World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Steelmincer
Seite 1 von 1  1 
22.03.2002, 10:43 #1
Steelmincer
Beiträge: 4
wie kann ich lester vom treffen berrichten ? - wie kann ich lester vom treffen berrichten ?
tachschön,

ich spiele gerade als templer und soll nun für diego eine nachricht
an gorn und lester bringen, dass sie sich mit ihm treffn sollen.
bei gorn wars kein problem aber der doofe lester hängt noch immer in der bergfestung (focusstein) ab und lässt sich auf das thema nicht ansprechen,was soll ich tun ????

dankeschön
22.03.2002, 10:56 #2
Steelmincer
Beiträge: 4
wie kann ich lester vom treffen berrichten ? -
den patch habe ich oder besser gesagt den 1.08k (wegen radeon)
22.03.2002, 11:08 #3
Steelmincer
Beiträge: 4
wie kann ich lester vom treffen berrichten ? -
danke für die tips kann jetzt weiter spielen ,ach noch was ist es möglich von xardas turm herunter zu kommen OHNE sich zu tode zu springen oder zu teleportieren ?
22.03.2002, 14:43 #4
Steelmincer
Beiträge: 4
bessere grafik - bessere grafik
für alle die noch nicht in die grafikkarten faq geschaut haben,
(was wahrscheinlich bei so gut wie keinem der fall ist, weil es mit vielen grfikkarten probs gibt:D )es gibt zwei "cheats" die die
grafik deutlich verbessern . Zusammen werden die grafiken schöner gerendert und der nebel verschwindet GANZ d.h. wenn man auf dem turm
vom alten kastell steht kann man wirklich das ganze Land überblicken

man muss erst ins charaktermenü " b " und dann " marvin " eingeben.
nun kann man über " f2 " die konsole öffnen und gibt
" zh " (der rest sollte automatisch ergänzt werden) und " zf " ein.

p.s.: man sollte schon einen etwas schnelleren rechner haben
Seite 1 von 1  1