World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Stargaze
Seite 1 von 1  1 
12.03.2002, 12:30 #1
Stargaze
Beiträge: 6
Erzrüstung verbessern lassen - Erzrüstung verbessern lassen
Eigentlich kein echtes Problem (ich bin auch ohne die verbesserte Version durchgekommen) aber interessieren würde es mich doch.
Der Schmied soll die antike Rüstung doch verbessern wenn man ihn befreit. Er sagt auch, ich solle ihn in der Schmiede treffen, aber anstatt dorthin zu gehen, läuft er in Richtung Feuermagier-Unterkunft und steht dort dann in der Gegend rum. Ansprechen kann ich ihn nicht (da kommt nur ENDE) und sonst kann ich auch nicht mehr viel tun.
Ich hab's zweimal probiert, beidesmal das gleiche Ergebnis.
Bug oder Feature oder mache ich irgendetwas falsch?
12.03.2002, 15:39 #2
Stargaze
Beiträge: 6
Erzrüstung verbessern lassen -
Danke Leute ... ich werde es einmal versuchen. Abwarten und Tee trinken. Aber warum kann mir der Kerl das nicht gleich sagen.
30.08.2002, 08:58 #3
Stargaze
Beiträge: 6
600MHz zu wenig? -
quote:
Gut dann ist dein System echt ausergewähnlich hätte nicht gedacht das das noch läuft und dann wirklich so gut? Nicht schlecht...

Ha! Das lief sogar noch auf:

PentiumPro 200 MHz (jawohl)
Matrox Millenium 2 mit Miro 3D Vodoo 1 Zusatzkarte (Mhmmm!)
128 MB EDO RAM (sowas gab's mal tatsächlich)

Gut, Ich musste auf 800*600 spielen und die Details runterdehen, aber gelaufen ist es.
Gestaunt habe ich dann allerding, als ich Gothic das erste mal in voller Auflösung/Farbtiefe/Sicht gespielt hatte ;)
30.08.2002, 09:10 #4
Stargaze
Beiträge: 6
Gothic auf Windows XP? -
Gothic verträgt unter Windows XP offensichtlich keinen Taskwechsel. Ich hatte ICQ im Hintergrund, und wenn das angesprungen ist, kam ich nicht mehr in Gothic zurück.
Deshalb mein Tip: unter XP alle Tasks beenden, die nicht gebraucht werden, vor allem Internetverbindungen (die Firewall hat mir auch mal mit einer Meldung das Spiel beendet). Dann lief's bei mir Prima.
18.10.2002, 08:00 #5
Stargaze
Beiträge: 6
Stone schweigt... -
Das mit Stone passiert auch mit dem neuesten Patch, ich habe auch ewig gebraucht bis der Kerl mit mir reden wollte nachdem ich ihn befreit hatte.
22.10.2002, 08:38 #6
Stargaze
Beiträge: 6
Verdammter Feuergolem! -
quote:
AUßERDEM BIN ICH STOLZ EIN TAPFERER SÖLDNER ZU SEIN DER FÜR DIE FREIHEIT KÄMPFT

Ein Söldner ist per se nicht frei, da er, wie der Name schon sagt, für Geld (Sold) für andere kämpft ;)
Seite 1 von 1  1