World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr.C4
Seite 1 von 1  1 
28.03.2001, 21:47 #1
Mr.C4
Beiträge: 15
Brauche hilfe beim cheaten -
Frage, kann man auch Lernpunkte erhöhen?
04.04.2001, 14:07 #2
Mr.C4
Beiträge: 15
frage zur krautmonopolmision -
Wo ist die Hölhe überhaupt?
12.04.2001, 14:37 #3
Mr.C4
Beiträge: 15
HILFEE XARDAS BUG ODER SO!?!? -
Komisch, dieses itarune zeugs tuts bei mir nicht. (Ich hab die Rechtschreibung überprüft!) Aber es geht nicht. Liegt das an der deutschen bzw. anderssprachigen Version?

Oder bin ich zu blöd?
12.04.2001, 14:44 #4
Mr.C4
Beiträge: 15
Ist Gorn verrückt??? -
Also ich als Templer hat keine Probleme. OK, er wollte mich hauen aber da hab ich einfach die Waffe von seinem Freund eingepackt und ne' Hüterklinge rausgeholt da war er wieder friedlich.
Dann hab ich im mit nem Schlafzauber betäubt :-). Klappt jetzt aber irgendwie nicht mehr?!
15.04.2001, 14:01 #5
Mr.C4
Beiträge: 15
Gardistenrüstung als Magier -
Klar doch....wenn du nen' Gardisten killst!!
Aber geh nicht in den Nahkampf hab ich probiert....Thorus killt einen aber schnell!
Besorgt dir lieber Kontrolle, und spring mit ihm wenn du ihn kontrollierst von der Burg runter (so tief, wie möglich)
Ach ja vergiss nicht ihn vorher die Rüstung ausziehen zulassen!
15.04.2001, 14:06 #6
Mr.C4
Beiträge: 15
Brauche hilfe beim cheaten -
Tipp doch mal in der Konsole insert xp_map ein. Da kommt ne Karte die bei jedem mal anschauen 1000 Erz :-/ und 20 LERNPUNKTE :-)))))))) spendiert!!!!!!
15.04.2001, 19:15 #7
Mr.C4
Beiträge: 15
Aufruf an alle Gothic Fans -
Also....ich fand das Spiel absolut GEIL. Story super - Ende?.....naja mäsig - Spieltief..sehr tief :-)
ich würde mir wünschen wirklich mehr Freiheit zuhaben. Ich meine fliehen aus der Barriere schön und gut aber ich will eventuell in dieser riiiiiiiiieeeeeeeesigen Spielwelt einfach mal Jäger Händler oder so sein. Nicht immer nur der Held der alle rettet. Und wenn dann auch je nach Lager verschieden. Ab dem 2. Akt war ja alles das Gleiche. Ich mein etwas komisch oder ein überzeugter an den Scläfer glaubender Templer killt den am Ende mal eben so.

Seid mal ehrlich wer von euch hat geglaubt das die Bruderschaft davon überzeugt ist das der Schläfer böse ist?
Die machen doch soweiter wie vorher!!!! Kiffen fröhlich vor sich hin und huldigen ihren Schläfer! Obwohl ihr Meister halbtot ist aber seine Wachen stehen nur neben ihm und gucken in die Welt hinaus.
Zu guter letzt wünsche ich mir mehr mit den NPCs plaudern zukönnen. Anstatt als Level 30 Gardist von einem Schatten Tag für Tag zuhören zubekommen, das man als Anfänger brav sein Schutzgeld zahlen sollte und sich nicht mit den Gardisten anlegen sollte!

SO FERTIG!!!!
16.04.2001, 22:35 #8
Mr.C4
Beiträge: 15
Pyrokinese des verrückten Cor Kaloms -
Also bei mir stopte er nach ein paar Sekunden, und ich konnte aus seinem Einflussbereich entkommen. Dann hab ich in mit ner' Kriegsarmbrust fertig gemacht-der Kerl bewegt sich gar nicht von der Stelle.
16.04.2001, 23:22 #9
Mr.C4
Beiträge: 15
Alte Münzen -
Habt ihr es nicht geschnallt? Deppen die haben einen Wert von 1. Also kann man mit denen bezahlen wie mit Erz!!?!!
16.04.2001, 23:30 #10
Mr.C4
Beiträge: 15
Umfrage zum was war euer höchstes level und welchen Werdegang habt ihr genommen -
Also ich hab's mit cheaten mal probiert wie hoch es geht hab mir haufenweise Minecrawlerqueens gecheatet.
Bei Leve 51 wurd's mir zu dumm! Ohne cheaten hab ich als Feuer-Wassermagier mit Leve 42 abgeschlossen hat 1Hand und Bogen gemeistert und 6.Magiekreis!!!!
17.04.2001, 19:19 #11
Mr.C4
Beiträge: 15
Kann mir einer noch mal den Link zu den Cheats geben(Rüstung) -
Bei mir funktionieren aber alle Befehele für Runen Schriftrollen etc. nicht kann mir einer sagen ob das an der version oder Sprache (1.07c, deutsch) liegt. Oder wie genau lauten die dinger vielleicht hab ich die auch falsch abgelesen?!
20.04.2001, 11:34 #12
Mr.C4
Beiträge: 15
Bullit töten? -
Pass auf wenn du soweit bist, das die große Beschwöhrung statt gefunden hat dann kann man den Auftrag beenden. Bringt aber irgendwie nix. Weder Xp's oder sonst was!
Aber wenn du schon verbant wurdest könnte es schon zuspät sein?!?
Kann man dann noch zu Raven?
20.04.2001, 11:42 #13
Mr.C4
Beiträge: 15
Gothic - Waffen -
Kleine Frage: Was ist Anduriel???????
Schallt mich Unwissenheit aber sagt es mir!!!
Um nen Guten Charakter zukriegen öffnet die Konsole und tippt: insert all
dann schreibt der noch ne ellenlange Zeile da hin wenn ihr dann Enter drückt kommt ein Typ der alles gemeistert Magie 6.Kreis, alle Rune usw. hat.
20.04.2001, 22:56 #14
Mr.C4
Beiträge: 15
Tempelfanatiker im Orc Tempel zu schwer oder ich zu schwach ? -
Also ich weiß nicht, bei mir hatten die Gegner, auch Templer ziemlich wenig zu melden. Mit Ravens Schwert, und Einhänder gemeistert kann man die leicht killen. Aber was ist eigentlich besser?-Das Schwert Uriziel oder die Urizielrune ich kam mit dem Schwert besser zurecht als mit der Rune. Ich schlage 10mal zu bevor sich der Uriziel zauber entfalltet und 10 Schaden sind ja nun bei den Gegnern nicht sehr viel!
Oder?
17.05.2001, 18:02 #15
Mr.C4
Beiträge: 15
was mache ich mit Räubern??? -
Also das bringt auch nix. Ich bin als Level 15 Bandit da mal hin die musste ich trotzdem alle töten:--()))))).
Hat mal einer den sie nicht angegrifen haben versucht diesen Quentin oder wie er heißt anzusprechen?
Seite 1 von 1  1