World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Senior DingDong
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 14:48 #1
Senior DingDong
Beiträge: 12
Kann ich noch..... - Kann ich noch.....
Hi erst mal :) ,

also ich wollte fragen ob ich als LVL 12 Gardist nochmal zum Feuermagier wechseln kann ? (Bin gerade beim Orkfriedhof)

Wennja könn ihr mir dann bitte sagen wann und wie ?
28.03.2002, 14:58 #2
Senior DingDong
Beiträge: 12
Kann ich noch..... -
aha danke ,

gibt es keine andere möglichkeit ausser "mogeln"
28.03.2002, 16:46 #3
Senior DingDong
Beiträge: 12
Kann ich noch..... -
hey nix verraten ;) !
31.03.2002, 12:04 #4
Senior DingDong
Beiträge: 12
2 Wichtige Fragen , Bitte helfen ! - 2 Wichtige Fragen , Bitte helfen !
Erwache ! Für Gomez ! u.s.w... ;)

Also :

1. Gibt es im Sumpflager auch eine eigene Hüte für mich ? So wie im Alten Lager mit Schatztruhe wo man auch Sachen Horten kann. Da ich schon mitgleid in der Sekte kann ich zwar überall rein , hätte aber Trotzdem gerne ein eigenes Haus da das irgendwie cool ist :D

2. Wie kann man in Gothicx Menschen töten ? (Ich weiss wie sich DAS anhört )
Eigentlich kann man sie ja nur KO schlagen - aber ein paar Stinker würde ich lieber tot sehen
31.03.2002, 21:22 #5
Senior DingDong
Beiträge: 12
2 Wichtige Fragen , Bitte helfen ! -
jo thx !
ich habe das auch gleich bei diesem novizen getestet der durchdrehte als er den fokus fand......
03.04.2002, 08:53 #6
Senior DingDong
Beiträge: 12
Der Brückengolem - Der Brückengolem
Hi, ich würde gerne Wissen wie ich diesen Brücken Golem besiegen kann !

Er steckt meinen Feuersturm ein ohne einen Kratzer zu bekommen !
Bringen Wasser / Eis is zauber da eher was ? Und im Nahkampf wird das wohl auch nix da er ja aus stein ist und ich ein Magie begabter Templer bin
04.04.2002, 08:34 #7
Senior DingDong
Beiträge: 12
Der Brückengolem -
jo hat jefunzt ,thx
04.04.2002, 10:42 #8
Senior DingDong
Beiträge: 12
Im Tempel d. Schälfers.... - Im Tempel d. Schälfers....
Ja, also ob Gothic nicht schon schwehr genug ist, habe ich jetzt sau viele Bug´s im Schläfer Tempel !

Manche der "komischen steine" kann ich nicht benutzen , dann kommen Meldungen wie "Accsess Violation" ( oder so ;) ) oder direkte Desktop abstürze !

Ich hatte in ganzen Spiel nie solche Probs wie im Tempel !

Achja : Es ist ein unter dem 1.08h gestarteste Spiel, ich hab nie gecheatet....
04.04.2002, 14:32 #9
Senior DingDong
Beiträge: 12
Für alle die schon mal wissen wollten was sie in Mittelerde wären... -
Lonely Wood-Elf


Elven Name Possibilities for Kai Markus Lüer
The root name suitable for feminine and masculine is:
Aduannûn
Another masculine version is:
Aduannûnion
More feminine versions are:
Aduannûniel
Aduannûnien
Aduannûnwen
06.04.2002, 14:20 #10
Senior DingDong
Beiträge: 12
5 Fragen zu Gothic -
zu4.
ich mal durch "zufall" durchgekommen ! mein held beherscht akrobatik, da bin ich einfach gegen die tür gesprungen und "durchgeklipped"
leider konnte ich dann nicht mehr raus
08.04.2002, 12:48 #11
Senior DingDong
Beiträge: 12
Uriziel ? Erzrüstung ? Zurück ins alte Lager ? - Nie davon gehört... - Uriziel ? Erzrüstung ? Zurück ins alte Lager ? - Nie davon gehört...
Hi,
wenn ich mich hier im Forum mal so umsehe fällt mir auf das es da Themem um Erzrüstungen, Das Schwert Uriziel usw. geht !
Ich habe aber NIE davon etwas im Spiel gehört, obwohl ich schon im Schläfer Tempel bin(also kurz vor Schluss)

Bin ich jetzt an irgendwas "vorbeigelaufen" oder kommt das noch ???
08.04.2002, 13:52 #12
Senior DingDong
Beiträge: 12
Uriziel ? Erzrüstung ? Zurück ins alte Lager ? - Nie davon gehört... - :D
achsoooooooooo ! danke leute :)
Seite 1 von 1  1