World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von JackBen
Seite 1 von 1  1 
27.03.2002, 20:40 #1
JackBen
Beiträge: 19
Gemütlichstes Lager - Gemütlichstes Lager
Welches von den Lagern findet ihr am gemütlichsten? Ich persöhnlich das Alte Lager, da dies das einzige Lager ist das wirklich den Charme eines großen Rückziehpunktes versprüht. Zudem gibt es dort ne Arena( Kirgo den Looser zeigen wo der Hammer hängt) und die große Burg wo man übelst geile Teile Klauen kann(in den Truhen die in den Gemächern der Burgsherren stehen wie zb. das Amulett von Thorus). Postet mal welches euers gemütlichstes Lager ist und was ihr da noch so cooldran findet.

Jack
28.03.2002, 21:47 #2
JackBen
Beiträge: 19
Euer Ran+ Rüstung+Waffen - Euer Ran+ Rüstung+Waffen
Also ich möchte nun von euch wissen wie ihr in Gothic rumläuft (und vor allem als was). Ich bin zur Zeit Schatten im Alten Lager, besitze die schwere Schattenrüstung und als Hauptwaffen benutze ich ein Gardeschwert und den Kurzbogen. Zum zusätlichen Schutz besitze ich noch mehrere Amulette die ich in der Burg entwendet habe *g*. Da währen der Unbesiegbarkeitsring von Drago,das Amulett von Thorus und den Ring von Mordrag (der aber demnächst von einem Stärkering ersetzt wird). Ich bin gespannt auf euere Antworten.

Euer Jack
25.12.2002, 11:45 #3
JackBen
Beiträge: 19
Wo als Miliz-Soldat trainieren? - Wo als Miliz-Soldat trainieren?
Hey Leute,
ich habe momentan 60 Stärkepunkte, aber Mortis ( in der Kaserne) kann mich nur bis 60 Punkte trainieren. Welche ,,Lehrmeister'' gibt es noch, die einen Miliz-Soldaten in Punkte Stärke trainieren wollen, die aber bis mind. 65 Punkte kommen (ich will endlich den Orkschlächter benutzen ). Danke im Voraus
Euer Jack
25.12.2002, 12:11 #4
JackBen
Beiträge: 19
Wo als Miliz-Soldat trainieren? -
Also Carl kann mich nur bis 30 Punkte trainieren (Schwächling :D ), und zu Lee etc. kann ich nicht, weil ich erst im 2ten Kapitel bin (ja ich weiß ist nicht weit, will mich aber erst mal hochpowern :) ). Ich glaube, da bleibt mir nur das Minental oder? Tschö
Jack
25.12.2002, 13:56 #5
JackBen
Beiträge: 19
Wo als Miliz-Soldat trainieren? -
Naja, Innos will ich nicht so viel Spenden, dann gehts wohl wieder ab ins Minental .Tschö
Jack
25.12.2002, 17:46 #6
JackBen
Beiträge: 19
Wo als Miliz-Soldat trainieren? -
So, war im Minental, hab jetzt 5 Stärkepunkte mehr und jetzt kann ich auch Orkkrieger im Nahkampf begegnen . Nich schlecht der Schlächter ;) .Tschö
Jack
28.12.2002, 14:44 #7
JackBen
Beiträge: 19
Gegenstände verschwinden - Gegenstände verschwinden
Hey Leutz,
ich hab mal ne Frage, und zwar passiert es euch auch manchmal das Gegenstände bei euch im Inventar verschwinden? Bei mir ist dies schon 2 mal vorgekommen. Einmal fehlte plötzlich Garonds Minenkarte nachdem ich ne Menge Orks im Minental erledigt hatte, und nun ist mir aufgefallen das der Schlüssel von der Hotelbesitzerin für die Truhe auf der Schatzinsel fehlt. Ich habe das Game schon auf v1.29 geupdated. Wisst ihr was genaueres? Thx im Voraus
Jack
28.12.2002, 17:53 #8
JackBen
Beiträge: 19
Gegenstände verschwinden -
thx für die Antwort, aber ich glaube nicht das diese Methode groß helfen wird, da es ja sonst eigentlich gut läuft. Könnte dies auch am BETA-Patch liegen?Tschö
Jack
29.12.2002, 14:04 #9
JackBen
Beiträge: 19
Gegenstände verschwinden -
Also das mit dem wegwerfen glaube ich nicht, da ich bis gestern nicht mal die Taste kannte weil ich nie was wegwerfe (verkaufen kommt besser :) ). Ausversehen kann das ja mal passieren, aber da ich ja dann ein Geräusch hören würde (bin sehr hellhörig) und 2 Gegenstände kurz hintereinander verschwunden sind, glaube ich das nicht. Aber bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten (ich habs neuinstalliert @ DER ZENSOR).Tschö
Jack
31.12.2002, 14:21 #10
JackBen
Beiträge: 19
Bringen 128 MB Grafikspeicher für Gothic II was? -
Du sprichst mir aus dem ,,Mund'' @ Nidhögg. Ja, wie er schon sagt, eine 8500Le128MB provitiert von den 64MB gar nicht. Damals als die Geforce3Ti200-Karten raus kamen(ungefähr auch der termin für die 8500), hatte auch welche 128MB.Das Ergebnis war 1% (!!!) mehr Performance. Wenn du schon eine Geforce drinnen hast(egal welche) deaktiviere die Vsync und optimiere den Treiber. Das sollte auch helfen.Also hohl dir ne Ti4200 und dann ist gut.Tschö
Jack
01.01.2003, 13:36 #11
JackBen
Beiträge: 19
Happy New Year! -
Auf ein gutes Jahr!!!
Sowie im Gothic2- als auch im privaten Bereich.
01.01.2003, 13:56 #12
JackBen
Beiträge: 19
Wie stellt ihr gothic 3 vor? -
Also das wichtigste ist wie ich finde, eine Steuerung ähnlich der in Rune. Und ich will viel mehr Rüstungen haben,Schilder,Helme usw. . Tschö
Jack
01.01.2003, 14:05 #13
JackBen
Beiträge: 19
Mein schöner Pc -
Also das nen Spiel ne HDD zerschiest glaub ich nun nicht. Ich kann jetzt zwar auch nicht bei der Problemlösung helfen, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Irgendwie kann man immer formatieren oder die Reperaturkonsole aufrufen, die Partition löschen und neu ernennen usw. Bei mir ginge es auch, ich mach alle 2 Tage nen Backup von meinen Spielständen . Tschö
Jack
02.01.2003, 19:21 #14
JackBen
Beiträge: 19
Welche Wege gibt es? -
Um Milizsoldat zu werden, muß man Lehrling sein (bin jetzt Paladin).Tschö
Jack
05.01.2003, 18:37 #15
JackBen
Beiträge: 19
Welche Wege gibt es? -
Also obwohl ich Milizsoldat war haben sie mich aufgenommen. Das war Ende 2tes, Anfang 3tes Kapitel. Ich war in der Kneipe am Hafen und der Wirt hat mir gesagt das eine ziemlich wütende Gestalt hinter dem Fischhändler auf mich warte. Als ich dann den Typen Namens Attila tötete (er war sauer das ich Rengaku [so heißt er doch oder?] an die Miliz verkauft habe) bekam ich den Schlüssel zur Gilde(Das versteckte Tor am Hafen). Und aus Respekt nahmen sie mich auf.Tschö
Jack
05.01.2003, 18:42 #16
JackBen
Beiträge: 19
Diebesgilde das Handwerk legen -
Handbuch sollte man sich mal angucken, dann weiß man das man die Diebesgilde nicht verpfeifen braucht.Tschö
Jack
06.01.2003, 15:55 #17
JackBen
Beiträge: 19
Diebesgilde das Handwerk legen -
*auchDarkProjekt-Fansei*
aber ich verzeih mal Flo-joe ;)
19.01.2003, 14:04 #18
JackBen
Beiträge: 19
Neuer PC trotzdem starkes rukeln? (wieso?) -
Deaktiviere die Vsync im Detonator, stell falls eingestellt die Kantenglättung aus, optimiere die Auslagerungsdatei, defragmentiere, benutzte ein XP-Tweakingtool, es gibt so viele Möglichkeiten.Tschö
Jack
01.09.2003, 20:38 #19
JackBen
Beiträge: 19
Welche Rüstung ist die schönste? -
Also ich finde am besten die Ring-des Wassers - und die schwere Drachenjägerrüstung.
Seite 1 von 1  1