World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von thorthorthor
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 20:08 #1
thorthorthor
Beiträge: 4
Ork Friedhof / Story hängt - Ork Friedhof / Story hängt
Hy,

ich habe den Patch 1.08h + Kyro Patch. Im Bild erscheint 1.08j.

In der Orkhöle rennt mir der Baal zwar hinterher, leider tilt er nach öffnen der Tür beim Grab nicht aus, sondern läuft mir weiter nur hinterher. Abmurksen geht nicht, da die Figur ja noch eine Rolle zu spielen hat.
Gibt es da eine Möglichkeit, das die Story weitergeht? Den Cheat mit dem Buch hab ich schon erfolglos probiert.

Help!

Danke
25.03.2002, 09:35 #2
thorthorthor
Beiträge: 4
Ork Friedhof / Story hängt -
Danke, hat funktioniert.
25.03.2002, 09:38 #3
thorthorthor
Beiträge: 4
Zweihänder als Feuermagier ??? - 2 Händer ... warum??
Hy,

warum sollte man seine Lernpunkte in 2 Händer verschwenden?
Wenn man Scar abmurkst, erhält mann eine Kriegsarmbrust und sein Schwert, ein Einhänder der 85 Schaden anrichtet. Der Beste 2Händer schafft gerade 10 Mehr. Da sollte man die Punkte lieber ins Zaubern stecken und die immerhin 100SChadenspunkte erzeugende Armbrust benutzen.

Oder gibt es noch 2 Händer, die mehr als 100Punkte erreichen??

gruss
28.03.2002, 08:26 #4
thorthorthor
Beiträge: 4
Zweihänder als Feuermagier ??? - Stärke der Figur
Hy,

ich bin mittlerweile im Orktempel, Magie stufe 4, Kriegsarmbrust und 2händer Stufe 1.

Wäre ich nicht nochmal rausgerannt um meine Erfahrungspunkte in Stufe 5 im neuen Lager umzusetzen ... bei Xardas kann ich jetzt noch auf stufe 6 für weitere 40LP kommen. Ich werde mal im alten Lager ein wenig metzeln gehen.

Gruss

T
Seite 1 von 1  1