World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GrafDracula
Seite 1 von 1  1 
01.04.2002, 02:38 #1
GrafDracula
Beiträge: 3
Wünsche für die Sammelmod - Ebenfalls Glatzenprobleme
Das Problem mit Spielstand laden und wieder Haare haben tritt bei mir leider auch auf... :(

@Malek Sicher, daß man das nicht ändern kann ?

Ansonsten ist der Mod Klasse, endlich mal ein paar sinnvolle Sachen, die vorher gefehlt haben. :)

Wärs eigentlich möglich, den Spieler in der Alten Mine Erz abbauen zu lassen ?
Die Erzadern sind ja vorhanden und benutzen kann man sie auch... nur Erz gibts leider keins.
Wäre übrigens cool wenn der Hero gleich von Anfang an kurze Hosen tragen würde, den leichten Novizenrock kann man ohnehin vor Eintritt ins SL bekommen und unter den Buddlerklamotten sieht die alte Kleidung auch nicht wirklich toll aus
04.04.2002, 15:12 #2
GrafDracula
Beiträge: 3
Wünsche für die Sammelmod - Erzabbau und andere Dinge
@hornox Ich hatte eigentlich eher an ca.20 bis 30 Schläge (minimum) gedacht, das soll ja schließlich erarbeitet sein und dem Hero nicht in den Schoß fallen :-)

Um mal das Verlangen einiger Leute nach mehr Monstern zu stillen... wie wärs neben den Fleischwanzen, vieleicht auch die Molerats zu respawnen?
Bei Fleischfressern wärs unsinnig, deren Population würde sich ja in der realen Welt auch nicht dauernd vergrößern. Eigentlich gibts davon innerhalb der Barriere sogar zuviele :D ( wenn ich mal so drüber nachdenke was fürn Jagdrevier ein Wolfsrudel eigentlich hat...)

Wärs eigentlich möglich ( so rein theoretisch
:D ) alle anvisierbaren Items benutzbar zu machen?
Ich denke da z.B. an die Wassereimer... Waschanimationen gibts ja schließlich.

Die Idee, die Anfangskleidung als Rüstung zu definieren ist nett, aber dürfte wohl kaum machbar sein, oder?

Die Idee mit dem Frisör NSC ist auch nicht schlecht, könnte man aber vieleicht über nen Gegenstand regeln... z.B. das Rasiermesser, das ist ja ohnehin vorhanden und keine Wirkung bis jetzt
06.04.2002, 19:11 #3
GrafDracula
Beiträge: 3
Wünsche für die Sammelmod -
@hornox die Idee mit der %-chance beim Erzabbau ist klasse :)
hätt ich eigentlich auch gleich draufkommen können...

Naja und wer so irre ist 20mal auf ne Erzader einzuschlagen...
rat mal :D

Ansonsten weiter so, Gothic gefällt mir seit dem Mod immer besser und ich fands vorher schon verdammt gut.
Seite 1 von 1  1