World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MasterAndre
Seite 1 von 1  1 
26.03.2002, 16:55 #1
MasterAndre
Beiträge: 2
Wie bestiehlt man Personen? - Wie bestiehlt man Personen?
Ich habe ein Problem. Ich habe schon bei Fingers auf der ersten Stufe Taschendiebstahl erlernt. Jetzt weiss ich nicht wie man die Leute letztendlich bestiehlt. Auf welche Taste muss man da drücken, weil das nicht in der Tastaturbelegung steht.
danke im voraus
28.03.2002, 11:25 #2
MasterAndre
Beiträge: 2
Wie bestiehlt man Personen? - Danke
Danke für eure Hilfe. Ich weiss jetzt wie es geht. Ich glaub bei den Typen mit den besonderen Namen gehts wirklich nicht. Ist irgendwie scheisse, weil ich vorhin die ganze Zeit versucht habe Jackal die schwere Armbrust zu mopsen. Ging nur nicht, weil da dann steht Klauen nicht möglich oder so.
danke nochmal
Seite 1 von 1  1