World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dante van Sin
Seite 1 von 2  1  2 
07.05.2002, 22:51 #1
Dante van Sin
Beiträge: 30
Die Sumpfbrüderschaft #9 -
Nachdem Dante lange und ausgiebig trainiert hatte, gönnte er sich für einen kurzen Augenblick eine Pause in der er eigentlich blos ungestört dasitzen wollte, aber jetzt stand da ein niederer Baal. Beide hatten sie im Nebel trainiert, im Schutze der Finsternis, wollten unerkannt bleiben. Dante begann zu sprechen.
"Was ist ?"
Nichts, ich wundere mich nur das ein Templer so fern von seinem Trainingsplatz trainiert
"Tja, nicht jeder muss jedes sehen."
Meine Rede, aber ihr Templer werdet doch gerne gesehen und lasst euch gerne blicken !"
"Ich nicht !"
Sehr interessant, dann seid ihr wohl ein Einzelkämpfer, habt ihr Freunde ?
"Ja hab ich, ein paar, eine kleine Gruppe die sich nicht ganz mit den Ansichten der Templer indentifizieren kann, aber warum erzähle ich euch das eigentlich ? Ich muss jetzt weiter trainieren !"
Der Templer begann wieder mit seinem Zweihänder riesige Kraftakte zu bewältigen.
07.05.2002, 23:04 #2
Dante van Sin
Beiträge: 30
Die Sumpfbrüderschaft #9 -
Da kam dieser Baal schon wieder angerannt, er erzählte ihm etwas über einen Händler namens Brach, der Leute suchte und das er gut bezahlen würde und es ihnen an nichts fehlen sollte. Ja, es klang in der Tat nicht übel dieses Angebot und nachdem Dante schon längere Zeit auf so ein Angebot wartete informierte er sofort seinen Freundeskreis und kam dann zu Brach.
08.05.2002, 20:32 #3
Dante van Sin
Beiträge: 30
Marktplatz des AL -
Dante hatte heute Nacht recht gut geschlafen, schon lange nicht mehr hatte er in so einem angenehmen Bett geschlafen. Das Bett befand sich in Brach und Bernes riesigem Gebäude, ja, er arbeitete nun für diese Händler, mal sehen was draus wird. Jedenfalls hatten sie heute noch nicht viel zu tun gehabt, irgendwie langweilig.
Da kam ein Mann ins Zimmer, ein Diener, er bat Dante in den Empfangsraum zu kommen.
Der Templer folgte dieser Bitte und trat aus seinem Zimmer, im folgenden Gang standen 14 andere Leute die alle ebenfalls in den Empfangsraum wollten. Was mochte wohl jetzt kommen.
08.05.2002, 21:23 #4
Dante van Sin
Beiträge: 30
Marktplatz des AL -
"Hmmmm, schien wenigstens was im Köpfchen zu haben, dieser Brach" dachte sich Dante aber da nannte der erste schon seinen Namen.
Brolly heiß ich sagte so ein Typ , der war so groß wie ein Schrank und mindestens so breit, was der an Muskeln hatte, man da würde Dante ja zweimal reinpassen .
Ich bin Elias , der Mann
war auch nicht von schlechten Eltern, zwar nicht ganz so mächtig wie Brolly aber immerhin.
Chesaia sagte einer der in der Ecke stand, den kannte Dante, das war einer den Dante aus dem SUmpf mitgenommen hatte, ein Freund, er war ein sehr guter Kämpfer, stark aber trotzdem sehr beweglich. Hatte einige eigenartige Kampfkünste drauf.
Calvarez, den kannte Dante ebenfalls, einer der besten Schwertkämpfer der Barriere, wahrlich ein tapferer Krieger.
Elvim und Ramon sagten 2, der eine gleichte dem anderen sogar fast, wohl zwei strahlende Gardisten.
Nun stellte Dante sich selbst vor (Gesicht in AVA), irgendwie ein eigenartiges Gefühl, wie in der Anfangsausbildung zm Templer.
Sanches bin ich, bester Kämpfer überhaupt , der Mann sah aus wie ein Erzbaron, hatte sich bereits von einem Diener Wein einschenken lassen, aber wenn er nicht gut wäre hätte ihn Brach ja wohl nicht ausgewählt.
Raul , jawohl, so heiß ich ! der Typ sah irgendwie strange aus, seltsamer Bursche, so ein guter Kämpfer konnte der doch nicht sein..oder doch ?
Saul ist mein Name sagte der letzte , ein typischer Kämpfer, strahlender Rittertyp, aber er wirkte auch irgendwie klug.
Ne hübsche Truppe.
08.05.2002, 21:52 #5
Dante van Sin
Beiträge: 30
Marktplatz des AL -
Dante und der Rest staunte wirklich nicht schlecht, solche Rüstungen kannte er nichtmal, wahnsinn, und erst dieses Schwert. Dieser Brach versteht anscheinend was von seinem Beruf, dieses Schwert, toll.
Dante ging darauf zu und nahm es in die Hand, schwang es und durchschnitt die Luft, ein faszinierendes Gefühl mit diesem Schwert kämpfen zu können, einige betatschten die Rüstung.
08.05.2002, 22:15 #6
Dante van Sin
Beiträge: 30
Marktplatz des AL -
Ja, man kann sagen Dante war begeistert und der Rest dieser Truppe war das wohl auch. Sogleich meldete sich der weißhaarige Krieger für die Aufgabe die Ringe zu verteilen. Er nahm den kleinen Beutel den ihm Brach übergab und einen kleine Zettel, dann verschwand er aus dem Gebäude und ging in eine Hütte wo der Angestellte Warlord wohnen sollte, er lies den Ring und eine Nachricht da, in dieser Nachricht stand das das der Siegelring der Angestellten von Brach sei.
Dann machte sich Dante auf den Weg aus dem Al.
28.06.2002, 22:56 #7
Dante van Sin
Beiträge: 30
Zwischen den Lagern #12 -
Dante erwartete den Trupp des Al schon etwas länger, Brachs Spione hatten also Recht.
Die Schatten und Gardisten waren etwas überrascht als sie den Schutztruppler von Brach sahen, doch sie machten erstmal keine Anstallten ihn anzugreifen.
Dante stand auf und ging zu dem Trupp.
"Wer von euch ist Vexx ?"
28.06.2002, 23:08 #8
Dante van Sin
Beiträge: 30
Zwischen den Lagern #12 -
Dante wechselte einige Worte mit Vexx, dieser nickte immerzu und nahm einen großen, fetten, riesen Erzsack entgegen.
"Ich hoffe wir haben uns verstanden, ich werde euch jetzt tun lassen was ihr tun wollt, viel Glück bei eurem Vorhaben...für Gomez !"

Dante war kein Sumpfler, doch Brach sagte ihm er sollte für Gomez sagen weil ihm dann die Innosler vertrauen.
Der Schutztruppler verschwadn ebenso schnell wie er aufgetaucht war.
20.09.2002, 21:46 #9
Dante van Sin
Beiträge: 30
Altes Lager #32 -
Brach: "Bring das zu Dekust, das ist der Monatslohn und ein Sack voller Rohmaterial, Eisenstangen, schwer, schnapp dir nen Buddler der dir helfen soll, komm aber bald zurück, du wirst hier noch gebraucht."

Dante: "Wird gemacht Chef"

Dante der Schutztruppler schnappte sich den Jutesack mit den Eisenstangen und den Beutel voller Erz und stapfte durch das alte Lager.
Der Sack war wirklich schwer, da mussten wohl die helfenden Hände eines herulungernden Typen herbei.
Dante stupfste eine beliebige Person an die bei einem Lagerfeuer saß, derjenige zeichnete gerade irgendwelche Dinge auf den Boden.
Dem war wohl langweilig.

"Hey Bursche, willst du dir was verdienen ?"
20.09.2002, 21:54 #10
Dante van Sin
Beiträge: 30
Die Gilde Innos im RPG #3 -
*angequatscht*
20.09.2002, 22:00 #11
Dante van Sin
Beiträge: 30
Altes Lager #32 -
Oh, der war wohl ein ganz neuer.
Dante konnte die Frische ja richtig riechen.

"Ok, dann pass mal auf Jr. ich bin Dante, Schutztruppler von Brach dem Händler und außerdem anscheinend sein liebster Packesel, ich muss in den Sumpf eine Filiale beliefern doch da ich mit meiner Rüstung schon genug Last habe trägst du das jetzt !"

Dante knallte den schwere Jutesack voller Metallstäbe vor Jrs Füße.

"Pack an und folge mir !"

Dante schnappte sich eines der längeren Holzstücke aus dem Lagerfeuer das als Fackel dienen sollte, gähnte kurz und fragte den Burschen dann:
"Kanns losgehn oder müssen wir vorher noch aufs WC ?"
20.09.2002, 22:13 #12
Dante van Sin
Beiträge: 30
Altes Lager #32 -
"Gut, dann abmarsch."

Die beiden verließen das Lager durchs Nord Tor und es ging hinaus in die freie Wildbahn .

Im Walde draußen griff Dante in eine seiner Taschen und holte einen Traumruf heraus, diesen entzündete er und genoss die Wirkung.

"Willste auch einen ?"
20.09.2002, 22:29 #13
Dante van Sin
Beiträge: 30
Zwischen den Lagern #13 -
"Ich bin schon seit mehreren Jahren hier drinnen, hab bis vor ein paar Monaten als Templer im Sumpf gedient, hab mich dann aber als Schutztruppler für Brach beworben. Reingeschmissen wurde ich desswegen weil ich eine Schlägerei mit einem Soldaten des Königs angefangen hatte, keine besondere Sache aber Grund genug mich in diesen Käfig voller Narren zu schmeißen...aber das ist gegessen.
Was machst du hier ? Massenmörder ? Brandstifter ? Oder hast du bloß ein Brot geklaut...."
20.09.2002, 22:41 #14
Dante van Sin
Beiträge: 30
Die Gilde Innos im RPG #3 -
Gut.
Ich post uns in den Sumpf.
20.09.2002, 22:48 #15
Dante van Sin
Beiträge: 30
Zwischen den Lagern #13 -
"Ja das ist es, Ursprung aller Stengel und Zufluchtsort aller Glatzen der Barriere. Dort wollen wir hin."

Nach einem kurzen Marsch gelangten sie ins Lager
20.09.2002, 22:55 #16
Dante van Sin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #13 -
Im Lager angekommen marschierte Dante und Jr. zu Dekusts Laden und brachten die Waren herein, der Schutztruppler gab den Beutel voller Erz in eine Truhe und wies dem Neuling ein Bett zu das in einer Ecke stand.
Dante selbst lehnte sich an den Türrahmen und überwachte die Gegend.
Er war es gewohnt im stehen zu schlafen.
21.09.2002, 13:48 #17
Dante van Sin
Beiträge: 30
Die Gilde Innos im RPG #3 -
Was meinst du mit falscher Thread ?
21.09.2002, 14:07 #18
Dante van Sin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #13 -
Eine Fliege landete zum wiederholten male auf Dantes Nase und vollzog ihr Putzritual. Sehr stören für einen schlafenden Mann, die Hand schnellte auf die Fliege zu, traf sie nicht aber Dantes Gesicht.
Es war seine eigene Hand die aus Reflex losgezischt war, egal, jetzt war er sowieso wach.
Ein herzhaftes Gähnen gefolgt von einem erholsamen STrecken der Körperglieder und schon konnte der Tag wieder neue Herausforerungen bringen.
Achja, gestern hatte Dante ja vergessen dem Typen die Belohnung zu geben, 40 Erz für seine Schlepparbeit.
Dante griff in seine Taschen, ging zum Bett und sah das er nichts sah.
Jr. war verschwunden, hmm, seltsam, normalerweise verlangen alle immer sofort die Belohnung.
Nachdenklich trat Dante vor die Hütte und hielt ausschau nach dem Gehilfen doch er konnte ihn nicht ausfindig machen.

Der Schutztruppler zuckte mit den Schultern und verließ daraufhin den Sumpf um wieder ins alte Lager zu gelangen.
Wenn Jr. Das Erz wollte würde er es sich sicher holen.
22.09.2002, 15:55 #19
Dante van Sin
Beiträge: 30
Altes Lager #32 -
"98, 99 *keuch* hundert*"

Die Übungen für heute waren zu Ende, 100 Liegestütze mussten für heute reichen, Dante hatte einen unglaublichen Hunger und einen Guster auf ein Bier.

Desswegen machte er sich auf den Weg in die Tavern und siehe da, während er so marschierte bemerkte er ein bekanntes Gesicht ,nähnlich das von Junior.

"Hey Junge, ich schulde dir noch Erz !"
22.09.2002, 16:05 #20
Dante van Sin
Beiträge: 30
Altes Lager #32 -
Der Schutztruppler drückte Stanley einen Beutel mit 40 Erz in die Hand und meinte.
"Mal sehen ob ich so bald Hilfe brauche, und zu eurem Gespräch...
ich wüsste jemanden der Nahrungsmittel, Hütten und Waffen verkauft.
Sein Name ist Brach und er ist Händler !"
22.09.2002, 16:11 #21
Dante van Sin
Beiträge: 30
Altes Lager #32 -
"Dieser Brach treibt sich am Marktplatz in dem großen Gebäude dort drüben herum.
Er ist so ca. der größte Händler hier in dieser barriere und er kann euch sicher zu einem Job oder einer Hütte verhelfen.
Ich selbst arbeite für ihn als eine Art Beschützer, Schutztruppler nennen wir uns !"

Dante der ganze bestimmt kein Buddler war sonern ex Templer und jetzt für Brach als SCHUTZTRUPPLER arbeitete deutete auf das Haus von Brach. ;)
22.09.2002, 16:21 #22
Dante van Sin
Beiträge: 30
Altes Lager #32 -
"Ehrlich gesagt...nein, ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur wenn man für ihn arbeitet bekommt man die Hütte gratis sowie kostenlos eine Ausrüstung zur Verfügung gestellt, Waffen und so weiter."
03.01.2003, 23:05 #23
Dante van Sin
Beiträge: 30
Die Stadt Khorinis # 1 -
Die Stadt hier war schön, viel schöner als der Außenring des alten Lagers. Brach schien sich hier wohl zu fühlen, er war wieder daheim, Dante war hier noch fast nie. Er war damals bei seinem Vater am Bauernhof aufgewachsen, seines Vaters Name war Sekob, wahrscheinlich würde der gar nicht mehr Leben. Selten war es ihm erlaubt in die Stadt zu gehen und dann nur um von Harad eine Sichel schärfen zu lassen. Nachdem Dante schon mit relativ jungen Jahren in der Barriere landete schloss er sich dem an was ihm am besten gefiel, eine Gemeinschaft die es vorzog den ganzen lieben langen Tag Sumpfkraut zu rauchen und nichts zu tun. Doch als er erwachsener wurde bemerkte er das er sich im Sumpflager nicht mehr wohlfühlte, so schloss er sich den Schutztrupplern von Brach an und führte sie momentan sogar an.
Aber genug der Gedanken über alte Zeiten, der Konvoi kam zum Stillstand vor Matheos Hütte, Brach klopfte an die Tür.
04.01.2003, 00:01 #24
Dante van Sin
Beiträge: 30
Die Stadt Khorinis # 1 -
Brach drückte seinem Lieblingsbodyguard ein altes, vergilbtes Pergament in die Hand, trat nahe an Dante in seiner, mächtigen Rüstung heran und sprach mit gedämpfter Stimme:

"Das ist eine Karte, das X markiert die Stelle meiner alten Schatzkammer, schnapp dir Raul und Ferdi und mach dich dorthin auf, vergiss die Spitzhacken und Schaufeln nicht !"

Dante nickte, rief seinen beiden Kollegen zu sie sollen sich das benötigte Werkzeug schnappen und die 3 Schutztruppler verließen die sichere Fstung von Khorinis wieder um in der Wildniss nach Gold zu suchen.
04.01.2003, 21:49 #25
Dante van Sin
Beiträge: 30
Rund um Khorinis # 1 -
Die 3 Schutztruppler, angeführt von Dante der die Karte von Brach in der Hand hielt kamen zum Stillstand. Die Stelle hier musste die richtige sein, eine kleine Lichtung und in der Mitte ein hohler Baumstumpf. Dante laß nochmals auf der Karte was zu tun war, steckte diese dann wieder ein und kniete sich vor den Baumstumpf.
Er fasste mit seiner rechten Hand hinein und tastete sich durch die schmutzige Erde und Wurzeln bis er auf etwas langes, rauches stieß. Das musste es sein. Der Schutztruppler packte das Ding, stand auf und zog es hinaus, er hatte ein Seil in der Hand. Er zog weiter an dem Seil und plötzlich hörte man am Rande der Lichtung ein Gebüsch rascheln, die anderen beiden Schutztruppler blickten dort hin und stellten fest, das sich das Gebüsch bewegte.
Unter der Erde musste ein kleiner Schacht sein, Dante zog gerade an einem Seil das eine Holzplatte bewegte auf der man ein Gebüsch angebracht hatte.
Als der Schacht freigelegt war schritt Dante darauf zu und bewunderte eine riesige Truhe.
Um diese aus der Grube zu heben brauchte es die Kraft aller drei Männer, doch nach 3 Versuchen gelang es ihnen.
Doch wie sollten sie das Ding nach Khorinis transportieren ?
Tragen ?
Das wäre viel zu schwer.

Dante deutete seinen beiden Kollegen sie sollten mit der Spitze der beiden Spitzhacken in die beiden Tragöffnungen der Truhe fahren und die Hacken dann aufschultern, so verteilte sich das Gewicht leichter.
Der Schacht wurde wieder Geschlossen und die 3 Männer gingen zurück in die Stadt.
Seite 1 von 2  1  2