World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Stahl
Seite 1 von 1  1 
30.03.2001, 09:07 #1
Stahl
Beiträge: 13
absolut[OT] Welche Musik? - der bunte Hund
Da gibts auch noch nen Rollenspieler hier der ausschliesslich elektronische/experimentelle Musik wie Autechre/Gescom hört.

...und die alten Misfits mit evil-Glenn am Mikro !
30.03.2001, 09:20 #2
Stahl
Beiträge: 13
absolut[OT] Welche Musik? -
@Admiral_Rogriss
da tuts noch nicht weh :)
30.03.2001, 09:27 #3
Stahl
Beiträge: 13
absolut[OT] Welche Musik? -
Hab mir das heftige Gedröhne auch mal ne Zeit angehört. Alles was damals so aktuell war: Obituary, Death Angel, Morbid Angel, Authopsy (Klassiker), die ersten Paradise Lost Platten, Bathory, Asphyx usw. Gibts diese Bands eigentlich noch (Paradise Lost ist klar)?
16.04.2001, 13:38 #4
Stahl
Beiträge: 13
beim Orkfriedhof gehts nicht weiter -
hi leute
jetzt bräuchte ich mal hilfe von euch, denn ich stehe gerade mit Baal Lukor vor einer Wand (Tür?) im Orkfriedhof. Er (Lukor) meinte, ich sollte den Teleporterspruck vor der Wand anwenden, allerdings passiert da gar nichts. ich habe ihn schon zig-mal ausprobiert, direkt an der wand, etwas versetzt davon aber nichts passiert. mache ich etwas falsch?
Danke für eure Hilfe schon im voraus, denn ich möchte jetzt nicht anfangen zu cheaten.

~~~~Gothic rules!~~~~
16.04.2001, 14:00 #5
Stahl
Beiträge: 13
wie kriege ich die crawler königin platt? -
ich hab die Queen mit dem Schwert "Furchtbringer" kaltgemacht. Hat etwas gedauert, da sie einiges einstecken kann. Du kannst es auch mit Pfeil und Bogen versuchen, ist sicherer aber wahrscheinlich brauchst du dann 1000 Pfeile. Du solltest immer etwas Distanz zwischen Dir und der Queen lassen, denn mir ist aufgefallen, wenn du nen gewissen Abstand lässt, dann trifft sie nur sehr selten, du allerdings fast jedesmal. Weiss nicht, ob das hilft, aber ein Versuch ist es wert, denn es gibt ja schliesslich 2000exp :).
16.04.2001, 14:06 #6
Stahl
Beiträge: 13
beim Orkfriedhof gehts nicht weiter -
@Shanti
thx für die Info. Es hat geklappt. Wahrscheinlich bin ich etwas ungeduldig hehe.
16.04.2001, 14:17 #7
Stahl
Beiträge: 13
Was meint ihr alle mit "Kapitel"??? -
tja die Story von Gothic ist in 5 Kapitel unterteilt. Allerdings werden diese erst nach der Installation des Patches angezeigt.
07.05.2001, 20:40 #8
Stahl
Beiträge: 13
OT: Gothic vs Girlscamp -
Also wahrscheinlich erzähle ich euch da nichts neues, aber nachdem der Publisher "ShoeBox" mit Gothic eine wahre Perle unter den RPG`s veröffentlicht hat, steht er nun mit "GirlsCamp-Das Game" am Start. WTF ?!?

Mal ehrlich Leute...wer hat sich das Teil schon gekauft? *bg*
07.05.2001, 20:54 #9
Stahl
Beiträge: 13
OT: PCPlayer gibts nicht mehr -
Was? Echt wahr? Keine PC Player mehr? Warum erfahren das die Abonenten immer als letzte?
Naja, eigentlich wollte ich das Teil gar nicht, denn 1992 (!!!) hab ich die PowerPlay abonniert, meiner (subjektiven) Meinung nach das beste Magazin und nach deren Untergang wurde ich automatisch "Abnehmer" der PC Player. Eigentlich kein schlechtes Mag, was den Umfang und teilweise auch die Qualität der Tests betrifft. Besser als die meisten anderen.
Naja, dann spar ich mir die paar Mark im Monat für GothicII auf ;)
07.05.2001, 22:10 #10
Stahl
Beiträge: 13
OT: Gothic vs Girlscamp -
Ok. Gamefan hat sich das Game also schon gekauft...wer noch?
07.05.2001, 23:02 #11
Stahl
Beiträge: 13
OT: Gothic vs Girlscamp -
Hehe. Laut seinen Kentnissen sind es mit Don-Esteban nun schon 2, die sich das Game gekauft haben.
Ups, das war ja nur ein Satz. Hoffentlich reicht das, um nicht als Spammer zu gelten.
13.05.2001, 15:46 #12
Stahl
Beiträge: 13
Wo ist LESTER????? -
es ist ja nicht schlecht, dass pb neue quest eingebaut haben, aber die sollten dann doch funktionieren. ich hab gorn die nachricht von diego überbracht und bin dann zurück zur bergfestung, aber lester ist anscheinend nicht daran interessiert, denn es gibt nur "ende" als gesprächsoption. nun gibt es eine weitere quest, die ich nicht erledigen kann :(
13.05.2001, 17:42 #13
Stahl
Beiträge: 13
Der neue Patch hat nicht gebracht, Die Mission "Das Treffen" kann man nicht lösen! -
also ich hab nicht neu angefangen. allerdings hatte ich mit diego auch noch nicht darüber gesprochen. mit gorn ging alles klar, hab 1000exp bekommen, aber lester in der bergfestung mag nicht, da hat man(ich?) nur "ende" also gesprächsoption.
Seite 1 von 1  1