World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Homer S.
Seite 1 von 1  1 
21.03.2002, 12:37 #1
Homer S.
Beiträge: 5
Mehr von In Extremo -
Hallo erstmal!
Weiss irgendjemand, wo ich die geile Musik von In Extremo als MP3-Datei runterladen kann? Danke schon mal im Voraus.
08.04.2002, 23:18 #2
Homer S.
Beiträge: 5
Turm nach den Golems - Turm nach den Golems
Um nicht gegen die Golems kämpfen zu müssen, habe ich mich in eine Blutfliege verwandelt und bin einfach dran vorbei bis zum Turm geflogen. Nur wie komme ich jetzt zu dem Dämon im Turm? Bis auf zwei Truhen habe ich nichts entdeckt. Auch in die Turmspitze kann ich nicht gelangen. Danke schonmal für die Antworten!
09.04.2002, 23:03 #3
Homer S.
Beiträge: 5
Wie bestiehlt man Personen? -
Wieso Jackal die Armbrust klauen? Ich hab ihn einfach umgenietet und bin jetzt stolzer Besitzer dieses Prachtexemplars!
MfG Homer S.
01.05.2002, 20:22 #4
Homer S.
Beiträge: 5
Schamanentempel -
Mein Problem ist, das ich nach dem Armbrusttreffer auf diesen Schalter zwar in den Raum mit den 3 Schaltern gekommen, aber bis auf Dämonenkillen konnte ich dort nicht tun. Wie komme ich nun aber durch das Tor, vor dem der Templer stand???
Danke für eure Hilfe!
02.05.2002, 18:16 #5
Homer S.
Beiträge: 5
Schamanentempel -
Ich hab jetzt schon wieder das nächste Problem! Wie kann ich mich der apokalyptischen Templer entledigen? Meine herkömmlichen Waffen, die Kriegsarmbrust und selbst die Trollfaust bringen es nicht fertig, ihnen auch nur einen Kratzer zuzufügen.
Seite 1 von 1  1