World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gameguru
Seite 1 von 2  1  2 
31.03.2002, 16:56 #1
Gameguru
Beiträge: 46
Waffensuche - Waffensuche
Ich habe ein Problem bei der riesigen Auswahl an Waffen bzw. wie ich an sie ran komme.
Ich weis z.b. dass es einen Schweren Zweihander gibt aber ich weis nicht wo ich dieses Schwert auftreiben kann.
Könnt ihr mir helfen???
31.03.2002, 21:22 #2
Gameguru
Beiträge: 46
Waffensuche - WIE WEIT UND WIE STARK
Ich hatte das Spiel Schon durchgespielt und ich denke dass ich behaupten kann das ich sogut wie jeden Winkel der Gothicmap kenne und schon dort gewesen bin bzw. war!!!
31.03.2002, 21:37 #3
Gameguru
Beiträge: 46
Waffensuche -
Ich bin aber einer von der neugierigen Sorte und habe allein für das erste mal mehrere Wochen gebraucht weil ich jeden Wnkel kennenlernen wollte!!! Sicher kenn ich nicht allel aber sehr viel!!!
31.03.2002, 21:54 #4
Gameguru
Beiträge: 46
Waffensuche -
Kleine Anmerkung zu dem von mir gestellten Thema!!
Mir geht es eigentlich genau um den "Schweren Zweihänder".
Die anderen hab ich glaube ich soweit gefunden!!!
31.03.2002, 22:05 #5
Gameguru
Beiträge: 46
Wie oft habt ihr Gothic schon durchgespielt? -
@ Lurchi
Was hast du? 152 ist ein reeller Wert wenn man Zeit wie Heu hat
z.B. im Vorruhestand oder so *gg*

Ich persönlich bin gerade beim 4. Mal!
03.04.2002, 19:20 #6
Gameguru
Beiträge: 46
Waffensuche - DANK EUCH
Dank euch für eure Beiträge aber bisher konnte ich noch nicht nachprüfen was ihr mir getextet habt. Bei mir hats meine alten Spielstände unerklärlicherweise dahingerafft und ich muss noch mal ganz von vorn beginnen. *Schluchts* :(
03.04.2002, 19:39 #7
Gameguru
Beiträge: 46
versunkene häuser im NL... -
Da hat der alte Dammbauer halt nich nachgedacht als er das Ding in die Landschaft gesetzt hat *gg* :D
03.04.2002, 19:59 #8
Gameguru
Beiträge: 46
Waffensuche -
Ich weis nicht ob es an meiner alten Version liegt aber ich habe im Orcverlies auch einen Rachestahl gefunden!!! Den Grimmstahl hab ich erst im Tempel selbst gefunden!!!
07.04.2002, 19:09 #9
Gameguru
Beiträge: 46
bessere waffen...... - Nochmal zu der Stärke und Geschickgrenze
Man kann die Stärke aber auch ohne Amulezze und Ringe über 100 schrauben!! Es gibt im Spiel ein paar Stellen an dehnen man Tränke findet welche die Stärke Geschick und Mana steigern, auch über 100!!!:D
08.04.2002, 19:34 #10
Gameguru
Beiträge: 46
inserten -
Insert bathbabe - bringt aber auch nur was wenn eine Badewanne in der nähe steht zb in gomez privatraum. da steht zwar eine rum aber die tut nicht immer das was sie soll!!!:D :D :D
12.04.2002, 20:56 #11
Gameguru
Beiträge: 46
inserten -
Die "kleinen Kinder" heutzutage sind doch eh weiter als wir in ihrem Alter!!!:D :D :D
Wie alt wir doch sind!!!
20.04.2002, 13:40 #12
Gameguru
Beiträge: 46
Münzen, Items, etc... - Wegen "Hoffentlich gibt es Gothic 2""
Es wird hundertprozentig Gothic 2 geben denn die Entwickler von Shoebox und Piranha bytes wekeln schon kräftig daran rum!!! Und ich will hoffen das ich dort wirklich was mit den Münzen anfangen kann.
20.04.2002, 13:54 #13
Gameguru
Beiträge: 46
lee ist futsch -
Er steht hald direkt auf dem Damm dort wo anfangs Homer dir den Quest mit dem Dammlurker gegeben hat!!!:D
21.04.2002, 12:31 #14
Gameguru
Beiträge: 46
Räuberlager -
Ich hatte das Gefühl dass sie mich absolut ignorieren. Ich konnte Reinlaufen wann ich wollte und keiner hat mich je angegriffen oder ist geflitzt. Keine Ahnung an was das liegt.
22.04.2002, 19:45 #15
Gameguru
Beiträge: 46
Räuberlager -
Kann sein denn ich hab den 1.08j drauf. halt den der beim kauf drauf war. Habs mir auch noch mal angesehen und dabei ist dann doch was passiert bei dieser müden Truppe!!! War woln Fehler der nur kurzzeitig auftritt und völlig zufällig war:D
28.04.2002, 17:59 #16
Gameguru
Beiträge: 46
Räuberlager -
Die krautmischer gehören zu einem Quest welches du als sektenmitglied von Kor Kalom bekommst!!!
Also sind die doch zu was gut:D
06.05.2002, 20:41 #17
Gameguru
Beiträge: 46
Cromanin - Cromanin
ich weis dass es eine dumme Frage ist aber ich muss es wissen!
Wo finde ich die Bücher 2 und 3 eigentlich.das erste ist im Skelett piratenversteck und dass 4te wie ich gerade gelesen hab am Strand bei den Schiffen.Ich weis auch das das nächste Buch erst erscheint wenn ich das vorherige gefunden habe.Bitte helft mir!
Danke im Vorraus. :D
07.05.2002, 21:11 #18
Gameguru
Beiträge: 46
Cromanin -
THX für die Hilfe
werd versuchen es zu finden:D
10.05.2002, 20:11 #19
Gameguru
Beiträge: 46
[OT]: Matrix II -
Ich werd in mir 100% reinziehen weil der erste Teil so gnadenlos krass war dass es zum zweiten Verpflichtet.
10.05.2002, 20:30 #20
Gameguru
Beiträge: 46
Eure Meinung -
@ Harald
Das ist Lehrgeld was man bei jedem neuen Spiel zahlen muss. Beim ersten mal war es am besten weil es völlig neu war.Alle 3 Lager haben schöne Anreizen und deshalb will ich mich auf keins festlegen!
10.05.2002, 21:04 #21
Gameguru
Beiträge: 46
[OT]: Matrix II -
Du musst Blade 2 einfach sehen. musst halt jemanden suchen der mit dir rein geht!
Filmtip: erstens brenn sie dir wie ich auf CD und zweitensersuch mal den Film Snatch zu bekommen (absolut genialer Film nach dem Motto von Pulp Fiction)
10.05.2002, 21:17 #22
Gameguru
Beiträge: 46
[OT]: Matrix II -
Die pure Schwarze Satire um unterweltbosse, Diamanten und Unerlaubte Boxkämpfe. Absolut Kultverdächtig.
10.05.2002, 21:23 #23
Gameguru
Beiträge: 46
[OT]: Matrix II -
Bei Snatch oder Pulp Fiction?

wenn bei Snatch dann sicherlich die Dinger mit den Schweinen!:D
10.05.2002, 21:36 #24
Gameguru
Beiträge: 46
[OT]: Matrix II -
Wieso leihst du dir zensierte Filme aus?
Außerdem, was wollen die bei Matrix zensieren?
da gibts doch nichts außergewöhnlich brutales
10.05.2002, 21:45 #25
Gameguru
Beiträge: 46
[OT]: Matrix II -
Das is natürlich Pech
Seite 1 von 2  1  2