World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jack88
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 13:03 #1
jack88
Beiträge: 5
Die bedrohung Problem -
also ich hab da ein kleines prob mit dem feuergolem beim feuerschrein !
ich hab den in das gewässer mit dem wasserfall gelockt, aber er geht einfach unter wasser weiter !!
bei anderen flüssen (wasserfall beim sumpf) ist das genasuo !
das war jetzt schon vor drei tagen und seit hab ich nur normales gothic gezockt weil ich dachte das irgend ein andere r auch so ein problem hat, aber anscheind ist dem nicht so.

also wo liegt das problem ??
13.04.2002, 14:19 #2
jack88
Beiträge: 5
Die bedrohung Problem -
könnte es sein das das nur in diesem begrenzten raum geht ?
ich hab den nämlich ins gewässer wo der schäfer ist gelockt !

so ich werds dann mal ausprobieren.

danke
13.04.2002, 14:43 #3
jack88
Beiträge: 5
Die bedrohung Problem -
hat schon geklappt
thx
15.04.2002, 16:20 #4
jack88
Beiträge: 5
Wünsche für die Sammelmod -
vieleicht sollte man sich mal die texte durchlesen bevor man solche Fragen stellt !
Er hat doch geschrieben das es KEIN Mod ist sonder ein patch.
VDF Dateien die im Data Ordner liegen werden automatisch beim Gothic Start geladen und benutzt.

jedoch hab ich damit ein problem.
die Änderungen funktionieren denk ich mal(konnte ich nicht wirklich herausfinden, s.u.) aber sobald ich das Spiel speichern will stürtzt Gothic ab. Daher hab ich natürlich auch nicht weitergespielt.

haben andere dasselbe problem ?
20.04.2002, 18:55 #5
jack88
Beiträge: 5
Wünsche für die Sammelmod -
hey avatarr

es ist ja nicht das nur in der Schmiede und im Schloß monster sind.

Ich wollt grad zu Saturas gehen und und auf einmal rennen alle magier zu saturas und decken alles mit eiszaubern zu.
Ich geh zu ihm und was seh ich da ?
ca. 6 scavangers 4 molerats und nen paar fleischwanzen stehen da in saturas raum und sterben (durch meine hand ;))

also nicht das mich das stört, ich wollts einfach nur mal sagen.
Seite 1 von 1  1