World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von <TF>
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 16:50 #1
<TF>
Beiträge: 12
Sechster Kreis??? - Sechster Kreis???
Hallo an alle,

Ich hab dehört es gibt einen sechsten Kreis bei Gothic, weis einer von euch wo ich den lernen kann??


Und noch etwas:
Ich hab in den Skeletturm an der Küste ein Buch namens Cromanain,
und auf einem Turm auf der alten Festung den zweiten Teil davon gefunden.
Was hat es damit aufsich und gibt es noch einen dritten Teil??? :( ;)
09.04.2002, 09:17 #2
<TF>
Beiträge: 12
Grüßt euch!! - Grüßt euch!!
Ich hab in den Skeletturm an der Küste ein Buch namens Cromanain,
und auf einem Turm auf der alten Festung den zweiten Teil davon gefunden.
Was hat es damit aufsich und gibt es noch einen dritten ????

Bitte schreibt zurück.

!!DANKE!!
09.04.2002, 09:25 #3
<TF>
Beiträge: 12
Der scheiss Damm Lurcher - Mit Bogen
Falls du noch nicht in der Anten Mine den Knochenbogen geholt hasst, oder einen gekauft hasst tu das.

Dann musst du zum Lurker schwimmen und ihn damit abschiesen, und dann ins Wasser springen.
Dann kommt er hinter dir her.
Dann musst du auf die andere seite (Da ungefähr wo die Söldner trainieren) und dann auf die Söldner zurennen.
Die Soldner besiegen ihn dann mit ihren Bögen.
Tip:Tauche nie unter Wasser wenn der Lurker hinter dir isst, er halt dich sonst unter wasser und du ersäuftst.;)
09.04.2002, 09:28 #4
<TF>
Beiträge: 12
Der scheiss Damm Lurcher - Mit Bogen
Falls du noch nicht in der Anten Mine den Knochenbogen geholt hasst, oder einen gekauft hasst tu das.

Dann musst du zum Lurker schwimmen und ihn damit abschiesen, und dann ins Wasser springen.
Dann kommt er hinter dir her.
Dann musst du auf die andere seite (Da ungefähr wo die Söldner trainieren) und dann auf die Söldner zurennen.
Die Soldner besiegen ihn dann mit ihren Bögen.
Tip:Tauche nie unter Wasser wenn der Lurker hinter dir isst, er halt dich sonst unter wasser und du ersäuftst.;)
09.04.2002, 14:15 #5
<TF>
Beiträge: 12
???cormanain??? - ???cormanain???
Hallo an alle,

Ich habe im Nebelturm und auf einem Turm von der alten Festung je eine Buch gefunden (Cromanain 1 und den zweiten Teil).


Wie ich jetzt so mitgekriegt habe gibt es auch einen dritten Teil wo ich aber immer noch nicht weis wo er ist.
Kann einer vonn euch mir sagen was die Comanains bringen???

!!Danke gleich im vorraus!!;) ;)
04.06.2002, 11:47 #6
<TF>
Beiträge: 12
Mud und Zutaten - Mud und Zutaten
Hallo,
Kann mir einer von euch vielleicht schreiben wo ich Mud finde.Ich spiele grad den Gothicmod "die Bedrohung" und soll Jetzt Mud suchen für Informationen über dass was in der alten Mine passieren soll.

Und kann mir jemand schreiben wo ich die dritte Zutat für den Alchimist an der Küste finde? (Auch Mod "Die Bedrohung")Ich habe bereits Saltpeter und Kohle, nur die dritte Zutat fehlt mir noch.

Vielen Dank!!! :D
04.06.2002, 11:54 #7
<TF>
Beiträge: 12
Orks zu stark? - MAGIE!
Ich war damals auch level 20 und habs mit Feuersturm gemacht,
ein paar Spruchrollen gekauft und dann immer auf einen voll drauf.
Dann kommen die zwar hergrannt aber die sind schon geschwächt und waren bei mir kein proglem.
Du kannst dich auch in einen Wolf verwandeln dann kanst du einfach vorbei laufen. Musst nur die Spruchrolle kaufen, verwandeln und reinlaufen, da macht dir niemand was.

<TF>
04.06.2002, 11:57 #8
<TF>
Beiträge: 12
Mud und Zutaten - Vielen Dank!
Ich mach mich schon auf den Weg!
04.06.2002, 15:43 #9
<TF>
Beiträge: 12
Bedrohung: Häääääää - Bedrohung: Häääääää
Hallo,
ich hab jetzt die Karte von dem Typ gekriegt, für den ich den Mud suchen sollte. Da der Weg auf der Karte ins Orkgebiet führt ging ich dahin. Nun stehe ich genau auf dem Pfeil wos auf der Karte eingezeichnet ist aber ich finde nichts, auch nichts im Umkreis, außer Xardas´s Turm.
Ist das der Turm der gemeindt ist???
04.06.2002, 15:59 #10
<TF>
Beiträge: 12
Bedrohung: Anfang zu schwer? - ZUSCHLAGEN
Guten Tag,
Du musst so nah an den ersten Snapper herann kommen, bis er langsam auf die zu kommt.Dann wartest du bis er in reichweite ist und machst einen Schlag nach vorne und dann links,rechts,links,rechts.Dann lass du ihn wieder auf die zukömmen und das gleiche nochmal, so lang bis er tot ist.
Und dann beim zweiten.So hab ichs gemacht und des ging wunderbar ohne Energie zu verlieren.
04.06.2002, 16:03 #11
<TF>
Beiträge: 12
Bedrohung: Häääääää - Hab ich
Den Giftlurker hab ich gekillt, und die Kralle hab ich auch, und jetzt?
Sorry aber ich finde da einfach nichts.
04.06.2002, 16:06 #12
<TF>
Beiträge: 12
Zweites Paar Schuhe Für "die Bedrohung" -
Ich sag nur, geh zur Küste, da müsstest du was finden.(Ich will´s ja noch nicht verraten)
Die Schuhe sind super, des sind so Speed Schuhe damit gehst du voll ab.
Seite 1 von 1  1