World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Banditen
Seite 1 von 2  1  2 
22.03.2002, 17:35 #1
Banditen
Beiträge: 38
» OT-Thread für das Neue Lager -
test, juhuu der banditen account funktioniert super arbeit
saturas :)
23.03.2002, 18:27 #2
Banditen
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #17 -
die beiden banditen grinsten fies und drückten ihn auf die knie, "bleib so oder du kriegst unsere schwerter zu spühren"
17.04.2002, 21:44 #3
Banditen
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #18 -
ein paar banditen bildeten die wachablösung und marschierten nach unten zum tor "ungewöhnlich viele krautjungen hier heute" bemerkte ein etwas mufflig wirkender.
die gruppe kam bald unten an und schickte, die schon etwas müde wirkenden torwachen in die wohnhöhle zurück. wo diese sich ihren wohlverdienten schlaf abhohlen konnten.
17.04.2002, 22:15 #4
Banditen
Beiträge: 38
» OT-Thread für das Neue Lager -
also der banditen account hat wieder zugeschlagen ;)
wir bekommen 25% eines faßes amazonengebräu dafür das wir kurz weg schauen wenn cor kalom (cori ) sich YY schnappt.

ich hätt auch versuchen können ihn aufzuhalten aber des wär wohl eher ne null nummer geworden, sturmfaust passt einfach nicht in unsere lager idülle ;)

by rachestahl
26.06.2002, 14:37 #5
Banditen
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Ein kleiner Trupp Banditen, etwa fünf Männer, betraten das Neue Lager durch das Haupttor. Ohne Gruß gingen sie an Jarvis und den anderen wachhabenden Söldnern vorbei, welche über die Banditen die Nase rümpften. Banditen und Söldner verstanden sich noch nie gut, doch es gibt auch Ausnahmen, wie etwa Gorn, oder Blade, die nichts gegen die habgierigen und raubeinigen Banditen haben.
Jeder der fünf Männer war entweder mit Fellen von Wölfen, Hasen, Hirschen oder deren Fleisch bepackt.
Das Fleisch war für die Taverne, und einiges auch zum Eigenbedarf der Leute hier im Lager. Die Felle wurden Wolf, dem Rüstungsschmied gebracht, der daraus Kleidungsstücke und manchmal auch Rüstungen machte.
Nachdem die Banditen ihre Beute abgeliefert hatten, trafen sie sich noch zum Plausch am Lagerfeuer.
Dort trafen sie Lugorgo
Hey du raunte einer der Banditen zu Lurg hinüber, Lefty meinte das der Reislord noch Leute im Außenposten braucht.
Wir sollen nun dort hin, für dich als Neuling wäre es eine gute Möglichkeit dich um die Arbeit auf den Reisfelern zu drücken.
Kann es sein das wir uns kennen? Deine Visage kommt mir sehr bekannt vor. Was ist nun, willst du mitkommen?

Der Bandit war zwar nicht sonderlich freundlich, aber das war nunmal eine der weniger guten, aber dafür sehr typischen Eigenschaften der Banditen.
27.06.2002, 20:20 #6
Banditen
Beiträge: 38
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
HahahaMhuahahaHeheheHarharhar
Das Lachen der Banditen erstarb langsam, als sie noch dem Magier Saleph hinterherschauten, wie er die Taverne betrat.
Okay, ich wir werden den Plan des Magiers befolgen so wie er ihn aufgeschrieben hat. Er hat sich sicher was dabei gedacht, wenn nicht, sind wir am Arsch. Wir sollten noch jemanden mitnehmen, dann wären wir 6 Leute, das würde reichen.
Cengis, der Truppführer der gerade sprach, sah sich um.
Dann viel sein Blick auf den schlafenden Charos.
Hey du da....hmmm, der pennt wie ein Apfel, immer mit dem Stiel nach oben, hehehe. Weckt den mal.
2 Banditen entfernten sich aus der im Kreis stehenden Gruppe und schüttelten Charos wach.
Ehe Charos etwas sagen konnte ergriff Cengis das Wort
Wir gehen auf ne kleine Tour, haste Lust mitzukommen? Wir teilen uns dann die Beute. Wie wärs?
Einer der Banditen hatte aus dem Lagerhaus eine nagelneue Banditenrüstung geholt und schmiss sie Charos zu, der sie ohne Probleme fing.
Die Rüstung wurde erst gestern von Wolf gemacht, also pass drauf auf. grollte die Stimme des Banditen der die Rüstung brachte.
27.06.2002, 20:35 #7
Banditen
Beiträge: 38
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
Während Charos sein Mittagsessen abholte, waren Cengis und die anderen ins Lagerhaus geeilt. Jeder hatte eine Schaufel und einen Wolfskopf dabei, die von der letzten Jagd übrig geblieben waren und noch recht gut erhalten waren.
Manch anderer trug auch ein Wolfsfell. Die Banditen waren mit Schwertern ausgestattet die man Buddlerzucht nannte. Der einzigste der ein anderes Schwert bei sich hatte war Cengis. Er führte ein Kampfschwert, welches einen schönen geschwungenen Griff hatte und sicherlich sehr gut in der Hand liegen würde.
Ich erkläre dir was wir vorhaben, jetzt lasst uns erstmal aufbrechen, ich will vor Sonnenuntergang wieder hier sein.
AUF ZU NEUEN SCHANDTATEN!
Brüllte Cengis und der Rest erwiederte AUF ZU NEUEN SCHANDTATEN!
Die Truppe verlies mit den Schaufeln und dem Rest der Ausrüstung den Außenposten.
27.06.2002, 20:44 #8
Banditen
Beiträge: 38
Zwischen den Lagern #12 -
Charos, Cengis und die restlichen 4 Banditen kamen an einer Lichtung an, durch die der Waldweg fürhte auf dem sie hier hergekommen waren.
Okay, hier sind wir. Schafft mal ein paar große Sträucher her. Die Banditen holten aus der Nähe die größten Büsche heran die sie finden konnten und postierten sie am Anfang, am Ende und an den Seiten der Waldlichtung. Unterdessen erklärte Cengis den Plan für Charos. Also pass auf... sie tuschelten ein weile, bis Charos verstand, was relativ schnell ging, und kurz auflachte. Cengis klopfte ihm auf die Schulter und gemeinsam halfen sie den anderen Banditen beim vorbereiten der Falle.
3 Banditen gruben auf dem Weg ein 3 Meter tiefes Loch, bedeckten es mit Ästen, Blättern und schütteten dann leicht Erde drüber damit es unsichtbar wurde. Neben dem Loch, ein paar Meter neben dem Weg wurden zwei Büsche platziert. Zwei Banditen versteckten sich in den Büschen am Anfang der Lichtung, weitere 2 in den Büschen am Ende der Lichtung, Charos im Busch links neben dem Weg und Cengis im Busch rechts neben dem Weg.
Nun warteten sie auf ihr Opfer, mal sehn wer hier langkommen würde.
01.07.2002, 13:45 #9
Banditen
Beiträge: 38
Zwischen den Lagern #12 -
Cengis und seine Truppe, die aus 5 weiteren banditen bestand, lauerten schon seit 2 Tagen auf ein Opfer. Sie hatten anscheinend einen schlechten Standort gewählt, denn hier kam kein Mensch lang. Also relaxten die Banditen etwas und spielten Karten.
Plötzlich konnten sie ein knarren vernehmen. Jemand musste auf einen Ast getreten sein!
Alle auf eue Posten! keuchte Cengis, während er selbst auch auf dem Weg in sein Gebüsch war.
Nach einer Weile kam in einiger Entfernung jemand dahergelaufen.
Als der Mann am Eingang der Lichtung war, streckten die Banditen in den Eingangsbüschen die Wolfsköpfe heraus und machten für Wölfe typische Angriffsgeräusche! Der Mann bekam einen heftigen Schreck und rannte weiter den Weg entlang. Plötzlich wurde er von einem Banditen umgerissen, der aus dem Gebüsch inmitten der lichtung gesprungen kam.
Cengis hatte Kveridian umgerissen, damit er nicht in die 3 Meter tiefe, mit Ästen, Blättern und Erde getarnte Grube fiel.
Passt das nächste mal besser auf wen ihr in unsere Grube scheucht! brüllte Cengis verärgert zu den Banditen im Gebüsch des Lichtungseingangs. Diese nickten bedrückt und verzogen sich wieder in ihr Versteck.
Alles klar bei dir Kumpel? fragte Cengis, als er Kveridian hoch half und ihm den Staub von der Banditenrüstung klopfte.
Du wärst beinahe in unsere Falle geflogen. Zumindest wissen wir das sie funktioniert. Du könntest uns Gesellschaft leisten wenn du magst. Falls wer vorbeikommt und wir ihn überfallen, bekommst du auch ein Stück von der Beute, was sagst du?
01.07.2002, 14:00 #10
Banditen
Beiträge: 38
Zwischen den Lagern #12 -
Freut mich zu hören Kamerad. Dann versteck dich mal in einem Gebüsch. Cengis und Kveridian waren im Gebüsch neben der Grube. Immer schaute Cengis durch ein kleines Loch im Geäst des Strauches, ob sich ein potenzielles Opfer näherte.
Kveridian fiel es anscheinend scher still zu hocken. Cengis flüsterte ihm zu: Wenn du noch nicht so oft und lange im Wald gehockt bist wie meine Truppe und ich, dann setz dich ruhig im Schneidersitz auf den Waldboden. Aber entspann dich nicht zu sehr, der Feind kann jederzeit da sein hehehe.
Nun hieß es warten, bis eine arme Seele diesen Waldweg benutzte.
02.07.2002, 13:11 #11
Banditen
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Einige Banditen kamen vom Außenposten, um zu berichten das dieser angegriffen worden war.
Sie waren in hellem Aufruhr und suchten wild nach willigen Arbeitskräften.
Einer der Banditen ging zu dem Gildenlosen der auf einer Bank saß und raunte:Du bist zwar nicht aus diesem Lager, könntest dir aber trotzdem ein paar Erzbrocken verdienen, wenn du uns hilfst beim Aufbau des Außenpostens. So kannst du den auch mal kennenlernen. Hast du Lust?
05.07.2002, 18:28 #12
Banditen
Beiträge: 38
Alagarus, der Außenposten der Lee's -
Schon vor einigen Tagen war ein kleiner Trupp Banditen im Außenposten angekommen. Ihre Aufgabe war es bei der Reperatur und Wiederinstantsetzung der Gebäude im Außenposten zu helfen. Im Schlepptau hatten sie Lugorgo, der sich auch einmal den Außenposten des Neuen Lagers ansehen wollte.
Ihm wurde eine Hütte zugeteilt, ab dann war er auf sich allein gestellt. Denn die Banditen mussten beim Wiederaufbau helfen.
Jetzt sah der Außenposten wieder recht frisch aus, doch ein paar wenige Gebäude waren noch nicht vollständig repariert worden.
Einige der Banditen hatten aber manchmal nach Lurg gesehen und ihm zum Plausch am Lagerfeuer mitgenommen, genau so wie an dem heutigen Abend...
08.07.2002, 20:37 #13
Banditen
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"JA DAS WOLLEN WIR!!!" grölte die Meute
einige Banditen wetzten schon die Waffen an den Schleifsteinen, Schlachtgesänge wurden geträllert und der Überfall wurde vorbereitet.
Dann erklärte Saleph, welches ihr Ziel, und was ihr Begehr war.
Der Magier sprach
Ihr könnt den Außenposten des Sumpflagers überfallen! Dort im Krautlager befinden sich etwa 4 Säcke Sumpfkraut! Das reicht die nächsten 2 Monate fürs ganze Lager!
08.07.2002, 20:42 #14
Banditen
Beiträge: 38
» OT-Thread für das Neue Lager -
Postreihenfolge für den Moor-Angriff:
Raven
Argos
Charos (is grad ned da, aber ich schreib das er mitkommt)
Banditen
08.07.2002, 20:50 #15
Banditen
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Die Banditen und Söldner hatten Seile, Säcke und Werkzeug mitgenommen. Jeder hatte seine beste und schärfste Waffe aus dem Schrank gekramt und alle waren heiß auf den bevorstehenden Kampf!
Endlich kam der Magier in der Wohnhöhle zum Abschluss seiner Rede:
Nun denn meine Freunde, ziehet los und kehret siegreich mit fetter Beute heim!
Tosender Beifall und Schlachtrufe liesen die Erde erbeben.
Mit einem lauten getrappel setzte sich der Trupp aus etwa 50 Mann in Bewegung, sogar einige Schürfer und Reisbauern waren mitgekommen.
Die kampfeslustige Gruppe setzte sich in Marsch und verlies das Neue Lager, bereit zu jeder Schandtat
08.07.2002, 21:25 #16
Banditen
Beiträge: 38
Das Blutfliegenmoor #3 -
Zwei Banditen schlichen sich an die Templer von eben an.
Beide waren mit kurzen Seilen bewaffnet. Bald waren sie den Templern ganz nahe. Blitzschnell nahmen sie die Templer von hinten mit den Seilen in einen Würgegriff, hielten ihnen die Hand vor den Mund und würgten sie bis zur Bewusstlosigkeit. Dann schleppten die beiden die zwei Templer hinter eine Hütte, fesselten sie mit den Seilen und nahmen sich das Hab und Gut der Templer mit.
Die zwei Banditen mussten sich nun sputen, um bei den Führern, Raven, Argos und Charos zu bleiben. Schneller schlichen sie zu den Anführern und meldeten im Flüsterton: "Die beiden Templer sind ausgeschaltet."
08.07.2002, 21:32 #17
Banditen
Beiträge: 38
Absprachen fürs RPG #2 -
Was willst du denn?
Ich hab dir 10 Minuten vor dem Angriff bescheid gesagt
das waren 5 Minuten mehr als eigentlich geplant, also sei lieber dankbar ;)
08.07.2002, 22:01 #18
Banditen
Beiträge: 38
Das Blutfliegenmoor #3 -
Plötzlich gingen sämtliche Fackeln aus! Die Templer blickten sich verwundert um, ohne zu begreifen, was hier vor sich ging.
Einer der Templer versuchte mit einem Lichtzauber die Umgebung zu erhellen, doch er konnte den Zauber nicht aussprechen, da er mehrer Fäuste im Magen hatte und zu Boden geworfen wurde, wo er weiter bearbeitet wurde. Man konnte im Moor nur noch dumpfe Schläge und manchmal auch Schreie hören. Aus Angst oder Intuition griffen sie zu ihren Schwertern und ein erbahrmungsloser Kampf began. Je zwei Banditen kamen auf einen Templer. Zum Pech der Templer war Charos' Truppe von hinten herangerückt und fiehl den Templern in den Rücken. Mit Tritten in die Kniekehlen oder ins Kreuz brachten die Banditen die Templer zu fall. Am Boden versuchten sie ihn die Waffen zu entreisen, was meistens gelang. Manchmal jedoch, glitt das Templerschwert in den Arm oder in ein anderes Körperteil eines Banditen, der dann mit heißerer Stimme vor Schmerz aufschrie.
08.07.2002, 22:06 #19
Banditen
Beiträge: 38
» OT-Thread für das Neue Lager -
Das hast du fein gesagt Ravi ;W

und die Schlacht is gerade in vollem Gange
08.07.2002, 22:40 #20
Banditen
Beiträge: 38
Das Blutfliegenmoor #3 -
Alle Gefangenen lagen in mitten des Lagers, sauber nebeneinander gelegt und gut gefesselt. Nun machten sich einige Banditen auf die Suche nach etwas, was sie mitnehmen konnten.
Nach einer weile fanden sie das Krautlager.
Die Plünderer freuten sich riesig, füllten alles Sumpfkraut in Säcke und schafften sie vor das Haus. Wider Erwarten erbeuteten sie mehr Sumpfkraut, als Saleph es geschätzt hatte. Anstatt 4 Säcke Kraut hatten sie nun ganze 6 Säcke Sumpfkraut beschlagnahmt.
Die Templer wurden liegen gelassen, während die Banditen ihre Verwundeten und die Beute mitnahmen. Eine dehmütigende und verächtliche Rufe kamen noch zu den Templern, dann waren die Banditen wieder verschwunden, in der Dunkelheit der Nacht.
25.09.2002, 07:42 #21
Banditen
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #24 -
Verdammt, dachte sich Cengis, warum musste der mich den nun aussuchen um den Neuling zu unterhalten?! dachte sich Cengis der Bandit, der von Saleph angesprochen wurde.
Der andere Bandit, Drax war sein Name, schien darüber recht glücklich zu sein.
Cengis nahm das Wort
Also du bist Dark Cycle hm? Okay, ich bin Cengis und wenn ich was sage spurst du klar? Da draußen im Wald gibts Tiere die dich in tausend Stücke reisen können.
Saleph lachte Jetzt mach dem kleinen doch keine Angst, so schlim wirds schon nicht. Der Magier klopfte Dark Cycle aufmunternt auf die Schulter und verlies die Gruppe dann, um sich wieder auf der Magierebene seinen Büchern zu widmen.
Nun stellte sich der Bandit Drax vor. Er sprach mit freundlicher Stimme, ganz seinem Äußeren entsprechend. Cengis sah im Gegensatz zu Drax wenig freundlich aus, doch auch er war ein guter Mensch.
Grüß dich Neuer, ich bin Drax. Freut mich dich kennenzulernen. Hast du ein eigenes Schwert?
25.09.2002, 07:54 #22
Banditen
Beiträge: 38
Willkommen im Neuen Lager #24 -
Okay, dann bekommst du mein Schwert. Zuschlagen kannst du ja sicher, so schwer is das nicht. Ich werde dann eben meinen Bogen benutzen. sagte Drax freundlich und reichte Dark Cycle sein Schwert.
Können wir nun endlich los? murrte Cengis.
Dark Cycle und Drax nickten. Die drei gingen hinunter, über den Damm, durchs Tor und verliesen so das Lager.
25.09.2002, 08:12 #23
Banditen
Beiträge: 38
Zwischen den Lagern #13 -
Die beiden Banditen und Dark Cycle kamen nun an den Rand des Waldes.
Es war windig, doch die Sonne schien und wärmte den Waldboden.
Eine fette Molerat knabberte an einem Beerenstrauch. Cegis hasste Molerats, darum stürmte er gleich auf sie zu und versuchte ihr das Schwert in den Leib zu rammen. Doch das Biest erwies sich als zäh. Mit flotten Sprüngen und ausweich Bewegungen konnte sie den Schlägen von Cengis entkommen.
Gekonnt schwang Cengis sein Schwert über Kreuz, doch immernoch schaffte es die Molerat auszuweichen. Man konnte aber deutlich spüren wie ihre Ausdauer zur Neige ging, während Cengis noch total unverbraucht war. Das Tier versuchte nun im Angriff die Überlegenheit zu gewinnen. Die Molerat sprach Cengis entgegen. Der, völlig überrascht, wurde von der Molerat umgerammt. Nun stand die Molerat über ihm und als sie ihr Maul öffnete um Cengis den Hals durchzubeißen, konnte er ihren widerlichen Atem riechen. Plötzlich wurde das Tier sehr wild und ein gurgelndes Geräusch kam zusammen mit Blut aus seinem Maul hervor. Drax hatte die Mlerat mit seinem Bogen abgeschossen. Cengis der noch unter ihr lag ergriff die Chance und rammte sein Schwert in die fleischige Seite der Molerat. Ein Grunzer war das letzte was das Vieh noch zu melden hatte, bevor es tot zusammensackte.
Drax und Cengis nahmen die Molerat auseinander.
Danke, du hast mich gerettet. sagte Cengis zu Drax und klopfte ihm beherzt auf die Schulter.
Das Fleisch teilten sie auf und gingen weiter in den Wald hinein.
Da drüben auf der Lichtung sind ein paar Scavenger. Siehst du die Dark Cycle? Es sind genau drei Stück, jeder von uns tötet einen. Wenn du es schaffst kannst du das Fleisch der Tiere haben. raunte Cengis zu Dark Cycle.
25.09.2002, 08:57 #24
Banditen
Beiträge: 38
Zwischen den Lagern #13 -
Man konnte Drax's Pfeil durch die Luft surren hören, bis er sein Ziel fand und es durchschlug. Der Pfeil blieb in der Brust des Scavengers stecken. Der Vogel versuchte ihn mit dem Schnabel herauszureißen, doch seine Lebensgeister entschwanden und er fiel vornüber auf den Boden. Neben ihn fiel der andere Scavenger, der von Cengis Schert enthauptet wurde. Cengis klopfte Dark Cycle anerkennend auf die Schulter: Gut gemacht Neuling
Die drei Vögel ergaben fünf Fleischbrocken. Je zwei von den erlegten erwachsenen Scavengern und eine von dem jungen Scavenger den Dark Cycle erlegt hatte.
Der Reisbauer steckte die Fleischstücke in seine Tasche und bedankte sich.
28.10.2002, 20:18 #25
Banditen
Beiträge: 38
Zwischen den Lagern # 14 -
Nach einem langen Marsch im Laufschritt hatten die 25 Banditen den Erzkonvoi eingeholt.
Cengis hatte das Oberkommando und dirigierte nun seine Männer in verschiedene Richtungen, um die Lichtung herum.
Cengis bekam von Saleph aufgetragen, das er sich mit seinen Männern an den Erzkonvoi hängen sollten. Desweiteren sollten sie ihre blauen Banditenklamotten in ein dunkles Grün umfärben, was Cengis gar nicht gefiehl. Der Farbstoff stammte aus Algen, die Saleph aus dem See ertauchte und in seiner Behausung in Farbe umwandelte. Wie das genau ging hatte Cengis nicht ganz kapiert, aber der erfolg war großartig. Nirgendwo blitzte mehr ein Stück blauen Stoffes hervor.
Mittlerweile hatten die Männer die Lichtung umstellt.
Alles wartete auf ein Kommando. Die Banditen hatten die Halstücher um ihre Gesichter gebunden, um nicht erkannt zu werden. Plötzlich brüllte Cengis:
AAAAANNNNGRRRIIIFFFFFFF!!!!
Die grüngekleideten Banditen sprangen hinter den Bäumen und Büschen hervor und stürmten die Lichtung. Die Söldner sprangen auf und zogen ihre Waffen. Auf jeden Söldner kamen etwa zwei Banditen, während die Buddler ebenfalls von einigen bedrängt wurden.
Der Novize wurde von vieren umstellt und niedergeschlagen. Er konnte mit seiner Waffe allerdings Schaden anrichten und verletzte so einen Banditen am Arm. Doch gleich darauf bekam er mehrere Hiebe ab, die ihn ohnmächtig werden liesen.
Einer der Banditen schlug dem Jungen auf die Nase, der gleich darauf heulend wegrannte.
Die Söldner wehrten sich nicht wirklich, sondern schauspielerten etwas und liesen sich dann entwaffnen oder niederschlagen.
Die Bauern waren, feige wie sie sind, zurück ins Lager gerannt. So lagen die sechs Erzsäcke auf dem Boden. Cengis verpasste dem Sumpfler noch eine, damit er sicher sein konnte, das der auch wirklich KO war. Dann zogen sich die Jungs die Masken herunter, halfen ihren Lagerkameraden auf, packten die Erzsäcke und gingen zrück ins Neue Lager.
Seite 1 von 2  1  2