World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Agent-00-Pflaum
Seite 1 von 1  1 
19.03.2002, 12:35 #1
Agent-00-Pflaum
Beiträge: 5
Blade-Mod - Blade-Mod
H(a)i Leute!!!!
Ich habe mir den Blade-Mod aus dem Netz gesaugt und habe nun keine Ahnung in welches Zielverzeichnís ich ihn kopieren soll.
Könnt ihr mir HELFEN ?!?!?!?!

Bitte dringend um Antwort!!!!
19.03.2002, 14:27 #2
Agent-00-Pflaum
Beiträge: 5
Sos - Sos
Hi Gothic-Fans!!!
Ich habe mir gerade den Blade-Mod Downgeloadet und den zum spielen notwendigen Mod-Kit. So... Jetzt funzt das Zeug nicht. Der Mod-Kit sagt, dass ihm eine "DLL"-Datei fehlt und ich somit den Mod nich spielen kann!!!!
Bitte helft mir!!!
Vielleicht habe ich ja den falschen Zielpfad für beide gewählt.
Nochmal...BITTE HELFT MIR!!!!!!

Danke
Agent-00-Pflaume :)

P.S.: Diese DLL-Datei heißt:SHW32.DLL
19.03.2002, 18:30 #3
Agent-00-Pflaum
Beiträge: 5
Blade-Mod - Dake
Den Player-Kit habe ich mir schon längst downgeloadet.
und wie jatzt weiter???
Find ich auf jeden Fall fett von dir, dass du geantwortest hast.:)
19.03.2002, 18:39 #4
Agent-00-Pflaum
Beiträge: 5
Sos - Danke!!
Aber was du mir da erzählt hast wusste ich aber schon.
Ich weiß aber trotzdem nich, warum dieses Zeugs nich funktioniert.
Wenn du den Grund kennst, dann raus mit der Sprache.
Auf jeden Fall danke ich dir für deinen guten Willen.
19.03.2002, 20:00 #5
Agent-00-Pflaum
Beiträge: 5
Sos -
Ich erkläre dir jatzt eben mal, wie ich vorgegangen bin um den mod zu installieren.
Also...Als erstes habe ich die Daten aus der Datei "BLADE" in das Zielverzeichnis "C:RollenspieleGothic"(das ist das Stammverzeichnis zu Gothic)entpackt.Danach habe ich den Player-Kit in das selbe Verzeichnis kopiert. Nun habe ich die beiden "Datenpackete" DATA und SYSTEM in die Zugehörigen (hoffentlich richtigen) Zielverzeichnisse kopiert, welches lautet ...GothicGOTHIC MOD PLAYER KITgothic...
system bzw. data.
Und siehe da, ich konnte den Mod in der Liste anwählen.
Aber die Aktion konnte nich ausgeführt werden, eben diese bestimmte ".DLL" Datei gefehlt, einen Fehler verursacht oder inkompatibel war.
Ich vermute ja ganz stark, dass ich alles falsch gemacht habe.
Oder?!?!?!?!
Bitte antworte wieder dein Agent-00-Pflaume!!!!!!:)
Seite 1 von 1  1