World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cor-Kalom
Seite 1 von 3  1  2  3 
18.04.2002, 14:42 #1
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic lässt sich nicht starten - Gothic lässt sich nicht starten
Hallo erstma :)

Ich hab mir Gothic bei amazon.de bestellt... Es is heute gekommen... Allerdings unterscheiden sich die CDs von denen die n kumpel vor mir hat (der hat das schon länger)... Ich habe eine "Install-CD" und eine "Spiel-CD" und wenn ich die Install-CD einlege kommt kein Menü sondern er startet sofort die Installation... Installieren geht problemlos... nur das Problem is dass ich Gothic NICHT STARTEN kann :( Der sagt immer ich soll die korrekte CD einlegen :(

Ich habs mit beiden CDs ausprobiert und auch den Patch auf 1.08h aber der sagt immer noch dass ich die richtige CD einlegen soll...
Kennt einer das Problem? Is das irgendwie ne andere version von Gothic?
18.04.2002, 15:05 #2
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic lässt sich nicht starten -
Hm... Ich habs nochmal auf minimum installiert und jetzt kann ichs starten
Aber das Player-Kit geht nich :( und ich will die bedrohung spielen

EDIT: Nach dem patch auf 1.08h gehts auch nich mehr :(
18.04.2002, 15:18 #3
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic lässt sich nicht starten -
Sorry... Fehler meinerseits
Die Version die ich hab wird schon als 1.08j ausgeliefert...
Das wusste ich net :)
Bei ersten mal installieren muss irgendwas schief gegangen sein...
trotzdem danke dass ihr hier reingeschaut habt ;) :)
18.04.2002, 16:23 #4
Cor-Kalom
Beiträge: 70
bessere Waffe ?? -
quote:
Zitat von Ilgei
@ haiopai

104 ist einbisschen übertriebn . Dia Waffe von Okyl heißt Kriegerstimme und der Schaden liegt zwischen 80 und 90.
Trotzdem kein schlechte Waffe.(Auch nicht vonm ausshen her;) )



MOIN!! ;) :D ;) :D

Die Kriegerstimmt bekommt man auch wenn man die freie Mine von den gardisten befreit... Da bekommt man sowieso ne ganze menge von den ganzen toten Söldnern und Banditen :)
22.04.2002, 16:35 #5
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Kein Gothic2 ??? -
Hier noch was neues zu Phenomedia...

Ich hoff ma dass das stimmt was da drin steht :)
22.04.2002, 16:50 #6
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Anbieter -
Also gibt es jetzt DSL bei euch (noch) nich oder die Flat?
Ich glaube nämlich dass es für DSL keine call-by-call anbieter gibt sondern nur feste Verträge mit Grundgebühr...

Sonst bei ISDN gibts wenn du ISDN-XXL hast nen Anbieter mit dem du Sonn - und Feiertags umsonst ins Internet kannst :)
(Wenn du die Einwahlnummer willst schick mir ne PM... muss sie aber noch suchen ;) )
22.04.2002, 19:14 #7
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Feuerwarane -
quote:
Zitat von RonY
Wirkt die eiswelle überhaupt bei fire waranen ???


besser:
Wirkt die Eiswelle bei überhaupt irgendwas? ;)
Diese Eiswelle is der letzte müll... Das liegt aber auch zum grossen Teil daran dass die Monster durch irgendwelche Fehler munter weiterlaufen und einen killen...

Sonst mach das so wie ich das gemacht hab:
1) frontal reinrennen und einem eins mit der Kriegerstimme (liegt vor der freien mine bei nem toten Söldner mit namen ;) ) rüberbraten...
2) Wegrennen und solange warten bis alle Feuerwarane wieder zum strand gehn...
3) Armbrust oder Feuerbälle oder sowas nehmen und auf den schon verletzten einschiessen
4) wieder wegrennen :D

Der Waran muss sterben wenn er grad auf dem rückweg zum Strand is so dass die anderen wieder zum strandt zurücklaufen und man dem getöteten gemütlich die Zunge rausreissen kann ;)
23.04.2002, 14:38 #8
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic lässt sich nicht starten -
Diesen Post bitte Löschen
23.04.2002, 14:54 #9
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic lässt sich nicht starten -
quote:
Zitat von Dexter
Du darfst einfach wen du die Version 1.08j hast nicht mehr die 1.08h draufmachen...Ist doch logisch das man nur die neuste spielt.Und wie du weisst ist j später im ABC als h.Also ist j neuer.Einfach installiern und draufmachen.Playerkit musst du dann das vom 1.08j nehmen.Das findest du hier. http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=132931


Das weiss ich doch ;)
Hab ich doch oben auch geschrieben :)
23.04.2002, 16:47 #10
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Wie oft hängt sich Gothic bei euch auf ? -
Also bei mir isses bis jetzt noch nie grundlos abgestürtzt!
Und ich hab Gothic schon 4x durchgespielt und 2x fast ;)
*freu* Ich schein den perfekten Gothic PC zu haben ;)

Aber ich musste Gothic oft schon wegen Bugs mit strg+alt+entf beenden (z.b. weil sich das inventar nicht mehr schliesst und man nich ins menü kann und so)... Das is min. genauso ärgerlich... Zumal wenn man immer vergisst zu speichern so wie ich ;)
23.04.2002, 19:17 #11
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Ist Mud tod?? -
Will auch ma schreiben wie Mud zu tode gekommen is :D
Is net ganz so spektakulär aber was solls...

Also... Ich bin mit Mud durch den Wald links von der Vorbrücke zum alten Lager gerannt...
Dann hat er mich so genervt dass ich ihn töten wollte...
Also hab ich mein (rostiges :D ) schwert gezogen und ihn damit traktiert :D
Weil ich aber noch viel zu schwach war isser weggerannt... Allerdings in richtung Trollschlucht und genau 3 wütenden rudeln Snapper in die Arme :D

Ich konnte alles von weitem gemütlich ansehn... Irgendwie hab ich ihn nich vermisst :D :D

(Lustig war dass dann als ich die Fokussteine gesucht hab und zu der Trollschulcht gerannt bin da plötzlich seine Keule lag :D... Ich hab Heilkräuter hingelegt als Grabschmuck :D :D)
24.04.2002, 18:12 #12
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Chromanin - Chromanin
hi leutz ;)

Ich hab ne Frage...
Ich habe unter dem Nebelturm einem untoten Magier das Buch "Chromanin" abgenommen...
Da drin stand dass der Weise sich erst umsieht oder so ähnlich...
Auf dem Kastell (da wo man Ur-Shak trifft) habe ich dann den 2. Teil gefunden "Was getrennt, wird wieder vereinigt..." was soll das heissen?
Ich bin schon die gesammt welt abgelaufen sogar bei Lester in die Bergfestung bin ich noch gerannt aber ich kappiers nich :(

Wer weiss wie man die Aufgabe (heisst übrigens "Der Fremde" ) löst?
Dank an alle die was schreiben ;)
24.04.2002, 18:21 #13
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Chromanin -
ups ;)
jaja die schfunktion hätte es wohl auch getan... danke trotzdem ;)
25.04.2002, 08:46 #14
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Grafik Probleme! -
Das kenn ich auch von nem Kumpel...
Der hatte das als er noch seine ATI Rage 128 hatte... Lad dir den neusten Patch (1.08k)hier unter downloads... Dann müsste es eigentlich gehn...
25.04.2002, 21:55 #15
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Umfrage: MAgier oder Kämpfer in neuem MOD. -
MAGIER!!! ;)
Schade scheint schon zu spät zu sein :(
Aber ich finde es geht nichts über Todeshauch und Uriziel-Rune :D (vor allem weil man mit letzterer wirklich ALLES töten kann *g*)

EDIT:
Ausserdem is die Hohe Robe des Feuers die schönste Rüstung im Spiel ;)
25.04.2002, 22:39 #16
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Phenomedia -
Ich kenn einen der bei JoWood ist und der hat mir gesagt dass es nie zur Debatte stand Gothic 2 zu canceln...
Ausserdem steht das auch in dem Thread "Kein Gothic2???" :)
26.04.2002, 10:17 #17
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Kein Gothic2 ??? -
quote:
Zitat von Gigant
Mal wieder was neues:

http://www.pcgames.de/index.cfm?art...810&menu=010101



Der Typ auf dem Screen hat einen Helm auf :D
Einen HELM!! ;););):)
(Aber das Schwert... Is das nicht "Innos Zorn" also das Schwert von Gomez?
26.04.2002, 11:33 #18
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Pfeile und Bolzen um sonst - Re: Pfeile und Bolzen um sonst
quote:
Zitat von D3XTRO3N3RG3N
Hi folks,
hi wenn ihr pfeile, bolzen und erz umsonst wollt dann müsst ihr jmd bewusstlos schlagen und ihm stapelbare sachen geben sie werden bis zu 1000 fach vermehrt dann einfach wiedernehmen und voilá


Jo das kenn ich das is krass :D
PS geht mit allem... Nur mit waffen und rüstungen irgendwie net :D (runen weiss ich jetzt nich... glaub auch nich)
26.04.2002, 17:00 #19
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Kein Gothic2 ??? -
quote:
Zitat von Gigant
Ich glaube es ist eine Kettenhaube und kein Helm.

Ich glaub das is ein Mischding...
Sowas hier:

26.04.2002, 18:25 #20
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic 2 Forum -
quote:
Zitat von haiopei
in dem forum is ja tote hose ich dachte das ich mich da mal über gothic 2 unterhalten könnte aber da posten fast nur leute rein die noch nichtmal gothic 1 durch haben.


Jo...
Das gefällt mir dieses Forum viel besser *schleim* *schleim* ;)
nee aber echt :)
29.04.2002, 16:53 #21
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic 2 - Preview -
So... hier sind neue Screenshots :

Screenshots

Ich hoff mal dass die noch nich hier irgendwo stehn weil der News-Artikel schon n paar Stunden alt ist...

Aber was muss ich erschreckt in den GS-Online-News lesen?
... Bis zum geplanten Release 2003...
Nein das darf net wahr sein

;)
29.04.2002, 18:53 #22
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic 2 - Preview -
quote:
Zitat von Lurchi derLurch
und welche davon sind jetzt neu?


Ich glaub der mit dem Drachen-Snapper und der mit dem Troll... Die kannte ich jedenfalls noch net...
29.04.2002, 19:21 #23
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Gothic 2 - Preview -
quote:
Zitat von haiopei
ne die sind auch alt die sind aus der pc games 4/2002.

Scheiss Lamestar ;)
30.04.2002, 11:00 #24
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Magier bei der Bruderschaft? -
Öh mal kurz ne Frage...
Bis zur welchem Kreis kann man bei Choristo als Feuermagier aufsteigen?
Doch auch nur 4 oder?
Und...
Kann man dann bei Saturas den 5. lernen um dann bei Xardas den 6. zu Lernen?
(Will nämlich net wieder Wassermagier sein ;) )
30.04.2002, 11:10 #25
Cor-Kalom
Beiträge: 70
Kirgo - im fairen Zweikampf auch auf Level 7 unbesiegbar?! -
Nochwas zu dem Arena-Quest...
Ihr müsst nich gegen Kirgo antreten...
Wenn ihr gegen Kharim antretet werdet ihr zwar in 99% aller Fälle die ersten 2 Kampfsekunden nich überleben aber Scatty wird beeindruckt sein dass ihr den Mut hattet gegen Kharim anzutreten :)
(Legt aber vorher euer Erz ab... Sonst sackt das Kharim ein :D )

EDIT:
Ihr müsst sagen dass er nur da is um Gomez in den Arsch zu kriechen... Dann isser sauer und tritt gegen euch an :D
Seite 1 von 3  1  2  3