World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von J.Dante
Seite 1 von 1  1 
24.06.2002, 14:23 #1
J.Dante
Beiträge: 20
Wie komm' ich aus der alten Mine? - Wie komm' ich aus der alten Mine?
Ich hab' leider als ich das erste mal, als ich in der alten Mine war draußen am Rad gedreht und dann abgehauen. Als ich wieder kam, blieb das Tor zu, auch wenn ich am Rad drehte. Rein gekommen bin ich wieder, da ich den Erzklumpen hackte, der hinter dem Tor ist. Aber wie komme ich jetzt wieder raus???
26.06.2002, 23:55 #2
J.Dante
Beiträge: 20
Codes um alle Truhen zu knacken? - Knackt denn keiner mehr die Truhen normal?
Also ich denke so 'ne Liste braucht man nicht! Ich jedenfalls mach' das mit dem Truhen knacken auf die normale Art und Weise. Na ja, das könnte aber auch daran liegen, dass mein Rechner zum Laden so an die drei Minuten braucht...
27.06.2002, 09:52 #3
J.Dante
Beiträge: 20
Ist Mud tod?? - In unseren Herzen wird er für immer weiterleben!
Mein Mud hat sich ständig irgendwo runtergestürzt, bis er kaum noch Lebensenergie hatte. Da habe ich beschlossen, ihn in diesem Tribünenhäuschen an der Arena einzusperren. Das hat auch ganz gut geklappt, aber irgendwan ist mein "bester Freund" mir dann wieder vor die Füße gefallen und war tot...
27.06.2002, 10:06 #4
J.Dante
Beiträge: 20
Pop vs. Punk - Der Musikthread -
Wenn ihr mal ganz genau wissen wollt, wer rult:

Iron Maiden
The Offspring
Ozzy Osbourne
Marilyn Manson
Nine Inch Nails
Iced Earth
The Sins Of Thy Beloved
System Of A Down

Punk Rock rulez! Heavy Metal rulez! Gothic Rock rulez! **** da Pop! **** da Hip Hop! And **** all of the other comercial shit!
29.06.2002, 13:05 #5
J.Dante
Beiträge: 20
Pop vs. Punk - Der Musikthread -
Techno stinkt! Ich hasse Sunshine Live und den ganzen Mist, der dazu gehört. Und da ich nicht wieder eine zensierte Mitteilung posten möchte, fluche ich diesmal harmloser. Tod dem Techno/Trance/House/Disco!!! Kylie Minogue ist die zweithässlichste Pferdefresse, der es erlaubt wurde auf unserem Metallplaneten umherzuwandeln!
01.07.2002, 09:50 #6
J.Dante
Beiträge: 20
Pop vs. Punk - Der Musikthread -
Kelly Osbourne? Na ja, die sieht wenigstens nicht so aus wie ein Pferd. Aber auf Sängerinen stehe ich im Allgemeinen eh nicht. Ich bevorzuge da eher Schauspielerinnen, wie es sich für einen Filmfreak gehört. Natasha Henstridge, Cameron Diaz und Salma Hayek sind hot.
01.07.2002, 10:41 #7
J.Dante
Beiträge: 20
Gothic - Der Film -
Ganz ehrliche Meinung? Ich halte das für 'ne Scheissidee! Aus Filmen zu Spielen ist doch noch nie was gutes Geworden. Tomb Raider war schlecht, Resident Evil gerade mal mittelmäßig, Street Fighter war total scheisse, Double Dragon war lächerlich. Und ich glaube auch nicht, dass Deus Ex - Der Film gut wird. Einzige Ausnahme in dieser Liste: Mortal Kombat. Ein saugeiler Film. Aber erst wenn man sich den zum zweiten mal angeschaut hat. Beim ersten mal ist er furchtbar doof! Also, lasst das mit dem Gothic-Film sein und versucht nicht das Andenken dieses großartigen Spieles in den Dreck zu ziehen.
01.07.2002, 10:46 #8
J.Dante
Beiträge: 20
Welcome to Fight Club - Der Moviethread - Welcome to Fight Club - Der Moviethread
Morgen, Leute. Da in diesen Mud-Part eh jeder reinschreibt, was er will, habe ich gedacht, ich könnte doch mal einen Moviethread aufmachen. Da wo die Leute sich mal über ihre Lieblingsfilme unterhalten. Ich als Filmfreak halt's für 'ne gute Idee. Und da will ich auch mal gleich den Anfang machen. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem: Fight Club, Apocalypse Now Redux, Detroit Rock City, American Beauty, Die Killerhand, Der Blutige Pfad Gottes, Desperado, Die Mächte Des Wahnsinns, Fled - Flucht Nach Plan, Mortal Kombat, Grosse Pointe Blank, True Lies...

Also, wer Lust hat kann sich mit mir unterhalten.
01.07.2002, 12:05 #9
J.Dante
Beiträge: 20
Welcome to Fight Club - Der Moviethread -
Filme, die du hier nicht nenne kannst? Du meinst so was wie Tanz der Teufel oder Braindead (geschnittene Version *hüstel*)? Tja, die hab' ich auch gesehen. Die sind geil. Und Fincher macht fast nur geile Filme, außer vielleicht Alien 3. Der war net soooo toll. Was auch geil ist, ist Bram Stoker's Dracula von Francis Ford Coppola. Oder eben dessen Gangstermeisterwerk Heat.
01.07.2002, 12:19 #10
J.Dante
Beiträge: 20
Gothic - Der Film -
Na ja, Lovestories sind schon ganz okay, aber nicht, wenn die den ganzen Film einnehmen. Gut gemacht ist sowas in Fight Club oder in True Romance. Aber Liebesfilme sollten nun wirklich ab 80 freigegeben werden. Würg!!!
01.07.2002, 12:34 #11
J.Dante
Beiträge: 20
Minecrawlerkönigin -
Also ich hab' das Biest mit 'ner schweren Armbrust getötet. Die hab' ich von einer der Wachen vor dem Orkgebiet gekriegt. Die starben bei einem plötzlichen Angriff eines Orkhundrudels... Dumme Sache!
01.07.2002, 22:50 #12
J.Dante
Beiträge: 20
Welcome to Fight Club - Der Moviethread -
Wow, ich muss schon sagen, ihr seid gut drauf. Hier hab' ich noch ein paar lächerliche Dinge über Filme, über die man ruhig mal nachdenken sollte:

- Evil Dead wurde nach seiner Indizierung wieder Freigegeben, weil Zombies keine Menschen sind und deshalb keines der Menschenrechte verletzt wird...
- Es gibt tatsächlich Menschen, die solche Sätze loslassen wie: Braindead ist scheisse, der hat ja gar keine Story und ist nicht witzig und nicht blutig...
- Das gleiche gillt auch für Fight Club. Vorher sagen alle: Fight Club ist scheisse, ist ja nur ein dummer Prügelfilm. Hinterher: Fight Club ist scheisse, den hab' ich nicht verstanden.
- Bei www.imdb.com hat Event Horizon nur 5.5 von maximal 10 Punkten bekommen. Ein Kommentator beschwerte sich über die rausgeworfene Zeit, die er mit dem Film "verschwendete".

Diw Welt ist krank. Flüchtet euch in Filme. Da lebt ihr besser!
01.07.2002, 23:02 #13
J.Dante
Beiträge: 20
Gothic - Der Film -
@Linky
Wäre Liebesfilme ins Grab legen nicht Leichenfledderei?
@Gor Na Drak
Na ja, für die Darsteller könnte ich mir wen anders vorstellen. Dann könnte der Film sogar was werden.

Unser Held ist Brad Pitt
Diego ist Edward Norton
Gomez ist Alec Baldwin
Cor Angar ist Ving Rhames
Lee ist Mickey Rourke

Das könnte was werden...
02.07.2002, 14:48 #14
J.Dante
Beiträge: 20
schwerster standartgegner? -
Wenn du im Wasser stehst ist so ein Feuerwaran ja gar keine Herausforderung. Genau so wenig, wie wenn du dich auf eine Erhöhung stellst und ihn mit einer schweren Armbrust tötest. Im Nahkampf sind zwei auf einmal echt fiese Brocken!!!
03.07.2002, 15:01 #15
J.Dante
Beiträge: 20
schwerster standartgegner? -
Der Orktalisman bringt nicht viel. Der hat nur einen Feuerschutz von 20! Ich hatte den an und eine Wassermagierrobe. Und so ein Feuerwaran hat mich mal kurz als Frischfleisch für die Griilsaison freigegeben. Und schon durfte ich wieder laden...
16.07.2002, 14:47 #16
J.Dante
Beiträge: 20
Bug Thread - Bug Thread
Moin. Ich habe vor kurzem einen recht merkwürdigen Bug entdeckt und habe es mir daraufhin zum Ziel gemacht, die kurriosesten Bugs aufzulisten. Helft mit! Hier der Bug, den ich bemerkte:
Wenn man ein Skelett schwer verwundet hat, fängt es an beim Laufen blutige Fußspuren zu hinterlassen. (Fällt natürlich nur in einer Version mit Blut auf!) Da frage ich mich doch: Woher kann so ein blutleerer Haufen Knochen auf einmal bluten? Das geht doch nicht...
17.07.2002, 10:56 #17
J.Dante
Beiträge: 20
Bug Thread -
Den Wolf-Bug hatte ich auch schon. Und einmal ist Wolf ganz ohne Grund vor mir weggerannt, als ich mich ihm näherte. Ich hab' ihn bis zum alten Lager verfolgt, wo er dann ein paar mal drum rum gerannt ist.
Auch ein merkwürdiger Bug. Ich habe (freundlich wie ich bin)einige Orks ins alte Lager gelockt. Als sie alle tot waren, habe ich vor dem Tor einen Torwächter tot gefunden. Als ich nach einiger Zeit wieder kam stand der Typ wieder. Als ich mich näherte fiel er wieder um und war tot.
17.07.2002, 11:06 #18
J.Dante
Beiträge: 20
Gothic - Der Film -
Ich glaube nicht, dass das so was wird. Wir sollten uns nicht an die Story des Spieles halten. Das geht schief (man siehe nur den alten Herr der Ringe Film von 1976 oder so). Wir sollten einfach eine neue Story innerhalb der Barriere erschaffen. Und einige ganz neue Hauptdarsteller. Natürlich müssen auch bekannte Gesichter dabei sein, wie Gomez oder Diego oder natürlich Mud. Aber wenn wir die alte Gothic-Story nehmen, dann wird daraus meiner Ansicht nach nichts.
Meine Herren, es juckt mich in den Fingern ein Drehbuch zu schreiben. Wenn ihr das für 'ne gute Idee haltet, dann schickt mir doch eine e-mail an j.dante@gmx.net
17.07.2002, 11:21 #19
J.Dante
Beiträge: 20
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? -
Meine Lieblingscharaktere sind:
1. Diego, weil er so ein netter Kerl ist.
2. Lee, weil er vollkommen unschuldig ist. Ihm wurde was angehängt!
3. Jackal, obwohl ich ihn durch eine Horde Orks umbringen lies.
17.07.2002, 11:22 #20
J.Dante
Beiträge: 20
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten? -
Ich hasse:
1. Bloodwyn, weil er keine Ruhe gibt, bis man ihm die Fresse poliert hat.
2. Der Sektenspinner in der Hütte im Sumpf. Kaum nehme ich ihn mit rennt er zum nächsten Sumpfhai und stribt!
Seite 1 von 1  1