World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Goose
Seite 1 von 2  1  2 
21.03.2002, 16:15 #1
Goose
Beiträge: 29
FRAGE Lehrer Zweihandschwert - FRAGE Lehrer Zweihandschwert
Hi
ich spiel gothic zum 1.mal
ich wollt jetzt lernen mit einem zweihänder umzugehen
der lehrer dafür ist im alten lager doch thorus oder??
bei ihm kann ich aber nur geschick und stärke aufbessern wie bei diego

muss zuvor noch was spezielles machen damit thorus mich trainiert???

wäre cool wenn mir einer helfen könnte

cya Goose
21.03.2002, 16:26 #2
Goose
Beiträge: 29
FRAGE Lehrer Zweihandschwert -
also gardist bin ich schon
bist du sicher das ich den einhänder meistern muss
ein freund von mir hat gesagt stufe 1 würde reichen und er hat den zweihänder trotzdem ausgebildet
bei bogen und armbrust ist es ja auch so das man die armbrust meistern kann während man beim bogen nur stufe 1 hat
21.03.2002, 16:32 #3
Goose
Beiträge: 29
FRAGE Lehrer Zweihandschwert -
das is ja gerade mein problem
ich bin schon gardist und habe auch schon zweihandwaffen
war schon im orkfriedhof normal müsste thorus einen da schon ausbilden!!
27.03.2002, 11:57 #4
Goose
Beiträge: 29
Frage Schläfertempel - Frage Schläfertempel
Hi

ich bin jetzt im schläfertempel in nem raum mit drei schaltern(drehschalter)
in den raum bin ich gekommen als ich mich in ne fleischwanze verwandelt habe (der raum war mit mit so nem Gitter verschlossen)

wie komme ich da jetzt weiter??

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

cya Goose
27.03.2002, 14:23 #5
Goose
Beiträge: 29
Noch ne Frage zum Schläfertempel - Noch ne Frage zum Schläfertempel
HI

so ich hab jetzt im schläfertempel schon 3 schamanen erledigt und stehe nun vor dem tor das von einem von cor caloms leuten bewacht wurde

dieses tor krieg ich nicht auf

was soll ich machen?????

cya Goose
27.03.2002, 17:04 #6
Goose
Beiträge: 29
Noch ne Frage zum Schläfertempel -
hat sich erledigt

hab den cheat benutzt(der raum mit den schaltern war verschlossen)
27.03.2002, 17:07 #7
Goose
Beiträge: 29
3 Frage zum schläfertempel - 3 Frage zum schläfertempel
hi

ich bin jetzt beim letzten schamanen
dort brauch ich dann die "superwaffe" vor der sich die orks soviel fürchten
ich hab schon ein schwert gefunden dass ich aber erst zu Xardas bringen muss

also : wo finde ich dieses schwert welches stärker als alle anderen ist

cya goose
27.03.2002, 19:40 #8
Goose
Beiträge: 29
3 Frage zum schläfertempel -
ok

das schwert hab ich kanns aber nicht benutzen

da steht dass ich erst zu xardas muss um es zu identifizieren

ich kann mich aber aus dem Tempel nicht herausteleportieren

muss ich also ganz raus oder gibts noch ne andere möglichkeit das schwert zu benutzen???

hoffentlich kann mir einer helfen

cya goose
27.03.2002, 19:59 #9
Goose
Beiträge: 29
Kann urizil nicht benutzen - Kann urizil nicht benutzen
hi

ich hab jetzt das schwert urizil oder so im moment noch sonderbares schwert

da steht jetzt dass ich erst zu Xardas muss um es zu identifizieren

ich kann mich aber aus dem tempel nicht hinausteleportieren

gibts noch ne andere möglichkeit das schwert zu nutzen????

bin schon voll verzweifelt

HELP!!!!!

cya Goose
27.03.2002, 20:36 #10
Goose
Beiträge: 29
3 Frage zum schläfertempel -
ok hat geklappt
27.03.2002, 20:37 #11
Goose
Beiträge: 29
Kann urizil nicht benutzen -
ok

habs verstanden hat geklappt
28.03.2002, 09:48 #12
Goose
Beiträge: 29
Schatzkiste - Schatzkiste
hi

es gibt dcoh die stelle im spiel wo man mit Gorn zusammen die alte Klosterruine erforscht (Fokussuche)

dort kann man dann ja auch über ein paar felsvorsprünge auf so ein PLateau kommen.dieses plateau ist in 2 hälften aufgeteilt.dazwischen gibts ne schlucht die man so nicht überspringen kann.Auf der anderen seite steht dann ne Schatzkiste

Frage: Wie kommt man dahin und was ist in der Schatzkiste

cya Goose
28.03.2002, 12:37 #13
Goose
Beiträge: 29
bessere waffen...... -
hi

ja ich glaub da ist ein fehler in deiner Argumentation

du kannst die stärke nämlich nur bis 100 ausbauen danach geht nichts mehr

an deiner stellewürd ich auf 2 händer bauen die sind um einiges besser

am ende hatte ich sowieso Stärke und Geschick voll (jeweils 100)

cya goose
28.03.2002, 12:42 #14
Goose
Beiträge: 29
bessere waffen...... -
hi

ja ich glaub da ist ein fehler in deiner Argumentation

du kannst die stärke nämlich nur bis 100 ausbauen danach geht nichts mehr

an deiner stellewürd ich auf 2 händer bauen die sind um einiges besser

am ende hatte ich sowieso Stärke und Geschick voll (jeweils 100)

cya goose
08.12.2002, 19:32 #15
Goose
Beiträge: 29
zu früh im minental?? - zu früh im minental??
hi

frage: mit welchen level kommt man normal ins minental?

ich hab level 6 und bin schon in der Burg. Ist das nicht zu früh??

hab bisher nur einhand trainiert, ich hab glaub 35% und meine waffe hat grad mal nen schaden von 35!!..ganz zu schweigen von meiner Rüstung..is die erste milizrüstung!!!

Und jetzt müsste ich zu den minen um die einzelenen trupps zu suchen
aber mit DER ausrüstung an den orks vorbei........urgs

also: bin ich zu früh im minental oder muss ich mich einfach nur geschickt anstellen um zu den minen zu kommen????

bin für jede hilfe dankbar!!!

mfg Goose
08.12.2002, 20:08 #16
Goose
Beiträge: 29
Thorben der Böse :P -
hi

hab ein ähnliches prob

ich war schon bei matteo, aber der erzählt davon nichts

im mom bin ich lehrling bei harad..(zur zeit aber im Minental..burg)(Level 6)

gibts doch ne andere möglichkeit schlösser knacken zu lernen??

oder MUSS das bei thorben sein??und wenn...wie krieg ich ihn dazu mir
das beizubringen??

mfg Goose
08.12.2002, 20:43 #17
Goose
Beiträge: 29
zu früh im minental?? -
hmm

muss man dazu schleichen können??
wenn ja wäre ich ganz schön gearscht.......

und wenn die mich dann entdecken , schaffs ichs dann noch wegzurennen??
09.12.2002, 13:56 #18
Goose
Beiträge: 29
Zurückverwandeln - Zurückverwandeln
hi

ich wollt ma wissen wie man sich wieder zurückverwandelt wenn man sich in ein tier verwandelt hat!!!

bei mir gibts dann immer so ein blaues licht an der stelle wo ich mich verwandelt habe!!

hab auf allen tasten rumgehämmert:D ...hat aber nichts gebracht

oder ist die dauer einer verwandlung zeitlich begrenzt??

mfg Goose
10.12.2002, 19:47 #19
Goose
Beiträge: 29
Wo ist innos Auge????? - Wo ist innos Auge?????
Hi

ich such das auge von innos

ich bin im beim Sonnenkreis oder wie das ding heißt, kann das auge aber nirgendwo finden!!!!--------->WO IST ES????

achso: es ist nicht das erstemal das ich beim sonnenkreis bin, war schonmal da und später hat einer der feuermagier gesagt, ich muss das auge reparieren lassen; das würde ja bedeuten ich hätte es schon gehabt!!!--->habs aber net-->bennet der schmied sagt er müßte das auge erstmal sehen bevor ers reparieren kann!! ist das ein bug oder liegt der bug an mir:D ????

mfg goose
10.12.2002, 19:55 #20
Goose
Beiträge: 29
Wo ist innos Auge????? -
hmmm

ich hab mit pyrokar aber schon geredet und er hat auch gesagt das das auge gestohlen wurde...daraufhin bin ich zum Sonnenkreis...und erst danach hatte ich die Sprechoption mit pyrokar und mit hagen ...UND MIT VADRAS in der stadt

wo ist denn dieser suchende am Sonnenkreis genau und hängt das vielleicht auch mit dem troll zusammen??
10.12.2002, 21:27 #21
Goose
Beiträge: 29
Wo ist innos Auge????? -
ok ...habs gefunden...thx
13.12.2002, 17:18 #22
Goose
Beiträge: 29
wann schwert weihen?? - wann schwert weihen??
hi

bin im mom grade im 4 kapitel beim eisdrachen(kurz davor..)

ich hab nen 2händer mit 70 damage

nur is mir der net stark genug (hab 2händer 60%)

jetzt wollt ich wissen ob ich zurück in die neue welt soll um mir ein schwert weihen lassen soll (wäre dann der erzzweihänder von harad)

oder kann ich mir das schwert erst im 5 kap weihen lassen???

mfg Goose
13.12.2002, 17:21 #23
Goose
Beiträge: 29
wann schwert weihen?? -
wieso nich??

als pala kann man doch sein schwert weihen lassen, und dadurch solls dann stärker werden!!!oder net??
13.12.2002, 18:01 #24
Goose
Beiträge: 29
Biff!!!! - Biff!!!!
hi

frage: kann ich biff später auch noch anheuern???

bin jetzt kurz vorm eisdrachen und alleine is mir das ein klein wenig zu schwer(zu mühsam)

mfg goose
13.12.2002, 21:40 #25
Goose
Beiträge: 29
2 hand ausbilden!! - 2 hand ausbilden!!
hi

ich spiele als pala und habe 2hand im moment bei 60%

jetzt wollte ich in khorinis bei Girion 2hand weiter ausbilden. bei ihm fehlt aber diese sprechoption. Wenn ich ihn anspreche sagt er immer das er das schiff wieder zurückhaben will!
Ist das ein Bug und gibt es noch andere lehrer bei denen ich 2hand auf 100 bringen kann???? bei hokum (drachenjäger) im minental kann ich nur einhand und 2hand gleichzeitig lernen(Bug????)!!!

hoffentlich gibts noch irgendne möglichkeit, denn ich will unbedingt 2hand voll ausbilden!!!!!!

mfg Goose
Seite 1 von 2  1  2