World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wolkenwanderer
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
19.04.2001, 10:31 #1
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
vielleicht ne doofe Frage.... -
...aber auch die hochgeschobene Suchfunktion hat keine richtigen Ergebnisse gebracht.

Also: In der alten Mine is unten beim dunklen Tor ne Winde, und die klemmt...helft mir bitte!!!
19.04.2001, 10:39 #2
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
vielleicht ne doofe Frage.... - daaaaaangööööö
ich dacht mir schon, das das ne beliebte frage is, also nochma vielen Dank... *dem nick bau ich n altar*
19.04.2001, 10:40 #3
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
vielleicht ne doofe Frage.... - aaaaahja
mhm...ich probier einfach beides ma aus :)
19.04.2001, 13:00 #4
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Bullit töten? - gute frage
würd ich auch gern wissen, den hab ich auch aufm gewissen :)

Aber da er es ja darauf anzulegen scheint, ist es wohl eine "entweder du, oder ich" - Situation...ich denk ma, das geht klar
19.04.2001, 13:04 #5
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
vielleicht ne doofe Frage.... - *grübel*
also...irgendwie scheint es auf dem normalen wege auch nich mit dem besagten eintragklappen...gibts da nochwas?
19.04.2001, 13:21 #6
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
vielleicht ne doofe Frage.... -
dieses Windenthema sollte ma inklusive den dazugehörigen befehlen, wie man die Tore hochfahren lassen kann ins Troubleshouting direkt auf der seite!
19.04.2001, 13:27 #7
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Fehler im Spiel oder zu DOOF??? -
das brauchst du nich, is n bug, gib folgendes ein: "ztrigger evt_om_crawler_01"

bin langsam Profi im Thema Winden :D
19.04.2001, 13:30 #8
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Gothic - Waffen -
Wozu töten? marvin+o auf den magier, in sein inventar gehn und die waffe mit Strg*pfeil nach unten fallen lassen
19.04.2001, 13:33 #9
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Tor alte Miene -
"ztrigger evt_om_crawler_01"
gib das ein und deine Probleme entschwieden himmelwärts :)
19.04.2001, 14:37 #10
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Idealcharakter -
das wär ja absolut langweilig, da geht das ganze feeling bei verloren! Kann alles, hat alles...wo is da der reiz?
19.04.2001, 14:40 #11
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
ende, aus und vorbei... -
probiers doch ma mit Little Big Adventure :D :D :D
19.04.2001, 16:19 #12
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Gardist ODER Feuermagier??? -
Ich hab grad die große dicke Crawlerqueen besiegt und nu scheint es so, als ob ich vor der wahl stehe, ob ich Gardist werden will oder Feuermagier...kann ich auch erst Gardist werden un meine magischen Fähigkeiten später erlernen???
19.04.2001, 16:25 #13
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Gardist ODER Feuermagier??? -
kann ich denn als Feuermagier noch meine Zweihandwerte steigern?
19.04.2001, 16:27 #14
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Gardist ODER Feuermagier??? -
also muss ich mich entscheiden...oh gott...diese Qual :)
19.04.2001, 16:30 #15
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Gardist ODER Feuermagier??? -
ich würds ja gern ausprobieren, aber nachher fall ich dann noch um Wochen zurück...da hab ich denn auch keine geduld zu...
19.04.2001, 16:32 #16
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Gardist ODER Feuermagier??? -
kann man denn beidhändig irgendwo auf 2 bringen, ohne das man Gardist wird?
19.04.2001, 16:44 #17
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Gardist ODER Feuermagier??? -
hey, könnte mir bitte jemand die Frage beantworten? Ich will weiterspieln! :D
19.04.2001, 20:07 #18
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Tempelfanatiker im Orc Tempel zu schwer oder ich zu schwach ? -
ich bin zwar noch nich so weit, aber den verrückten templer, den ich schon aufm pelz hatte, hab ich einfach mit dem "Bester-Kumpel-Zauber" ruhiggestellt :D
19.04.2001, 20:10 #19
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Orkfriedhof (Orkjäger) -
wenn du mit den jägern schon probleme hast, solltest du auf die krieger in der großen halle achtgeben, die ham mich auch fast weggemetzelt :)
19.04.2001, 20:13 #20
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Aarons Schlüssel -
weiß jemand, wie man aarons schlüssels ins spiel einfügen kann? ich hab den wohl irgendwo verkauft, und nu lungert das Quest da ungelöst rum...nervt tierisch
19.04.2001, 20:22 #21
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Aarons Schlüssel -
nee, das is der typ in der alten Mine in der obersten etage...und seine sachen hab ich schon alle :D
es geht nur darum, das man, um den quest zu lösen, ihm seinen Schlüssel (vorher von nem Buddler abgekauft, der ihn geklaut hatte) wiedergeben muss...und eben diesen hab ich nich...und jez lungert dieses Quest in meinem Tagebuch rum und wartet nur darauf mich zu nerven, sobald ichs öffne >:(
19.04.2001, 20:25 #22
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Aarons Schlüssel -
mien jott...des is halt son Gardist, den soll man von seiner tollen truhe wegölocken, um sie dann zu plündern und ihm hinterher seinen verlorengeglaubten schlüssel wiedergeben
19.04.2001, 20:27 #23
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Orkfriedhof (Orkjäger) -
ne kleine vision der zukunft vom schläfer an seine kiffer is ja wohl erlaubt, oder? :D
19.04.2001, 20:31 #24
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Gardist ODER Feuermagier??? -
kann ich nich als Söldner auch 2-Händer lernen??
19.04.2001, 20:43 #25
Wolkenwanderer
Beiträge: 85
Aarons Schlüssel -
ja, das würd ich auch gern machen, aber ich hab ja den ver****** schlüssel nich mehr, ich brauch den consolencheat, mit dem ich ihn wieder einfügen kann
Seite 1 von 4  1  2  3  4