World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Grim_Reaper
Seite 1 von 29  1  2  3  4  5 Letzte »
10.04.2001, 21:42 #1
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Wie krieg ich die Minecrawlwekönigin putt? -
Warum kommt denn von euch niemand auf die Idee nen Bogen zu nehmen? *g*
Mit'm Langbogen, 40 Schaden, ging das ganz gut...hab nur ca. 180 Pfeile gebraucht. Aber man sollte schon mind. Stufe 1 im Bogenschiessen haben.
12.04.2001, 02:00 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Kiste in der Klosterruine -
Haste Akrobatik?
Wenn ja, geh einfach an den Rand und spring rüber...dann siehste schon was dadrin is, is aber nix sonderlich nützliches...
12.04.2001, 12:02 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Brauch mal Hilfe... -
Ich bin jetz in Kapitel 4 und muss zu Xardas...aber wo zur Hölle is der Weg zu seinem Turm?
Gesehen hab ich den Turm ja schon...aber ich find keinen Weg dorthin. : (

Kann mir da mal wer helfen...?
13.04.2001, 18:42 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Ahh kann kein Schatten werden! -
Nein, muss er nichtmehr. Die Liste von (nicht für Ian) holen ist doch die Prüfung des Vertrauens. ,-p
13.04.2001, 23:53 #5
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Ultima9 i love you -
Trostlose Landschaft?
Ich find die Landschaft in Gothic is besser als die in Ultima9.
U9 is teilweise sowas von dumm gemacht...das Kampfsystem z.B. is Dreck...ok, das in Gothic is auchnet soooo toll, aber besser als in U9.
Und Gohic is nicht so ein Hardwarefressendes Monster wie U9.
Wer das Gegenteil behauptet kann nicht ganz richtig sein...
U9 läuft mir auch mit recht niedriger Auflösung und niedrigen Details so langsam, dass man es kaum spielen kann. Gothic hingegen läuft mit vollen Details, 300% Sichtweite und hoher Auflösung sehr flüssig.

Aber...naja, über Geschmack kann man schlecht streiten, hat halt jeder nen eigenen.
14.04.2001, 12:11 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Ultima9 i love you -
Wenn es dir bei RPG darum geht bloss nen besseren Char als andere zu haben hast du echt kein Plan, was RPG überhaupt is.
Wenn du noch anfängst D2 als RPG zu bezeichnen hab ich meine Bestätigung. :D
14.04.2001, 16:41 #7
Grim_Reaper
Beiträge: 703
wie bekommt man eine schwere Gardistenrüstung -
Du bekommst die schwere Gardistenrüstung garnicht, ausser du cheatest dir eine her.
Aber keine Sorge, es gibt noch bessere Rüstungen als die. :)
14.04.2001, 16:45 #8
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Frage zu Dämonenbeschwörer -
Um Dämonenbeschwörer zu werden musst du in den 6.ten Kreis der Magie kommen. ,-)
Das Frisst insgesamt ganz schön Lernpunkte, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
14.04.2001, 16:58 #9
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Taschendiebstahl -
Taschendiebstahl ist meiner Meinung nach der sinnloseste Skill im ganzen Spiel.

PS: Sauron.....hm.....du weisst doch wohl, dass Sauron den Ringkrieg verloren hat? *auf Sig deut* :D
14.04.2001, 17:57 #10
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Ultima9 i love you -
@Balu

Ich weiss sehr wohl, was RPG ist und es ist kein RP einfach nur einen sonstwaswiegeil starken Char zu haben!
Klar, bei Gothic muss man einen starken Char haben, is bei allen OfflineRPG's so. Aber wirklich RP spielen kann man offline nicht, das geht nur mit P&P oder Online.
In dem Sinne ist Gothic auch kein wirkliches RPG.
Bei echtem RP geht es nicht darum immer der Held zu sein, der alles und jeden rettet.
RP ist es einfach seine Rolle zu spielen, egal ob man nun einen Bauern, einen Söldner oder was weiss ich spielt.
Spiel ma z.B. UO auf einem Shard, auf dem die andern auch wirklich RP spielen, z.B. Oldworld.
Wenn du mit Sachen ankommst wie, ich will der Stärkste sein und sowas biste schneller gekicked als du gucken kannst.
Also versuch du nicht mir zu erzählen, was RP ist!
Ich weiss was es ist und so wie du es darstellst, weisst du es nicht.
14.04.2001, 17:59 #11
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Festplattenspiegelung - Ne, nicht aufhängen ,-p
Fang lieber nochma an.
Das bekommste schon hin. :)
14.04.2001, 18:04 #12
Grim_Reaper
Beiträge: 703
wie bekommt man eine schwere Gardistenrüstung -
Jo, Magier werden kanner noch. :)
14.04.2001, 18:06 #13
Grim_Reaper
Beiträge: 703
--->Wasser- oder Feuermagier, wer ist besser?<--- -
Ich vote für Tankmage *g* also mein Char z.B. Dämonenbeschwörer und Meister in jeder Waffenart. :D
14.04.2001, 18:10 #14
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Wie werde ich Wassermagier??? -
Reg dich mal nicht so auf.
Die Foki kann man auch recht gut ohne Magie besorgen, die Sprüche die du da brauchst, wie Telekinese oder Monster schrumpfen findste aufm weg.
Und Magier wirste spätestens nach dem Foki zurückbringen, denk ich mal, werden können.
14.04.2001, 18:14 #15
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Ultima9 i love you -
Ich hab doch in meinem Beitrag geschrieben, dass es bei OfflineRPG's wie Gothic nur darauf ankommt nen starken Char zu haben. Haste wohl überlesen. :)

Trotzdem kann man offline nicht wirklich RP spielen.
14.04.2001, 18:23 #16
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Ultima9 i love you -
Ich mag OfflineRPG's auch, sonst würd ich doch kein Gothic spielen. :D
Und auf Neverwinternights freu ich mich auch. (Ich mag AD&D)
Dann sind wir ja nu einer Meinung. *G*
14.04.2001, 18:28 #17
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Ultima9 i love you -
Jo, ma schaun. ,-p
14.04.2001, 21:55 #18
Grim_Reaper
Beiträge: 703
--->Wasser- oder Feuermagier, wer ist besser?<--- -
Wie meinst du das "natürlich ohne Cheat"?
Seit wann brauch man denn nen Cheat um von Feuermagier zum Wassermagier zu werden? :)
14.04.2001, 21:58 #19
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Frage zu Dämonenbeschwörer -
Bin auch Dämonenbeschwörer....aber nebenbei auch Meister in allen Waffenkampfarten.
Hat zwar recht lang gedauert, aber nu gibs bestimmt kaum noch Viecher, die ich nicht platt machen kann. *g*
14.04.2001, 22:03 #20
Grim_Reaper
Beiträge: 703
wie bekommt man eine schwere Gardistenrüstung -
Orkkrieger mach ich im Nahkampf fertig. :)
Sobald es mehr als 2 sind beschwör ich mir ne "Armee der Finsterniss" oder nen Dämon...oder 2. :D
Wart ma bis du nem Ork Clankrieger oder nem Ork Tempelkrieger begegnest, die sind noch etwas stärker.
Aber mit ner Trollfaust (100 Schaden) oder ner Kriegsarmbrust (auch 100 Schaden) auch kein sooooo großes Problem.
14.04.2001, 22:06 #21
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Wie hoch ist der Levelup-Limit -
Wird wahrscheinlich auch Lvl 99 sein.
Aber über 42 zu kommen is echt net einfach....bin jetz Lvl 44.
14.04.2001, 23:52 #22
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Wie hoch ist der Levelup-Limit -
Glaub mir....das hat laaaaaange gedauert...
14.04.2001, 23:58 #23
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Im Tempel des Schläfers - Probleme mit den Schaltern -
Öhm....im Schläfertempel sind viele Schalter...aber du meinst sicher die ersten 3, oder?
Du musst die ein einer bestimmten Reihenfolge betätigen, die ich jetz grad net auswendig kenne. *g*
Aber in diesem großen Raum da müssten an irgendner Wand 3 Symbole sein, bei den Schaltern sind die gleichen Symbole. Und in der Reihenfolge, in der die Symbole an der Wand sind musst du die Schalter betätigen.
Dann müssten eigentlich ein paar Türen aufgehen.

Ich hab mich in dem Scheisstempel verlaufen. :(
15.04.2001, 00:00 #24
Grim_Reaper
Beiträge: 703
Bin jetzt ne Fleischwanze HELP! -
Enter drücken. :D

PS: Das steht im Handbuch....vieleicht solltest du das ma lesen? *G*
15.04.2001, 02:52 #25
Grim_Reaper
Beiträge: 703
--->Wasser- oder Feuermagier, wer ist besser?<--- -
Ach...so meinst du das. *g*
Bin auch Magier mit 2Händer ,-)
Seite 1 von 29  1  2  3  4  5 Letzte »