World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kmaisch
Seite 1 von 1  1 
27.03.2002, 12:00 #1
Kmaisch
Beiträge: 15
kein mod funktioniert - kein mod funktioniert
Kein mod funktioniert.
Ich habe die mods installiert, genau so wie es sein soll, aber wenn ich einen mod mit dem gothicstarter.exe starten möchte, dann kommt eine Fehlermeldung: "Keine CD im Laufwerk, legen sie die orginal-gothic CD ein" (oder so ähnlich). was soll das, kann mir jemand helfen? bittte
27.03.2002, 14:19 #2
Kmaisch
Beiträge: 15
Wie kann ich Mods mit der Version 1.08j Spielen? - die lösung
das gleiche problem hatte ich auch. also.....

1. lösche die datei gothicmod.exe (oder leg ne sicherung davon an)
2. benenne die datei gothic.exe in gothicmod.exe um
3 Jetzt kannst du über den gothicstarter die mods spielen:)
28.03.2002, 07:20 #3
Kmaisch
Beiträge: 15
kein mod funktioniert - thx
Danke für deine hilfe:D :D
01.04.2002, 10:57 #4
Kmaisch
Beiträge: 15
Euer Ran+ Rüstung+Waffen - wie kommt man auf so ein hohes level
hi, eine frage zu ghost 79.
Wie hast du es auf so ein hohes level geschaft und woher hast du so viel stärke und geschick, man kann es doch nur bis 100 trainieren
01.04.2002, 11:40 #5
Kmaisch
Beiträge: 15
Wieder ins AL??? - noch ein weg
wenn du in den alten turm von xardas kannst gibts da auch noch ne teleport rune ins AL. dort bist du dann in dem haus der magier auf diesem pentagramm. aber vorsicht, da lauert schon bartholo mit 4 gardisten und alle anderen gardisten in der burg
02.04.2002, 07:49 #6
Kmaisch
Beiträge: 15
Euer Ran+ Rüstung+Waffen - zu lurchi
ja das weis ich auch, das man durch tränke mehr stärke bekommt, aber der hat 200 stärke, da brauchst du mehr als 30 tränke. woher hat der die?????????
02.04.2002, 08:23 #7
Kmaisch
Beiträge: 15
wieso kein multiplayer - wieso kein multiplayer
wieso gibt es in gothic kein multiplayer. also ich mein so was ähnliches wie battle.net. das wär doch supi geil wenn man mit anderen in der welt von gothic zocken könnte. mich würde mal eure meinung dazu interresieren.
02.04.2002, 08:25 #8
Kmaisch
Beiträge: 15
Gothic kaufen.wo billig? - penny markt
bei pennymarkt für 6€

PENNY rulez:D :D
02.04.2002, 08:35 #9
Kmaisch
Beiträge: 15
schlacht im sl - schlacht im sl
ich hab von nem kumpel gehört, dass es im sl zu einer schlacht mit orks käme, das auch ein video beinhaltet. gibts das, und wenn ja wann? oder hat der mich verarscht??
02.04.2002, 08:37 #10
Kmaisch
Beiträge: 15
2.Teil der Spruchrolle im Orkfriedhof - lösung
also ein teil der rolle ist hinter einem gitte wo daneben ein loch in der wand ist in der ein schalter versteckt ist. der zweite teil liegt in nem raum, in dem 4 säulen sind( nicht der raum in dem in der mitte zwischen den säulen ein ork krieger steht).
02.04.2002, 09:06 #11
Kmaisch
Beiträge: 15
schlacht im sl - schade
wäääääääääääääää auf sowas hab ich mich schon gefreut
02.04.2002, 15:13 #12
Kmaisch
Beiträge: 15
2.Teil der Spruchrolle im Orkfriedhof - jepp
genau so wird das gemacht
02.04.2002, 15:45 #13
Kmaisch
Beiträge: 15
GeForce 3 Ärger - ?????
ich hab zwar keine ahung, aber ich hab fast das gleiche: G3ti, win 98se , detonator treiber, 4in1 auch. sorry aber bei mir hats von anfang an funktioniert. ich weis net worans liegt
02.04.2002, 15:49 #14
Kmaisch
Beiträge: 15
GeForce 3 Ärger - mögliche lösung
vieleicht is hier doch was. schau under dieser seite: http://gothic.gomp.net/

bei technik FAQ nach ich glaub da steht was
03.04.2002, 09:18 #15
Kmaisch
Beiträge: 15
GeForce 3 Ärger - kein tool
ne ich benutz kein tool ich hab nur den ganz normalen detonator treiber drauf.
Seite 1 von 1  1