World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tex
Seite 1 von 2  1  2 
13.03.2002, 18:52 #1
Tex
Beiträge: 26
Wie komme ich an die schwere Gardistenrüstung??? - Wie komme ich an die schwere Gardistenrüstung???
Hi!

Ich brauche euren Rat.Ich weiß nicht wie ich an die schwere Garderüstung rankomme! Von Stone wird mir jedesmal gesagt dass ich noch nicht lange genug dabei bin etc. Was muss ich tun um an sie zu kommen??? Ich bitte um eine möglichst genaue Beschreibung !!!

Danke im voraus!
14.03.2002, 12:58 #2
Tex
Beiträge: 26
Wie komme ich an die schwere Gardistenrüstung??? -
Danke für eure Hilfe!!!
14.03.2002, 13:00 #3
Tex
Beiträge: 26
Wie komme ich an die schwere Gardistenrüstung??? -
Danke aber wie funktioniert das mit dem Marvin Mode , wo gibts den???
Kannste mir das vielleicht erklären???
30.03.2002, 09:07 #4
Tex
Beiträge: 26
Quest: Xardas der Dämonenbeschwörer - Quest: Xardas der Dämonenbeschwörer
Kann man die Quest"Xardas der Dämonenbeschwörer" überhaupt lösen????
Wenn ja wie ????
Danke im voraus
02.12.2002, 15:31 #5
Tex
Beiträge: 26
Rods Schwert - Rods Schwert
Ist denn dieses quest überhaupt zu lösen oder ist da ein bug im spiel? ich verfüge über genug kraft aber der held legt das schwert einfach nicht an. Im inventar ist es zwar angelegt aber es erscheint nicht auf dem rücken oder sonst wo!

Danke im voraus für die Hilfe!

mfg Tex
02.12.2002, 15:33 #6
Tex
Beiträge: 26
Valentinos Truhe - Valentinos Truhe
Ich habe den Truhenschlüssel von Valentino aber wo wohnt Valentino?
Wo kann ich seine Truhe finden?

Danke im voraus!

mfg Tex
02.12.2002, 15:36 #7
Tex
Beiträge: 26
Truhe auf den Weg zur Taverne - Truhe auf den Weg zur Taverne
Auf dem Weg zu der Taverne ist unter einer Brücke eine Höhle mit Molerats. In dieser Höhle ist eine Truhe aber dafür braucht man den richtigen Schlüssel!Woher bekomm ich den schlüssel?

Danke im voraus!

mfg Tex
02.12.2002, 17:17 #8
Tex
Beiträge: 26
Rods Schwert - Log Buch
Aber wenn ich nun mit ihm die wette mache und gebe ihm das schwert nicht wieder und hau ihn dann um,danach gebe ich es ihm wieder , so steht das quest immernoch in meinem log buch als noch zu erfüllendes quest! das quest muss doch wohl irgendwie weggehen!
Wenn ich ihm das schwert dann wieder gebe bekomme ich nur 25 erfahrungspunkte und das wars!Kein Eintrag ins log buch nichts!!!!

Tex
05.12.2002, 00:29 #9
Tex
Beiträge: 26
Probleme beim Eintritt in Diebesgilde !!! - Probleme beim Eintritt in Diebesgilde !!!
Ich habe den quest von nabur gelöst!

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dennoch will mich atilla nicht sprechen!liegt das daran dass ich cabthar ins gefängnis gebracht habe? wenn ja kann ich das rückgängig mach um irgendwie doch der diebesgilde beizutreten?



danke im voraus!

mfg Tex
05.12.2002, 20:34 #10
Tex
Beiträge: 26
Cassia bringt mich um - Cassia bringt mich um
Cassia hat mir ja 2 Tage Zeit gegeben um constantinos ring zu holen! Dies hab ich auch in der zet geschafft und nun bin ich laut Cassia ein volles Mitglied! Doch wenn ich später was von ihr lernen will oder so sagt sie , dass meine bedenkzeit um wäre! Was mach ich falsch? Brauche Hilfe!

Ps hab den auftrag mit blutkelch!

Danke im voraus für dei Hilfe!

mfg Tex
05.12.2002, 23:26 #11
Tex
Beiträge: 26
Welcher Schlüssel passt zu welchem Schloss - Welcher Schlüssel passt zu welchem Schloss
Wo passen folgende Schlüssel?

Salandrils Schlüssel

kleiner Schlüssel von Hanna


Danke im voraus!

mfg Tex
06.12.2002, 19:18 #12
Tex
Beiträge: 26
Welcher Schlüssel passt zu welchem Schloss - Wo ist Pedro??
Wo finde ich Pedro??

mfg Tex
06.12.2002, 19:19 #13
Tex
Beiträge: 26
Wo finde ich Pedro??? - Wo finde ich Pedro???
Wo finde ich Pedro???

Danke im voraus!

mfg Tex
06.12.2002, 19:23 #14
Tex
Beiträge: 26
Wozu passt Salandrils Schlüssel??? - Wozu passt Salandrils Schlüssel???
Wozu passt Salandrils Schlüssel???

Danke im voraus!

mfg Tex
06.12.2002, 23:06 #15
Tex
Beiträge: 26
Blutkelche - Blutkelche
Was bringt das Betätigen des schildes im richterhaus???
Was öffnet sich da?

Dort wo all die ritter schlafen also im 2.stock des hauses gibt es auch einen schalter!
Was bringt der???

Wo finde ich die kaputte lampe?

mfg Tex
07.12.2002, 13:03 #16
Tex
Beiträge: 26
Schalter im Richterhaus - Schalter im Richterhaus
Was bewirkt der Schalter im Richterhaus???

mfg Tex
07.12.2002, 13:07 #17
Tex
Beiträge: 26
Suche Kiste für Salandrils und Hannas Schlüssel - Suche Kiste für Salandrils und Hannas Schlüssel
Wozu passt der Schlüssel von Hanna und Salandril???

mfg Tex
10.12.2002, 00:02 #18
Tex
Beiträge: 26
Drachenschuppen und Drachenblut - Drachenschuppen und Drachenblut
Wo kann ich lernen wie ich Drachenschuppen zu entfernen habe und wo lerne ich wie ich Drachenblut abzapfen kann?

mfg Tex
10.12.2002, 00:04 #19
Tex
Beiträge: 26
Salandrils Schlüssel - Salandrils Schlüssel
Wozu passt Salandrils schlüssel???

mfg Tex
10.12.2002, 00:07 #20
Tex
Beiträge: 26
Schatzkarte von Hanna - Schatzkarte von Hanna
Ich hab den quest mit der schatzkarte von hanna ! Auf der Karte ist der "Mayatempel" rot angestrichen! Ich war allerdings schon dort gibt es da jetzt einen neuen schatz??

mfg Tex
10.12.2002, 13:19 #21
Tex
Beiträge: 26
Truhe unter der Unterführung zur Taverne - Truhe unter der Unterführung zur Taverne
Wo ist der schlüssel zur Truhe unter der Unterführung zur Taverne?

Danke im voraus

mfg Tex
10.12.2002, 19:18 #22
Tex
Beiträge: 26
Truhe unter der Unterführung zur Taverne - lol
lol ihr spackos es gibt doch nur eine Taverne im ganzen spiel!
11.12.2002, 23:55 #23
Tex
Beiträge: 26
Wo ist Pedro (quest) - Wo ist Pedro (quest)
Ich muss Pedro finden ! Bin in Richtung des Steinkreises zum Auge des Innos gegangen aber kann ihn nicht finden!
Bitte gebt mir den genauen Standort von Pedro!

Danke im voraus!

mfg Tex
12.12.2002, 17:34 #24
Tex
Beiträge: 26
Wo ist Pedro (quest) - thx
thx
15.12.2002, 21:40 #25
Tex
Beiträge: 26
Beste Armbrust - Beste Armbrust
Welches Geschick benötigt die beste Armbrust????

mfg Tex
Seite 1 von 2  1  2