World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von //o/@
Seite 1 von 1  1 
26.04.2002, 20:28 #1
//o/@
Beiträge: 12
Wünsche für die Sammelmod -
Wieso macht nicht einer sowas ähnliches wie das buch "Cromanin VI" aus den Mod "Die Bedrohung", wenn ihr die Monster Respawnen lassen wollt?

Hier noch ein großes Lob an die Entwickler von "Die Bedrohung", meiner Meinung ein Super Mod.
Gefehlt hat mir nur das man nicht ins Neue Lager konnte.
26.04.2002, 21:13 #2
//o/@
Beiträge: 12
Bedrohung - Todes-Schrein ? -
Wenn du vor den Todesschrein stehst musst du dich etwas nach rechts drehen, dann müsstest du in einiger entferung eine kleine erhebung sehen die ein Fahrstuhl ist. du betätigst den schalter und fährst nach oben. dort aktivierst du die anderen schalter und nun glaub ich kommst du aleine weiter und findest auch den 3.

Mit den Fahrstuhl kann es zu problemen kommen, deshalb musste ich mit hilfe von der cheattaste F8 da hoch.
27.04.2002, 18:32 #3
//o/@
Beiträge: 12
Hilfe, Gothic zeigt immer fehler meldung - Hilfe, Gothic zeigt immer fehler meldung
Seitdem ich das Starterkit instaliert habe hat Gothic totale macken. Da kommen z.B. mitten beim spielen meldung, dass das Programm irgendwelche Items nicht findet. Dann muss ich öfters ENTER drücken und dann geht es erstmal.
Oder wenn ich lade kommt da manchmal sowas NPC's unerlaubt miteinander Reden und son kack.
Dazu kommt das sich Gothic auch öfters aufhängt, also einfach ins Windows geht und sich schließt.

Ich habe:
Pentium4 800Mhz
Geforce3 Ti200
Win ME

PLZ HELP
27.04.2002, 18:46 #4
//o/@
Beiträge: 12
Becher, Laborflasche, Amphore etc... -
Ich glaube die Magier haben ne Münze bei sich damit sie ein "Fokuspunkt" haben um sich besser konzentrieren zu können. Hab ich mal im Fernsehn gesehen.
Aber die Münzen sind auch nur fürs feeling, schließlich aben sie ja im Königreich einen wert.
27.04.2002, 18:51 #5
//o/@
Beiträge: 12
Unsichtbares Menu -
Hast du schon den neusten Gothic Patch?? 1.8h
05.05.2002, 12:18 #6
//o/@
Beiträge: 12
Umfrage: MAgier oder Kämpfer in neuem MOD. -
Kämpfer,
weil große Schwerter, große Äxte und ne fette Armbrust einfach geil sind.:)
05.05.2002, 18:33 #7
//o/@
Beiträge: 12
Mod's brauchen CD -
find ich voll bescheuert, wegen solche Ars...löch.. wie dich gehen Firmen pleite weil ihr euch die Spiele nicht Kaufen könnt. Gothic gibts ja inzwischen auch schon für'n Appel und'n Ei. Kaufs dir lieber Richtig, denn fals dus noch nicht wusstest brennen ist nicht Legal. Willst ja schließlich auch nicht um dein Geld betrogen werden, oder? Wenn ja, dann kannste es mir gleich Schenken ;)
05.05.2002, 18:36 #8
//o/@
Beiträge: 12
Ende?? -
Und wenn du alle Quests fertig hast kannste ewig rumrennen und sofiele Monster Töten wie du willst:D
05.05.2002, 18:46 #9
//o/@
Beiträge: 12
Sammelmod-wunsch-thread -
ich weiß nicht was ihr habt, die kommentare gehören für mich einfach dazu um die meinung anderer zu wissen und auch zu verstehen warum etwas wichtig ist und in den Sammelmod hinein sollte oder doch nur blödsinn ist.

und da wir grad dabei sind:
-vieleicht einige Wanderer mit auf den wegen hin und her schicken
05.05.2002, 18:52 #10
//o/@
Beiträge: 12
Die Bedrohung: Wo finde ich Mud? -
vieleicht erst noch zur verlassenen Miene bevor du der Karte folgst, weil dir da ein Buddler noch was schönes erzählt
07.05.2002, 18:45 #11
//o/@
Beiträge: 12
Orkgebiet??? -
Du musst den Lurker noch die Klaue abnehmen
10.05.2002, 11:09 #12
//o/@
Beiträge: 12
Sammelmod-wunsch-thread -
@Charos Falls du es nicht weißt, Hornox hat schonmal die Story verändert. Da sag ich nur Räuberlager
Seite 1 von 1  1