World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gurrah
Seite 1 von 1  1 
18.03.2002, 15:39 #1
Gurrah
Beiträge: 20
Sumpflager - Baal ignoriert mich - Sumpflager - Baal ignoriert mich
Hi,

ich hätte da mal ne Frage ich habe Gothic vor längerer zeit im Neuen Lager durchgepsielt und jetzt will ich zu den Sumpf Kerlen aber da gibt es ein problem. Nachdem ich die Sumpfkrauternte bei Cor Kalom abgegeben habe sollte mir der Baal bei den Wäschestampfern ( oder was auch immer die da stampfen ) diese Schlaf Schriftrolle geben. Aber er tut es nicht ! Er ignoriert mich einfach und ich kann ihn nur mit den optionen ansprechen die auf absolutes ignorieren stossen ( er gibt immer affige Laute von sich ). Kann mir jemand sagen warum ? Oh was nicht zu vergessen ist bei dem Versuch die Blutfliegen, die in der nähe der zweiten Krautsammlergruppe sind zu töten ist deren cheffe umgekommen ( der typ der mir die 50 Kraut gibt ). Ich hab mir das Kraut genommen und Cor Kalom hat sich gefreut aber der Baal anscheinend nicht... das is ganz schön scheiiiiiade... also wär nett wenn jemand da drauf ne antwort weis

gruss Gurrah
18.03.2002, 16:32 #2
Gurrah
Beiträge: 20
Sumpflager - Baal ignoriert mich - -- dange !
Danke für die schnellen antworten :) !

Ja naja der is umgekommen weil er ein totaler Versager ist und mir nicht beim Kampf gegen die Blutfliegen helfen konnte ! naja ich werds mal mit cheats versuchen ihn wieder herzubekommen ansosnten muss ich neu anfangen weil der Spielstand überschrieben ist :(... trotzdem danke

gruss Gurrah
07.12.2002, 00:45 #3
Gurrah
Beiträge: 20
Blutkelche -
Hi,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der Schalter im 2.Stock bei den Rittern schiebt das Regal weis rechts von dem Buchständer ist zur Seite und gibt eine Spruchrolle frei.



Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht helfen ich suche selber noch nach den Kelchen.

gruss Gurrah
07.12.2002, 00:47 #4
Gurrah
Beiträge: 20
Die Wollen Mein Gold Nicht!!!! -
Hi,

ist denn die Option zum Geld geben da ? Wenn nicht leg mal dein geld ab, hebs wieder auf und red nochmal mit ihm. Ich hatte da öfters probleme bei Aktionen wo ich Geld übergeben musste das ich massig im Inventar hatte die das aber nich gecheckt haben is ein bug würd ich sagen.

gruss Gurrah
07.12.2002, 00:55 #5
Gurrah
Beiträge: 20
Salvio und Bulco -
@Mindgame:

bist du dir sicher das Dar auch zu den 3 Jungs gehört die man für Jarvis kicken muss ? Bei mir gings nicht ich musste Raoul das Maul stopfen.

@diecheater :D:

versucht anstatt des cheatens doch mal die Hasenfusstaktik !
1. Zum Duell auffordern
2. wegrennen in Richtung Feld so lang bis er sich umdreht
3. mit Pfeilen beharken
4. wieder wegrennen usw. bis er nur noch wenig HP hat
5. und dann mitm Schwert niederstrecken.

Braucht ein bisschen aber naja besser als cheaten ist es allemal :). (aber nicht mitm Bogen töten ihr wisst ja danach steht der nich mehr auf)

Wenns schneller gehen soll nehmt doch die Feuerballspruchrollen die man so aufm Weg zu Onars Hof findet... hab ich nich gemacht die sind mir zu weichtig (ich bin immer etwas geizig mit den Sachen in meinem Inventar :))

gruss Gurrah
07.12.2002, 00:58 #6
Gurrah
Beiträge: 20
Pablos Meinung -
Hi,

es gibt noch die wenn man links aus dem Tor beim Markt rausgeht da sind auch zwei Banditen drinnen. Und ne steinerne Orkstatue... weis vielleicht jemand was es damit auf sich hat ?

gruss Gurrah
07.12.2002, 01:02 #7
Gurrah
Beiträge: 20
Blutkelche [spoiler] -
Hi,

wenn man Söldner ist und das Friedensangebot überbringt kann man ganz lässig zu dem Stadthalter hoch und den Kelch einstecken der sieht das nich weil er in seinem Sessel sitzt und dem Kaminfeuer zuschaut :D.

gruss Gurah
07.12.2002, 01:06 #8
Gurrah
Beiträge: 20
Turm Schlüssel ? - Turm Schlüssel ?
Hi,

ich hab in der Kaserne nen "Turm Schlüssel" gefunden. In welchen Turm passt denn der ? Die Türmchen an der Stadtmauer habe ich schon alle gecheckt da passt nix. Und sonst seh ich weit und breit keinen Turm.

gruss Gurrah
08.12.2002, 03:05 #9
Gurrah
Beiträge: 20
Frage zu Kap 3 - (*Spoiler* Warnung!) -
Hi,

kleiner Tipp: Nehmt ne Fernkampfwaffe und schiesst einmal (oder wenn ihr sie damit töten könnt auch öfter) in den Rücken dann labern sie euch nicht mehr an un ihr könnt sie im Nahkampf metzeln !

gruss Gurrah
08.12.2002, 03:13 #10
Gurrah
Beiträge: 20
Innos Statuen -
Hi,

echt ? Ich dachte man kann nur bei jedem Schrein einmal beten... naja nu isses eh vorbei scheiss Kapitel 3 *grrr*

gruss Gurrah
08.12.2002, 23:59 #11
Gurrah
Beiträge: 20
hilfe für nen drachenjäger -
Elitekämpfer sind total ez ! Einfach warten bis er schlägt und dann sofort zuschlagen er trifft nicht du aber umso mehr :D. Vielleicht ist es nur Eibildung aber ich persönlich finde die Folteraxt oder wie das Ding heist für Orks echt am besten. Bin lvl 20 Drachenjäger und nehme es mit 5er Trupps auf (allerdings ohne die Elite fuzzis die pack ich mir alleine )

gruss Gurrah
09.12.2002, 20:29 #12
Gurrah
Beiträge: 20
Hanna und der Schlüssel zur 'Pforte des Reichtums' [spoiler] -
@Thamuri:

Ich hab mir das Bier geholt, das Buch zurückgekauft, dann die Erfahrungspunkte bei Thorben und wieder das Buch zurückgekauft und dann bin ich zur Hanna so kannst du dreimal die Exp absahnen und ein lecker Bierchen :D.

gruss Gurrah
09.12.2002, 20:33 #13
Gurrah
Beiträge: 20
Inubis - Inubis
Hi,

die Frage stell ich an alle die schon wissen wer Inubis ist die anderen werden es schon noch rausfinden :). Lässt der wenn man ihn gemeuchelt hat irgendwas in seiner Gruft zurück ? Also ich meine taucht da irgendwo was auf ? Weil ich das echt schwach finde die paar Tränke die er dabei hat... und einfach war er auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach schwerer als ein Drache.

gruss Gurrah
10.12.2002, 15:44 #14
Gurrah
Beiträge: 20
Stärke, Geschick-Tränke - lieber aufheben - für Ende? -
Ich spare mir die Punkte die ich normal lernen würde lieber für die Waffenkenntnisse auf ! überlegt mal ihr zahlt 20 LP bei Constantino um stärketränke brauen zu können und könnt ab dann jeden Punkt in was anderes investieren !!! Und das mit den 15 Kronstöckl + 15 Drachenwurzel stimmt nicht ! Man kann bei sehr vielen Händlern ( Sagritta, Zuris oder wie der heist, bei den Magiern ) Kronstöckl und Drachenwurzel kaufen. Also Constantinos Schüler werden und die Kunst der Alchemie lernen :).

gruss Gurrah
10.12.2002, 15:46 #15
Gurrah
Beiträge: 20
Wer soll mit aufs Schiff, oder wo find ich einen Trainer für die Armbrust? -
@Tannhäuser:

Mach doch einfach nochn paar Gegner platt und lerne bei Dragomir so lange wies geht und fahr dann mitm Schiff los.

Meine Antwort oben is ne doofe :)... wenn du deinem Kapitän gesagt hast das er das Schiff klarmachen soll und deine Leute an Bord gehen erscheint am Pier ein einzelner Paladin ( Geromir oder so ) den laberst du an und frägst du ob er mit aufs Schiff will und wenn du dann angekommen bist sagst du ihm das er dich trainieren soll damit er schneller wieder von der Insel wechkomm und Boom da ist dein Armbrustlehrer :).

gruss Gurrah
10.12.2002, 22:29 #16
Gurrah
Beiträge: 20
6. Akt: Tor geht nicht auf -
Ähm ich hab ne nachträgliche Frage... ich hab die Tore alle aufgemacht aber nur bei den Schaltern wos nach unten geht erscheinen dann diese Säulen in dem Hauptraum. Wenn ich in den Räumen oben bin kommt in dem einen immer Gas und im anderen passiert nix... muss ich die drei Schalter in einer bestimmten Reihenfolge umlegen ?

gruss Gurrah
10.12.2002, 22:31 #17
Gurrah
Beiträge: 20
Kap5 Soeldner - Blut und Schuppen verpasst :-( Was nun? -
Aber mit zwei Pulleb Blut kann man nicht viel anfangen !
gruss Gurrah
10.12.2002, 22:34 #18
Gurrah
Beiträge: 20
Org-Futter!! -
Benutzt du Zweihand- oder Einhandwaffen ? Also ich kanns mit 4 Eliteorks aufnehmen und benutze Einhand ( den kleinen Drachentöter ). Immer schön ausfallschritte machen und schlagen.

gruss Gurrah
11.12.2002, 15:20 #19
Gurrah
Beiträge: 20
Verklemmte Winde -
Man findet fett auch aufm Schiff... wenn mans bis dahin noch nich vom Akil hat
11.12.2002, 15:22 #20
Gurrah
Beiträge: 20
Inubis -
Ich jammer ja nicht ich fand ihn nur nervig...

Das mit der Armbrust hab ich in deinem Thread mit den Fragen zur Besatzung beantwortet.

gruss Gurrah
Seite 1 von 1  1