World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PrometheusX
Seite 1 von 1  1 
09.04.2002, 19:35 #1
PrometheusX
Beiträge: 5
Wünsche für die Sammelmod -
Also ich habe gerade die Sammelmod ausprobiert und bei mir waren diese Wanzen in Neks Höhle.
Sollte Nek nicht eine Zombietextur bekommen?
Für mich sah die nicht so aus , aber vielleicht irre ich mich auch.

Auf jeden Fall ein super Projekt, das ihr dort begonnen habt.

CY
21.11.2002, 21:12 #2
PrometheusX
Beiträge: 5
Grafikfehler in Gothic 2 behoben?? - Grafikfehler in Gothic 2 behoben??
Ich erinnere mich an die Präsentation bei Giga, dort gab es noch einige Grafikbugs, d.h. Bäume im Hintergrund "flackerten". Damals hieß es von den Entwicklern, dass dies ein Problem mit den nvidia-Treibern sei, sie wären jedoch schon im Gespräch mit Nvidia. Ich möchte nun die Frage an die Leute schicken, die G2 testen konnten, ob dieses Problem behoben ist, oder ob ich erstmal auf neue Treiber warten darf.:(

PS: Ich werde aber selbstverständlich Gothic 2 am 29. kaufen und mich dann erstmal auf unbestimmte Zeit in meinem Keller einschließen.

PrometheusX
29.01.2003, 15:55 #3
PrometheusX
Beiträge: 5
Gothic 1 FPS Begrenzung -
Du mußt zuerst das Playerkit installieren.
Da ist dann die gothicmod.exe drin.

PS: Nach dem Patchen solltest du das Spiel auch mit der gothicmod.exe starten ;-)
19.11.2003, 16:57 #4
PrometheusX
Beiträge: 5
Fragen zu beiden Spielen! -
quote:
3. Habe mal gelesen das es sehr viel Text im Spiel gibt und dadurch schnell Langweilig wird.
Ist es so das es lange Textblöcke im Spiel gibt?


Dazu habe ich auchmal eine Frage, wie sieht es den mit der Sprachausgabe aus?
Ist das gesamte Spiel vertont, oder muß man da Morrowind mäßig größtenteils selber lesen?
03.03.2004, 14:59 #5
PrometheusX
Beiträge: 5
Komme bei Diccuric nicht weiter -
erledigt
Seite 1 von 1  1