World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gothluf
Seite 1 von 1  1 
10.05.2002, 21:57 #1
gothluf
Beiträge: 2
Ist Mud tod?? -
zu der frage, wie lange er schon in der kolonie ist:
er war der wahre grund, weshalb sie errichtet wurde. er hat jeden so sehr genervt, dass jeder ihn verjagt hat. selbst im tiefsten kerker hat er noch jeden (die luft, ratten...) angelabert, sodass sie ihn aus dem kerker befördert haben. somit errichtete man die kolonie, die nur wenige quadratmeter umfassen sollte, in der er eingesperrt werden sollte.
leider wurde sie aber zu gross und alle menschen in der nähe, es waren sehr viele schaulustige dabei, wurden ebenfalls eingesperrt...
und jetzt kommen alle straftäter zu mud in die kolonie, damit sie sich irgendwann umbringen.
11.05.2002, 20:49 #2
gothluf
Beiträge: 2
Ist Mud tod?? -
mein mud ist heute leider verstorben. er lief mir wieder einmal im alten lager hinterher, als ich (etwa 100 lebenspkt) eine der abhänge runtergesprungen bin. ich hatte danach noch etwa 40 lpkt und mud war leider leider tod...
ich machte mich schnell auf die suche nach einem bestatter, aber da wurde mir schon mitgeteilt, dass in extremo in der stadt ist und ich habe mud leider vergessen. nach einem angenehmen konzert (dass ich mir mit einigen alben aus dem eigenen besitz noch verschönert habe) ward der kleine tote mud verschwunden...
Seite 1 von 1  1