durch Paladine und Feuermagier geschützt wird!!:D
29.11.2003, 21:22 #6
Utor Rune
Beiträge: 158
Was euch an Gohtic 1&2 am besten gefallen hat - Was euch an Gohtic 1&2 am besten gefallen hat
Sagt mir bitte was euch an den Gohticspielen am besten gefallen hat!
Bitte nur Konstruktive Kritik an den Spielen. Macht am Besten ein Pro und Contra! Schreibt bei Contra bitte nicht Bug,Bug rein ich hätte am liebsten anworten auf die Story!

Pro:
Coole Story,aber noch Ausbaufähig:)


Contra:
Kapitel 5 und 6 sind im Gegensatz zu den anderen 4 meiner Meinung nach viel zu Kurz geraten und hätten noch mehr ausgebaut gehört!:(




Lang lebe der König, auf das Myrtana ewig durch das Lichte Innos erstrahle, und durch die Paladine und Feuermagier geschützt wird!
29.11.2003, 21:54 #7
Utor Rune
Beiträge: 158
Warum bin ich in der Barriere G1 - Xardas war der Grund
Nach dem Abspann von G2 denke ich das Xardas zu verschulden hat das er in der Barriere gelandet ist.
Da er sagte es währe die ganze Zeit nur darum gegangen das er die Macht des Schläfers bekommt, da dies nicht geklappt hatte mußte unser Held halt wieder in G2 dran glauben damit Xardas die Macht des Untoten Drachen aufnehmen kann!



Lang lebe der König, auf das auf Myrtana ewig durch das Lichte Innos erstrahle und Paladine und Feuermagier es Schützen
29.11.2003, 22:34 #8
Utor Rune
Beiträge: 158
Tränen Innos´ - Tränen Innos´
Kann mir wer sagen was die tränen Innos´ sind und was Sie bewirken!
Habs G2 schonmal mit nem FM durchgespielt doch keine Tränen gefunden und als ich Sie mit nem Paladin gefunden habe konnte ich Sie ja nicht benutzen
29.11.2003, 22:41 #9
Utor Rune
Beiträge: 158
Minental??? - Lvl 12
Ich würde dir empfehöen noch bis 12 zu lvln!
mit lvl 12 wird es dir auf jeden Fall einfacher Fallen ein ORK ZU killen. Solltest aber nicht versuchen mehr als eine Ork anzugreifen da das nämlich schief gehen würde!
DU kannst dir aber auch einen Weg Zur Burg Bahnen ohne mit Orks zu Kämpfen, dies war für mich die Beste Lösung
29.11.2003, 23:11 #10
Utor Rune
Beiträge: 158
Vorstellungen: Jünger des Lee - Utor Rune
Name: UTOR RUNE
Alter: 20
Gilde:
Rang:
Skill: Handwerker
Waffe: Fazierter Schmiedehammer,Wanderstab
Rüstung: Arbeiterkleidung, Schmiedeschürze


Zu seiner meiner Person: Er ist 183 cm groß, hat lange rote Haare die er meistens zu einem Zopf gebunden hat, als Handwerker verfüge er auch über einen Stattlichen Körperbau! Er trägt einfache Arbeiterkleidung, über dieser Kleidung trägt er eine Schmiedeschürze! An seinem Gürtel trägt er einen Hammer, den er von seinem Vater am ersten Tag in der Schmiede geschenkt bekam(dieser Hammer ist mit dem Namen Utor Rune Faziert)!

Positive Eigenschaften an ihm: Treu ergeben(zu seiner Familie), Handwerksgeschick, ruhig,

Negative Eigenschaften an ihm: Schüchtern




Hiermit bittet Utor Rune um die Aufnahme als Bürger!
Sein täglich Brot verdient er sich als Handwerker. Vor 20 Jahren wurde er in Myrtana geboren doch seine Mutter Irien starb kurz nach seiner Geburt.Deshalb kennt er seine Mutter nur von Erzählungen seines Vaters. Als er gerade mal 5 jahre alt war, sind er und seine Vater Roger Rune nach Khorinis übergesiedelt weil dort die Lebensbedienungen besser schienen für einen Schmied, als in Myrtana da dort ja das ganze Erz aus der Barriere verarbeitet werden muss doch seit dem Fall der Barriere sind die Zeiten nicht mehr so Rosig für Utor und seinen Vater Roger. Doch Khorinis ist ihre Heimat geworden und deshalb leben die beiden auch noch heute da.
Seid seinem 7 Lebensjahr arbeitet er in dem Betrieb seines Vaters Roger Rune der sich im Hafenviertel von Khorinis befindet. Mehr als die Stadt Khorinis hat Utor aber noch nicht gesehen, da sein Vater ihm Verboten hat die Tore Khorinis zu durchschreiten und in die Wildnis aufzubrechen, dieses würde Utor auch niemals Tun da er ja auch mal den Betrieb seines Vaters übernehmen will! Von morgens 8 Uhr bis abends 8 Uhr arbeitet er in dem Betrieb seines Vaters und geht ihm dort so gut wie er nur kann zur Hand! Danach streift er oft durch die Hafenkneipe um sich dort die Geschichten der Seefahrer anzuhören, wobei Utor weiß, das viele dieser Geschichte von Drachen und anderen Kreaturen wohl nur Seemannsgarn sind. Doch je öfter er diese Geschichten von den Seemänner hört um so größer wird seine Abenteuerlust die Welt außerhalb Khorinis zu erkunden, auch wenn dies bedeuten würde sich mit seinem Vater zu entzweien!
Nach langen Nervenaufreibenden Gesprächen mit Roger die oft auch im Streit endeten, ließ sein Vater sich breitschlagen sein Sohn die verschiedenen Lieferungen außerhalb Khorinis durchzuführen! Utor kann es gar nicht erwarten, den morgen wird er das erstmal Khorinis verlassen, und nur Innos weiß welchen Weg Utor dort draußen beschreiten wird...





zugelassen


Wernsebastian@aol.com
29.11.2003, 23:24 #11
Utor Rune
Beiträge: 158
Was euch an Gohtic 1&2 am besten gefallen hat -
Danke dir
Innos´ hat mich zu diesem Schritt geleitet
29.11.2003, 23:26 #12
Utor Rune
Beiträge: 158
Tränen Innos´ -
Richtig Orkkrieger

Danke für eure Antworten
30.11.2003, 00:29 #13
Utor Rune
Beiträge: 158
schon 3.Kapitel? - Die Ork Armeeführer
Als nächstes kommen glaube ich das Quest für die Orkarmeeführer, die in Newworld alle erledigen musst und ihre Ringe bei Lord Hagen abgebem musst. Das Gibt massig erfahrungspunkte und auch gut Geld!





Lang lebe der König, auf das Myrtana ewig durch das Licht Innos´ erstrahle und durch die Paladine und Feuermagier geschütz wird
30.11.2003, 20:24 #14
Utor Rune
Beiträge: 158
Was euch an Gohtic 1&2 am besten gefallen hat -
Stimmt es das in "Die Nacht des Raben" die npcs nochmehr auf die zugehörigkeit der einzelnen Gilden reagieren? Hab das mal so gehört, weiß es leider nicht weil ich das Add-on "noch" nicht habe!
30.11.2003, 20:36 #15
Utor Rune
Beiträge: 158
Warum bin ich in der Barriere G1 -
Wenn man was in G3 über des Helden Hintergrund erfahren würde fände ich das eigentlich nicht so toll, da ich denke das es ein größerer Reiz für uns Spieler währe nichts über ihn zu erfahren und wir können uns weiter gedanken darüber machen:D


Zu Lee: Habs gestern nochmal als DJ angespielt, der wurde wie schon erwähnt dem Adel unbequem(Böser Adel), und deshalb hat man ihm einen Mord angehängt und in die B geworfen, "vielleicht" hört man ja in G3 was von ihm weil er ja sagte das er sich am König und dem Adel rächen will(Vielleicht müssen wir ja dann auch gegen ihn kämpfen, was ich schade fänd weil ich den Char mag :( )
30.11.2003, 20:42 #16
Utor Rune
Beiträge: 158
schon 3.Kapitel? -
Der Rudelfüherer ist dort am Ausgang( der wo der Ritter steht) den Berg hoch direkt auf den Turm zu! Dort in einer kleinen Kuppel findest du den Rudelführer
30.11.2003, 20:49 #17
Utor Rune
Beiträge: 158
Miliz und Feuermagier -
Habs gestern mit DJ nochmal ausprobiert!
Bin jetzt Stufe 13 mit dem!
Hab Stärke auf 80 geskillt und zweihandwaffen auf 30%
Bin dann in die Höhle nähe des Sonnenkreises gerannt und habe mir dort den Drachentöter geholt mit Hilfe eines Geschwindigkeits Trankes war das eigentlich ganz einfach da wieder Lebendig rauszukommen!
30.11.2003, 20:52 #18
Utor Rune
Beiträge: 158
Minental??? -
Oder versuchst noch so zu skillen das du Stärke 80 Hinbekommst und Zweihandwaffen üder 30%, dann kannst den Drachetöter benutzen, der dir dann einiges erleichtern wird!
01.12.2003, 20:55 #19
Utor Rune
Beiträge: 158
Jobbörse #2 - Schmied sucht Arbeit
Ein noch recht Junger Gildenloser Schmied sucht Arbeit!

Wenn ihr Schrauben, Türschaniere oder ähnliches braucht meldet euch bei mir!


Email
Wernsebastian@aol.com

ICQ
221492917

Wohne in Khorinis, kann mich aber immer erst nach neun melden da mein Vater mich Vorher nicht aus der Schmiede lässt!
Kann aber zu euch kommen, Lieferung frei Haus!!!
02.12.2003, 20:24 #20
Utor Rune
Beiträge: 158
Die Bürgerwehr #4 - Aufnahme in die Bürgerwehr
Hallo

Hiermit bittet Utor Rune um Aufnahme in die Bürgerwehr!

Suche noch dringend Arbeit!
Bin ein einfacher Schmied
Mittlerweile mach ich auch andere Arbeiten
ICQ:221492917
02.12.2003, 20:32 #21
Utor Rune
Beiträge: 158
Die Bürgerwehr #4 -
Kann mir hier auch jemand was beibringen?
02.12.2003, 21:00 #22
Utor Rune
Beiträge: 158
Die Bürgerwehr #4 -
Wenn ich das richtig verstanden habe sind Handwerkerskils doch Nebenskills?
Könnte ich da dann noch einen von lernen?
04.12.2003, 20:12 #23
Utor Rune
Beiträge: 158
Läuft das Addon auch wenn G2 mit nocd crack gespielt wird? - Läuft das Addon auch wenn G2 mit nocd crack gespielt wird?
Habe mir heute das Addon gekauft!
Spiele G2 allerdings mit einem NOCDcrack!
Kann mir einer sagen ob es nach dem Install von Addon dann noch funktioniert?
Oder ob ich einen neuen crack brauche?
04.12.2003, 20:54 #24
Utor Rune
Beiträge: 158
Die Stadt Khorinis #23 -
Nach getarener Arbeitmachte Utor sich auf dem Weg zum Freibierstand!Dieser Stand war nach getarner Arbeit immer seine erste Anlaufstelle, um später mit Freunden durch die Kneipen des Havenviertels zu ziehen.
Aud dem Weg hinauf aus dem Havenviertel heraus zum Galgenviertel, wurde Utor wie so oft klar das er und sein Vater zwar arm sind! Doch andere haben es noch viel schwerer als er und sein Vater, den diese Menschen hatten garnichts!

Am Freibierstand angetroffen, wo schon wieder großer Andrang herrschte bestellte Utor sich beim Wirt erst mal ein Bier.
Dieses nahm er dankend an und trank auf das Arme Gesindel des Havenviertels und das es ihn und sein Vater gatnicht so schlecht ginge!
04.12.2003, 21:14 #25
Utor Rune
Beiträge: 158
Die Stadt Khorinis #23 -
Man kann noch nicht einmal in Ruhe sein Feierabend Bier Genießen, wobei was Utor mit dem Bier tat konnte man nicht mehr genießen nennen.
Er bräuchte ein Schmied sagte der Zwerg.
Warum nicht ein bischen Abwechslung von dieser monotonen Arbeit in der Schmiede seines Vaters würde ihm gut tun, und wahrscheinlich würde dies auch seinen fast leeren Geldbeutel wieder Füllen, den der Zwerg wartete an der Treppe zur Kaserne, den jedem ist ja bekannt das die Paladine einen gut entlohnen.
Also machte sich Utor auf den Weg zur Treppe der Kaserne um zu erfahren um was für eine Art Auftrag es sich handelte!
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »