World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thugdok'Shak
Seite 1 von 2  1  2 
24.02.2003, 20:27 #1
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Gothic-MMORPG -
Also es können auch mehr als 25 leutz auf einem Server sein, da man ,das spiel wie in g2 machen kann mit dem laden von Spielabschnitten.

Desweiteren: Schon mal Asherons Call 2 gesehen? Da is die Grafik auch ziemlich gut, zwar nicht ganz g2 aber um länger besser als g1

Außerdem können ca 100 auf einmal dabei sein, siehe dark age of camelot
25.02.2003, 21:46 #2
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Vorstellungen: Die Orks -
Name:Thugdok'Shak

Alter: 23

Gilde: Die Orks

Rang: Krieger

Waffe: mittlere Orkaxt

Skillz: Einhand 2 Schleichen 1

Geschichte: Thugdok'Shak war ein normaler Junge in einer mittelgroßen
Orkstadt. Es ging ihm dort sehr gut und er hatte nie etwas von bösen Menschen
gehört oder gar irgendwelche gesehen. Seine Familie bestand aus seinem Vater
seiner Mutter und seinen drei Geschwistern, die ihn hänselten weil er sich mehr
für die Magie als den Kampf interessierte. Doch sein Vater bestand auf eine
Ausbildung in Einhand und Schleichen und den Anweisungen musste Thugdok'Shak
folgen, er war ein relativ begabter Kämpfer interessierte sich aber nicht so für
den Nahkampf wie sein Vater. Doch dann wurde sein Vater in den Krieg
einbezogen und dieser starb bei einem heroischen Kampf gegen eine Übermacht an
Menschen. Weinend stand Thugdok'Shak vor dem Grab seines Vaters und wollte nicht
wie viele dachten Rache üben sondern wollte einfach nur nie wieder etwas mit
Menschen zu tun haben. Doch dann kam eine Zeit in der es für die Orks nicht
gut stand und so wurde er in den Kriegsdienst berufen. Thugdok'Shak hatte
Glück, denn er war als Jungspund immer recht weit hinten in einer Schlacht und so
musste er nie wirklich kämpfen. Doch eines Tages stand eine Schlacht bevor
und ihnen wurde ein Hinterhalt gelegt, da er zu den letzten gehörte rannte er
weg sein Heil in der Flucht suchend. Die Orks überstanden den Angriff nur
knapp und sein Verhalten wurde dem Kriegsherrn gemeldet, der ihn sofort
versetzten ließ. So segelte er mit einem Schiff hinter die Orkpalisade und lebt
seitdem dort. In der Hoffnung seinen Fehler wieder gut zu machen und irgendwann
ein Schamane zu werden

zugelassen
ZA von Sly
25.02.2003, 21:46 #3
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Vorstellungen: Die Orks -
Name:Thugdok'Shak

Alter: 23

Gilde: Die Orks

Rang: Krieger

Waffe: mittlere Orkaxt

Skillz: Einhand 2 Schleichen 1

Geschichte: Thugdok'Shak war ein normaler Junge in einer mittelgroßen
Orkstadt. Es ging ihm dort sehr gut und er hatte nie etwas von bösen Menschen
gehört oder gar irgendwelche gesehen. Seine Familie bestand aus seinem Vater
seiner Mutter und seinen drei Geschwistern, die ihn hänselten weil er sich mehr
für die Magie als den Kampf interessierte. Doch sein Vater bestand auf eine
Ausbildung in Einhand und Schleichen und den Anweisungen musste Thugdok'Shak
folgen, er war ein relativ begabter Kämpfer interessierte sich aber nicht so für
den Nahkampf wie sein Vater. Doch dann wurde sein Vater in den Krieg
einbezogen und dieser starb bei einem heroischen Kampf gegen eine Übermacht an
Menschen. Weinend stand Thugdok'Shak vor dem Grab seines Vaters und wollte nicht
wie viele dachten Rache üben sondern wollte einfach nur nie wieder etwas mit
Menschen zu tun haben. Doch dann kam eine Zeit in der es für die Orks nicht
gut stand und so wurde er in den Kriegsdienst berufen. Thugdok'Shak hatte
Glück, denn er war als Jungspund immer recht weit hinten in einer Schlacht und so
musste er nie wirklich kämpfen. Doch eines Tages stand eine Schlacht bevor
und ihnen wurde ein Hinterhalt gelegt, da er zu den letzten gehörte rannte er
weg sein Heil in der Flucht suchend. Die Orks überstanden den Angriff nur
knapp und sein Verhalten wurde dem Kriegsherrn gemeldet, der ihn sofort
versetzten ließ. So segelte er mit einem Schiff hinter die Orkpalisade und lebt
seitdem dort. In der Hoffnung seinen Fehler wieder gut zu machen und irgendwann
ein Schamane zu werden

zugelassen
ZA von Sly
25.02.2003, 22:08 #4
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Onars Hof #3 -
plz löschn
25.02.2003, 22:27 #5
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Die Orkgilde -
So:

Ein neuer Ork stellt sich vor :D

mein Name ist Thugdok'Shak, und ich hoffe,dass ich helfen kann die Orks zu glanz und rum zu bringen :D
25.02.2003, 22:46 #6
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Gib dem "Membermangel" keine Chance!!! -
Ich lese so oft meinen Namen HILFE!!!!! *wegrenn*

Ne also wir sind zu dritt die torwache zu zweit da brauch man keine klamotten außerdem denk ich dass wir auch so reinkommen oder?
26.02.2003, 16:36 #7
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Die Orkgilde -
Ihr elende Capitalisten!

Natürlich Rum, jeder will Rum und nur die orks hamn den :D
01.03.2003, 19:29 #8
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Das Kriegsschiff segelte langsam in den Hafen der Orks ein. Thugdok'Shak stand auf dem Schiff und besah die Insel, sie war schwarz und Düster und es gab kaum Bäume. Dann segelte das Schiff in den Hafen ein und alle Orks die mit Thugdok'Shak auf dem Schiff waren marschierten hinunter. Unten nahmen sie Stellung auf und der Kriegsherr Tal'Pak marschierte an der Reihe hoch und runter und musterte jeden einzellnen Krieger, dann blieb er vor Thugdok'Shak stehen und sah ihn an. " So du bist also einer der Orks , die bei einem Hinterhalt der Menschen geflohen sind. Sei froh,dass wir Orks jeden Krieger brauchen sonst wärst du bereits getötet worden.Aber so etwas erbärmliches wie dich habe ich noch nie gesehen! Ich hätte Lust dich auf der Stelle zu töten. " " Kriegsherr, was hätte ich denn sonst- " "HALTS MAUL! " schrie der Tal'Pak und schlug Thugdok'Shak ins Gesicht, sodass dieser rückwärts taumelte und hinflog. "Nenn mir nur einen Grund warum ich dich nicht auf der Stelle erwürgen sollte? " "Weil ihr mich vielleicht noch irgendwann braucht! " Dann trat der Offizier einige male auf ihn und bis Blut aus dem Mund Thugdok'Shak's kam und der kurz vorm Erbrechen war. ´Von ihm wurde erwartet,dass er sich wie ein Schoßhündchen verhalte und alles still hinnahm, doch das konnte Thugdok'Shak dafür war ihm seine Ehre und sein Stolz zu wichtig als ihn einfach aufzugeben und im Dreck zu kriechen. dann packte Tal'Pak Thugdok'Shak am Kragen und riss ihn hoch. " Du wirst jetzt die ganzen Nahrungsmittel die auf dem Schiff sind abladen und Neben den Hafen stellen. UND ZWAR DU ALLEIN ". Stöhnend begann Thugdok'Shak mit seiner Arbeit.
01.03.2003, 19:57 #9
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Die Sumpfbruderschaft #8 -
BPJS= Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften oder wie se aktuell heißt: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
12.04.2003, 14:08 #10
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Thugdok'Shak sah zum Hafen. Es war erneut eine Galeere angekommen. Thugdok'Shak schien es als ob alle Orks auf die Insel kämen um sie zu erobern. Ein Offizier brachte einige Orks zu einer noch freien Stelle des Orklagers. Der Krieger beobachtete das Treiben. Einige von ihnen würden wohl auch die Bekanntschaft von Tal'Pak machen. Thugdok'Shak erinnerte sich an diesen Sklaventreiber, wie er ihn schlug und zu unorklichen Aufgaben zwang. Aber er wunderte sich: Thugdok'Shak hatte noch nie einen Auftrag bekommen außerhalb der Palisade zu arbieten. Aber ihm sollte es recht sein so war er wenigstens vor den Menschen sicher. Thugdok'Shak drehte sich um und wollte etwas durch das Orklager schlendern doch er knallte gegen einen weiteren ork und taumelte zurück. Der Offizier sah Thugdok'Shak an und sagte dann "Los! Geh den Orks helfen! " Thugdok'Shak machte auf der Stelle kehrt und ging zu den Orks rüber um einem beim Aufbauen des Zeltes zu helfen. " Hallo, ich bin Thugdok'Shak ich soll dir beim Zeltaufbauen helfen. Wer bist du? " Der Ork begann sofort damit das Zelt aufzubauen
12.04.2003, 14:53 #11
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Thugdok'Shak grinste.Er hasste es über das Thema zu reden aber er hatte auch diese Frage gestellt. Dann war die Frage von Brosh wohl selbstverständlich "Nunja, hast du schonmal Fahnenflucht gemacht? Wahrscheinlich eher nicht. Nunja ich schon. Menschen haben unserer Legion einen Hinterhalt gelegt und ich bin statt zu kämpfen einfach geflohen weil ich keine Lust hatte mich töten zu lassen. Leider haben die andren den Angriff überlebt und dann meinten sie sie müssten Ausplaudern und schwubs waren ein paar Soldaten inklusive Offizier bei mir haben mich zusammengeschlagen und mich auf ne Galeere geschickt die mich -wie du siehst- hierhin gebracht hat " Brosh sah ihn erstaunt an und fragte dann "Sowas wird normalerweise mit dem Tod bestraft bist du etwa auch der Sohn von jemand besonderem? " Thugdok'Shak schaute Brosh erstaunt an "Ich jemand besonderes? Nicht ,dass ich wüsste. Vielleicht brauchen die Orks auch einfach jeden für den Krieg. Mir ist es egal. Ich bin jedenfalls nicht so eine Kämpfernatur. Ich bleibe lieber im Hintergrund und beobachte das Treiben ,anstatt mich von den Menschen aufspießen zu lassen "
12.04.2003, 15:22 #12
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
"Ich schlafe meistens dort wo gerade Platz ist. Ein Zelt habe ich mir nicht aufgebaut. Tal'Pak war etwas komisch drauf. Ich bin bereits bei ihm unten durch. Hab ne dumme Essenskiste fallen lassen. Da wollte er mir schon mit seiner Axt den Kopf spalten. Er hat wohl nicht damit gerechnet ,dass ich der Axt ausweichen kann, danach musst ich sie holen gehen und dann hat er mich geschlagen. Naja was solls ich habs überlebt und irgendwann werd ich mich rächen. Außerdem glaube ich nicht,dass ich arbeit bekomme. Allerhöchstens müsste ich bei einem Kampf der Armee mitmachen. Nunja nicht jeder ist für einen Krieg da.Außerdem sind ist mir die Machtgier der Feldherren zuwieder " Thugdok'Shak hätte sich für den Satz gerade selbst in den Hintern treten können. Sein Freund war der Sohn eines wichtigen Orks wahrscheinlich war er jetzt sauer auf ihn.
12.04.2003, 17:26 #13
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
"Danke dass ich bei dir schlafen darf. " sagte Thugdok'Shak. " Wenn ich mit einem Freund kämpfe ist mir sein Leben auch wichtig. Glaubs mir aber die anderen Orks hier herum sind mir total egal, tot oder lebändig. Mich interessiert das nicht. Außerdem gehören zu einem Krieg immer zwei und sowie ich das sehe fallen wir in die Lande der Menschen ein und nicht umgekehrt. Außerdem ist mein Vater ebenfalls tot und ich versuche nicht mit Rache mein Leben zu fristen. Denn dann hast du noch Zeit und platz für andere Gefühle. Gehn wir mal davon aus ,alles was du dir erhoffst geht in Erfüllung: Alle Menschen werden getötet und es gibt als einzige Rasse nurnoch die Orks. Und dann? Wie sieht dann dein Leben aus meinst du dann ist deine Rache weg? Meinst du dann ist alles in Ordnung? " Thugdok'Shak sah Brosh an und erwartete seine Antwort
13.04.2003, 10:46 #14
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
"Siehst du? Das macht uns keinen deut besser als die Menschen. Wir führen auch untereinander Krieg und der wird blos um Macht stattfinden! Aber mir ist es egal mich interessiert der Krieg nicht ich kämpfe nur um mich selbst zu verteidigen und nicht um jemanden anzugreifen und zu töten. Ich weiß ich bin kein Ork der für die Armee gemacht ist , aber man hat mich nunmal gezwungen, da meine die Orks meinten ich wär für den Krieg zu gebrauchen weil ich mit ner Waffe umgehen kann " Thugdok'Shak lachte " aber worauf ich hinaus will ist: Ich hab kein Interesse an diesem dummen Krieg. Beim Krieg gewinnt für mich nur der Tot "
13.04.2003, 12:12 #15
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Thugdok'Shak wachte spät auf und musste sich erst neu orientieren ,dann fiel es ihm ein er hatte bei Brosh im Zelt geschlafen ,doch dieser war schon nicht mehr da. Sofort sprang der Ork auf und ging aus dem Zelt und fand draußen Brosh liegen ,der gierig an einem Schinken herum kaute. Er selbst hatte zur Zeit nicht so viel Hunger und so setzte er sich zu ihm und starrte in das Feuer. "Na hast du schon arbeit bekommen? " fragte Thugdok'Shak
Brosh
13.04.2003, 15:05 #16
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
UPDATEWÜNSCHE ZUR CHAR-LIST -
So hab jetzt Einhand 2

[edit] Mist falscher Account. Das gilt für den Söldner Sly! [/edit]
13.04.2003, 16:05 #17
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Thugdok'Shak hasste es bei diesem Tal'Pak zu sein. Er hätte am liebsten gesagt, dass er den Auftrag nicht wollte und Tal'Pak ihn sich sonst wohin schieben konnte, leider würde das mit seinem sofortigen ableben zusammen hängen. Also besah er die Karte und schaute untersuchte sie. Sie war schlicht aufgebaut, schien aber einen detailgetreuten Maßstab zu haben " Ich schätze mal das durchsuchen der Burg ist unötig. Da können nicht viele mehr übrig sein. " Thugdok'Shak untersuchte die Karte fachmännisch und sagte dann " Nungut. Ich denke die Stadt dürfte das größte Problem werden, mit ihren Verteidigungsanlagen. Allerdings bin ich mir bei dem Hof noch unssicher. Mit den Bauern wirds wohl ein einziges Schlachtfest aber es ist schwer einschätzbar wie die stark die Söldner sein sollen. Und sollen wir alle Lager ausspionieren? ich glaube es wäre besser die Feindschaft der Söldner und der Stadt auszunutzen " Thugdok'Shak wunderte sich ,dass solche Worte aus seinem Mund kamen. Hoffentlich waren es nicht die falschen
13.04.2003, 22:23 #18
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Thugdok'Shak packte seinen Rucksack und überprüfte ihn. Er steckte ebenfalls ein Seil ein. " man weiß ja nicht wozu man das noch brauchen kann ". Dann warf er sich den Rucksack über den Rücken und blickte zu Brosh "Fertig?" sagte Thugdok'Shak. Brosh nickte. Beide gingen aus dem Zelt und schwiegen. Dann standen sie vor dem Tor der Orkpalisade und die Wachen fragten "Warum wollt ihr hier raus? " "Wir haben den Auftrag von Tal'Pak die Stärke der Menschenarmeen rauszufinden, also macht das Tor auf. " Die Wächter nickten ,da sie offenbar von dem Auftrag wussten und das Tor wurde geöffnet und direkt hinter ihnen wieder geschlossen. Jetzt gingen die beiden Orks los und marschierten in gehörigem Abstand zur Burg den Weg entlang "Wird bestimmt lustig die Angelegenheit " sagte Thugdok'Shak. Brosh nickte nur. "Wir müssen aber noch entscheiden wohin zuerst. " sagte er aber dann "Das sehen wir wenn wir bei dem Pass sind " erwiederte Thugdok'Shak und sie gingen weiter ihres Weges
14.04.2003, 11:25 #19
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Rund um Khorinis #5 -
Thugdok'Shak grinste "Ja wir haben ja schon so viel gearbeitet. " beide setzten sich hin und betrachteten die Umgebung. Thugdok'Shak kaute an einer Scavengerkäule und sondierte die Umgebung nach möglichen Feinden. Entdeckte aber keine. Nachdem sie gegessen hatten machten beide sich wieder auf den Weg. Sie kamen band durch einen kleinen Durchgang der sie auf einige brach liegende Feld führte. In der Mitte des Feldes war eine Höhle wo sie sich erstmal versteckten und die Feldräuber abmetztelten und dann den Hof betrachteten. "Da sind etwa vier Söldner. Sehen aber alle recht mikrig aus " sagte Brosh zu Thugdok'Shak. Thugdok'Shak nickte. "Los lass uns mal den Hof ansehen, ich glaube wir kommen da leicht dran vorei vielleicht sollten wir auf eines dieser Häuser klettern. "
14.04.2003, 11:56 #20
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Onars Hof #4 -
"Ja pass auf. Ich glaube wir gehen besser nicht da hoch. Aber ich glaube wir sollten nicht da hochgehen. Es ist jedenfalls gefährlich gehen wir mal davon aus ,dass sie bewohnt ist mit 20 Leuten können wir da oben rechnen. Außerdem ist der ort leicht verteidigbar. Aber Gut lass uns zusammenfassen: Etwa 20-30 Söldner auf dem Hof davon vier Stück als Wachen vor dem Hof und eine Burg. Aber wir müssen aufpassen ,dass bei einem Angriff die Menschen nicht auf die Burg kommen ,da die gut verteidigbar ist. " sagte Brosh. Thugdok'Shak
schrieb alles auf und beide entfernten sich wieder vom Hof. "ICh schlage vor wir gehen jetzt zu den Leuten aus dem Sumpf " Brosh nickte und sie machten sich auf den Weg.
14.04.2003, 14:39 #21
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Rund um Khorinis #5 -
Thugdok'Shak sah zu brosh "Gut schreiben wir noch auf den Zettel, dass es wahrscheinlich mehr gibt " Thugdok'Shak kritzelte etwas auf den Zettel und sie gingen dann weiter. Obwohl es helligter Tag war ,war der Wald sehr Dunkel, was den beiden Orks aber gefiel , so fielen sie weniger auf. Überall liefen diese dummen Scavenger rum. Aber sie ließen sich nicht beirren. "Gleich sollten wir das Lager erreicht haben " sagte Brosh der auf die Karte schaute. Dann kamen sie endlich an und besahen das Sumpflager. Es verschlug ihnen den Atem. Thugdok'Shak sah den Berg hoch und bedeutete Brosh ,dass sie besser dort hochgehen sollten ,dann hätten sie bessere Chancen das Lager auszuspionieren
14.04.2003, 15:18 #22
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Das Sumpflager im Pyramidental # 7 -
Thugdok'Shak grinste "Ich weiß seine Schwäche: Es brennt schnell ab. Ein paar Feuerpfeile und aus die Maus. Aber hier sind locker 50 kampffähige Menschen. Außerdem sind hier noch einige schwächere die aber trotzdem den ein oder anderen Ork töten könnten. Mich stören nur diese dummen Tempelanlagen oder was das ist. Ich weiß nicht ob die zuflucht bieten, sehen jedenfalls sehr rohbust aus. Wir schreiben auf: Große Wehrmacht. Mindestens Kampffähige Menschen und sehr viele schwache Menschen. Lager leicht entzündbar" Als alles aufgeschrieben war, machten sie sich wieder an den abstieg. Der deutlich schwerer war als der Aufstieg. Unten angekommen berieten sie sich wohin es als nächstes gehen sollte. "Na was meinste wohin am besten? " fragte Thugdok'Shak
14.04.2003, 17:58 #23
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Das Kloster Innos # 4 -
Thugdok'Shak und Brosh machten sich an die Arbeit den berg hinaufzuklettern. Er war sehr hoch und beide hatten große Mühe ihn heraufzuklettern einige male wären sie beinahe runtergefallen doch bald waren sie oben angekommen und sahen auf das Kloster herunter. " Es ist schwer zu erkennen wieviele dort sind. Sehr viele Gebäude. Da sind ebenfalls einige schwache Menschen. ICh glaube die mit den großen Roben sind sehr stark und mit den kleinen Kurzröcken sind wahrscheinlich sowas wie diener oder so. Sehen zumindest sehr mikrig aus. Wieviele von den Robenträgern gibt es 10? Ja das könnte passen. Gut, gut. Von den Novizen gibt es etwa 20 würde ich sagen. Die Anlage ist gut geschützt würde also nicht so einfach werden. Nicht brennbar. Ok lass uns gehen! " sagte Brosh, während Thugdok'Shak alles aufschrieb. Die beiden gingen wieder den Berg runter. Mehr rutschend als kletternd. Unten angekommen machten sie sich auf den Weg nach Khorinis
17.04.2003, 01:27 #24
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
Rund um Khorinis #5 -
Thugdok'Shak und Brosh gingen wieder den Weg am Sumpflager vorbei es war stockdunkel. Die beiden Orks folgten einem Weg in die Berge. Der sie bald zu einer Brücke führte. Hoch über ihnen prangte das Kastell der Schwarzmagier. Sie begannen den Aufstieg. Letztendlich kamen sie an dem Kastell an ,dass eher einer Festung glich. Brosh fing erneut an die Lage einzuschätzen...
17.04.2003, 17:33 #25
Thugdok'Shak
Beiträge: 37
[Gildenquest] Die Ínvasion der Feldräuber -
Da geb ich mir einmal mühe und schon werde ich wieder runtergemacht. Danke Taeris :(
Seite 1 von 2  1  2