World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DaS|Michi
Seite 1 von 1  1 
28.04.2002, 18:58 #1
DaS|Michi
Beiträge: 3
Wünsche für die Sammelmod - en paar neue vorschläge
nach dem ich jetzt denn nachmittag damit verbracht hab das topic hier durch zu lesen sind mir so ein paar sachen eingefallen die noch interesannt wärn

1. der nutzlose galgen im alten lager kann ma da net mal irgenteinen "Verbrecher" hängen am besten zimlich am anfang als abschrekung :D

2. zu In Extremo ich finde auch das die öfter spielen solten (wie bei bedrohung fand ich auch lustig ein geheim konzert für zombies und geister) zum thema andere lieder werd den Kai mal fragen ob da was möglich is kann abba nix versperchen

3. man sollte Fackeln halten und gleichzeitig mit nem einhänder kämpfen können denn in einer zum beispiel verlassenen mine zusatz mätzel "quest" is es sehr unlogisch das da dann schon überall fackeln hängen und alles schön beleuchtet is

4. bringt die schon passierten änderungen raus mir is langweilig würd ich sonst so ein mega topic lesen?

gruz
DaS Michi
28.04.2002, 19:33 #2
DaS|Michi
Beiträge: 3
Wünsche für die Sammelmod -
@Charos
is mir schon klar mit der world.zen abba die wird früher odda später sicher geändert und da wär des sicher ganz lustig das nich nur skelete rumhängen

und an der sache mit der fackel beziehungs auch dem kampf mit 2 waffen arbeit ich selbst gerade dauert abba noch weil ich grad angefangen hab mich mit sowas zu beschäftigen wollt des nur mal hier auch ansprechen.

ich In extremo persönlich des wegen muss ich mal fragen wies mit dem copyright aussieht

ich weis auch das es nen licht zauber gibt bin abba lieber extrem Krieger und mit fackel und schwert im reallive kämpfen is ansich auch nicht schwer also muss des im VR auch gehn

zu alle in der kolonie sind verbrecher abba des AL macht doch immer so auf wir sind die herrscher also müssen die auch mal anders gesinte hängen das die buddler net aufständisch werden
29.04.2002, 13:08 #3
DaS|Michi
Beiträge: 3
Wünsche für die Sammelmod -
zu 1. u 3. so schwer is das mit den neuen animationen auch nicht
is ne heiden arbeit bis des rund aussieht is schon klar
naja wohl mehr so ne spielerei für mich privat als wirklich für den sammelmod

sorry das mit der sig wusst ich net habs geändert
Seite 1 von 1  1