World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cor Shak
Seite 1 von 1  1 
20.03.2002, 13:03 #1
Cor Shak
Beiträge: 7
Wünsche für die Sammelmod -
quote:
Zitat von HornOx [B]Version 0.03 ist da, Link sollte weiter oben noch stehn. wo is de rlink zu 0.03???
09.04.2002, 14:27 #2
Cor Shak
Beiträge: 7
Eine Frage an das Advanced Mod-Team - update advance mod?
sicher dasser heud noch raus geht?(hopeso )
17.04.2002, 11:56 #3
Cor Shak
Beiträge: 7
was bringt bedrohung1.07 besseres? - was bringt bedrohung1.07 besseres?
Ich habb 1.06d installiert; was bringt1.07d neues?
hab zwar dsl, vom saugen nix problem; doch wenn wirklich nur unerhebliche ausbesserungen sind habb ich auch nix bock nochma neu anzufangen...
17.04.2002, 12:05 #4
Cor Shak
Beiträge: 7
größe von auslagerungsdatei? - größe von auslagerungsdatei?
wie bestimme ich die größe der auslagerungsdatei für gothic?
oda nimmt dass sich imma den freien FP-speicherplatz?
(berdohung ruckelt teilweise SO derbe)
17.04.2002, 12:27 #5
Cor Shak
Beiträge: 7
was bringt bedrohung1.07 besseres? -
tolle idee!
nur leider steht da nix von unterschieden der beiden versionen
17.04.2002, 13:01 #6
Cor Shak
Beiträge: 7
größe von auslagerungsdatei? -
cool,thx very mud
18.04.2002, 23:45 #7
Cor Shak
Beiträge: 7
"Die Bedrohung"-Bugliste -
so nach dem isch nun de erste,1.06dste und 1.07dste versione ziemlich alle durch gezockt habe muss ich hier auchma nen paar bugs berichten die mir auf meinem altem scheißPIII (bedrohung ruckelt mache stellen so kraß,von meteo ganz zu schweigen)aufgefallen sind.

-schreinwächter "bleiben hängen", d.h.sie fliegen an bestimmten orten im kreis und reagieren nicht auf annäherung; was bei wind- und feuerwächter noch nur nervig ist und sich durch nen einfaches leaveanreturn beheben läßt macht bei den todeswächtern, die bei mir immer direkt neben dem 2.aufzug hängen bleiben, die mission unschaffbar

-dialoge veralteton dexter kann man sich immer wieder karte holen und
elric muß mann jedes missionsdetail zum x-ten mal erzählen ohne abbrechen zu können

- wenn man erst die giftkralle holt und dann zu Crimson(dem buddler oda.. )geht ist buddlerquest nischmer lösbar

ansonsten echt nochma DICKE PROPS ans A.M.T. für die fetteste MOD für GOTHIC!!!!!!!! bisjetz...
Seite 1 von 1  1