World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gehirnschlag
Seite 1 von 2  1  2 
15.03.2002, 17:11 #1
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Alle töten? - Alle töten?
Hat es schonmal jmd geschafft, ALLE Personen in Gothic zu töten? (bis auf unsterbliche)
16.03.2002, 11:59 #2
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Dusty in See - Dusty in See
Hallo, irgendwann im Spiel mus man ja mit Dusty zum Sumpflager gehen.
Auf dem Weg dorthin ist er in einen See gefallen, wo er von allein nicht wieder rauskommt.
Wie krieg (cheate) ich ihn da wieder raus?
16.03.2002, 16:36 #3
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Dusty in See -
Danke für die Hilfe.
insert VLK_524_Dusty hat geklappt.
Die anderen 2 Möglichkeiten gingen nicht, weil man aus dem See hätte rausklettern müssen und Dusty kann ja nicht klettern. Und wenn man auf verschiedenen Ebenen ist, kann man den anderen auch nicht im Fokus haben.
Trotzdem danke :)
16.03.2002, 17:20 #4
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Dusty in See -
genau den
16.03.2002, 19:56 #5
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Dusty in See -
So, wie du es gemacht hast, hab ich es auch am Anfang probiert. Aber wenn ich mit Dusty eine ebene höher war, konnte ich "ich" nicht fokusieren, weil "ich" zuweit weg war.

Naja, hat ja auch so geklappt, bis auf dass ich jetzt jedesmal 100 Erz zahl und 250 Erfahrung krieg, wenn ich ausm alten Lager will :)
16.03.2002, 23:24 #6
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Zweihänder lernen? -
wo findet man Scar?
18.03.2002, 17:55 #7
Gehirnschlag
Beiträge: 28
mitten im Sumpf -
...wenn ihr alle so githic psychos sind, hier ein paar fragen:

1. Spielt der Typ in dem Haus bei den Sumpfhaien ne besondere Rolle?

2. Hat dieser verlassene Ork-tempel was besonderes?

3. Wie hoch war euer Erzrekord?

4. Wieviele Höhlen hinter Wasserfällen gibt es?

5. Ist Lees Axt der stärkste Zweihänder (nach URIZIEL)?

im nl kommt man übrigends doch im Wasser in die Häuser, ohne da Luft holen zu müssen *ätsch* :)
18.03.2002, 18:07 #8
Gehirnschlag
Beiträge: 28
mitten im Sumpf -
2. ja, ich meinte die arena

3. allein ,wenn man Wolf in Kapitel 5 umhaut, gibt das 40000 Erz :)

4. ich hab bis jetzt nur eine gefunden :(

5. wieviel schaden macht die trollfaust? und wieviel macht innos zorn von gomez? Lees Axt macht 105.
18.03.2002, 18:54 #9
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Fragen über fragen - Fragen über fragen
Sorry, wenn die eine oder andere schon behandelt wurde:

1. Wie hoch war euer Erzrekord?

2. Wieviele Höhlen hinter Wasserfällen gibt es?

3. Wo ist der Nebelturm?

ach, beim spielen fallen einem soo viele ein, und jetzt ...

Edit:
Beim 4-freunde-treffen Quest, wo finde ich Lester?
18.03.2002, 19:21 #10
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Fragen über fragen -
noch ne Frage:
Den Weg, den gomez Leute zur freien Mine gefunden haben, um diese zu überfallen. Gibts den wirklich?

Und gibt es nen gefüllten Gothic-chat?
19.03.2002, 13:21 #11
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Fragen :) -
ich find die Armbrust voll Feige. Ein richtiger Mann stellt sich dem direkten Kampf mit dem Schwert :D
20.03.2002, 19:06 #12
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Feuergolem -
Eisblock ist wirkungslos gegen den. Ist ja auch logisch, schmilzt ja sofort weg :)
21.03.2002, 21:33 #13
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Horatios Stärke-Quest -
Du musst in die Taverne und im Hinterzimmer mit dem Schnapsbrenner reden. Der erzählt dir böses vom Reislord. Dann kannst du zu Horatio und deine Stärke abholen.
21.03.2002, 21:48 #14
Gehirnschlag
Beiträge: 28
In Extremo - Sprache -
Diese Diskussion ist zu intelligent für mich
22.03.2002, 17:24 #15
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Wo finde ich den Götterhammer? -
Den Götterhammer findest du im Sumpflager beim Schmied.
Den Steingolem bekommst du mit ziemlich jedem Hammer kaputt.
22.03.2002, 18:44 #16
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Bolzen -
Wenn man jeden Händler umhaut, hat man genug Bolzen für den Rest des Spieles.
23.03.2002, 11:12 #17
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Nochmal chromanin -
Na was teilt sich denn noch? ein Fluß. Und was entsteht, wenn sich ein Fluß teilt? Eine Insel.
25.03.2002, 17:56 #18
Gehirnschlag
Beiträge: 28
FRAGE Lehrer Zweihandschwert -
kann das sein, dass man einfach nur lvl 10 sein muss, um 2händer zu lernen?
25.03.2002, 18:00 #19
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Start.... -
ICh hab die immer mit der Spitzhacke kaputt gemacht, das ging am einfachsten
26.03.2002, 21:12 #20
Gehirnschlag
Beiträge: 28
kombination der schalter -
um auf den Anfang des Threads zurückzukommen.
Wenn man bei den 3 Schaltern ist und jedesmal den falschen drückt, kommt jedesmal ein Dämon. Damit könnte man seine Erfahrung ins unendliche erhöhen (Vorausgesetzt man hat Zeit ohne Ende) :D
26.03.2002, 21:15 #21
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Grauer Bildschirm bei Inventar -
Bei mir (Radeon 7500, Win2k) läuft es nur mit Version 1.08h. Bei sämtlichen älteren oder neueren Versionen von Gothic ist das Inventar grau.
27.03.2002, 09:08 #22
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Frage zum Ende - Frage zum Ende
Also, kurz vor dem Ende kämpft man ja ziemlich oft gegen apokalyptische Templer oder wie die heißen. Die haben bei mir nen Widerstandswert gegen Waffen und Geschossen von über 1000. Ist das ein Bug oder kann man die wirklich nur mit Magie fertig machen?
27.03.2002, 12:58 #23
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Frage zum Ende -
Naja, da ich URIZIEL gegen den Todesring eingetauscht habe, gestaltet sich das mit den ganzen apokalyptischen recht schwierig.
Mit dem blöden Ring kann man ja nicht gescheit kämpfen, bis der gesprochen ist, sind die Templer schon bei mir und knüppeln auf mich ein.
28.03.2002, 16:07 #24
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Frage zum Ende -
Die macht doch fast garnix an Schaden ...
28.03.2002, 17:46 #25
Gehirnschlag
Beiträge: 28
Frage zum Ende -
jo, krasse 100 Schaden. Da macht ein aufgeladener Feuersturm ja noch mehr.
Seite 1 von 2  1  2