World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DerLiebeSebi
Seite 1 von 2  1  2 
09.04.2002, 16:48 #1
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Magie-Kreise lernen ??? -
Halli Hallo

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man wenn man Gardist geworden ist kein Magier mehr werden ???
mist wollte so gerne Magier werden. Ich dachte es geht beides.
09.04.2002, 17:26 #2
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Magie-Kreise lernen ??? -
Ist das noch möglich ? bin doch Gardist ? JA oder NEIN !
09.04.2002, 17:36 #3
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Hilfe, Gothic stürtzt beim Kämpfen ab. - Hilfe, Gothic stürtzt beim Kämpfen ab.
Halli Hallo

Ich hab vor ner weile Gothic mal wieder angefangen, und jedesmal wenn ich gegen mehrere Monster kämpfe stützt Gothic einfach ab. Aber sonnst läuft das Spiel absolut stabil.

Gothic ist auf dem neusten stand(1.08K) und meine Radeon arbeitet auch mit dem neusten Treiber. (6052)

Bitte helft mir Leute, das nervt soooooo doll

Mein System:
1,2 GHZ Athlon ; Radeon8500 ; Soundblaster5.1 ; 256 MB Ram
09.04.2002, 17:43 #4
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Hilfe, Gothic stürtzt beim Kämpfen ab. -
??? aber ohne den 10.8k patch läuft das ding überhaupt garnicht erst :)
09.04.2002, 17:47 #5
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Magie-Kreise lernen ??? -
GGRRR
09.04.2002, 18:01 #6
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Magie-Kreise lernen ??? -
Also kann ich noch alle 6 Kreise lernnen schöööön
THX THX THX
09.04.2002, 18:15 #7
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Hilfe, Gothic stürtzt beim Kämpfen ab. -
habs gerade versucht, das selbe Problem leider
trozdem THX
09.04.2002, 21:15 #8
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Forkusstein - Forkusstein
Halli Hallo

ich bin gerade dabei die Fokussteine aufzutreiben.
Den 2ten wollte ich im Westen holen bei einem Stonehadge.
Da rennt auch so ein Feuermagier rum der aber zum ansprechen nur die Option "Ende" hatt.
Wenn ich nun die Skelette alle getötet hab kommt der "Wächter" drann.
Aber weder die Feuerbälle vom Magier noch meine Axt-schläge
(55 Schaden) kümmern den Zombie. Bin lv13 .
Wie killt ihr den ???

Ps.: und wo bekomme ich eine Armbrust her ?
09.04.2002, 21:28 #9
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Forkusstein -
So ein mist, jetzt hab ich so abgespeichert das der Zombie auf den Magier einprügelt und der Magier steht da wie angewurzelt. och neeeee
mal sehen ob noch einen Spielstand finde der nicht sooo alt ist.
trozdem THX
12.04.2002, 16:12 #10
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Forkusstein -
so 3 von den vokussteinchen hab ich gefunden, aber wie komme ich an dem Brückengolem vorbei ???
Hab ein 71 schade schwert und die 90 Schaden Armbrust.
Aber treffen tu ich mit keinem von beiden.
Muss ich erst wieder jemanden ansprechen oder so ?

Ps.: Wieso kann ich keine 2Handwaffenfertigkeiten lernen ? Bin doch Gardist.
12.04.2002, 22:15 #11
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Forkusstein -
Da bleibt nur noch eine Frage offen :-)
Wo bekomme ich jetzt auf die schnelle einen guten Hammer her ?
Ich hab die Dinger immer verkauft :-)
Giebts da einen Händler der Hämmer verkauft ?
13.04.2002, 12:53 #12
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Forkusstein -
Wiedereinmal thx an haiopei
THX THX THX ;)
14.04.2002, 17:06 #13
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Magie-Kreise lernen ??? -
So nun bin ich lv 23 und hab alle 5 Kreise gelernt. jetzt hab ich 0 LP mehr übrig. Ich hoffe mal das ich noch paar LP`s bekomme für den 6ten Kreis *g*
Aber wo kann ich denn nun den 6ten Kreis lernen ?
14.04.2002, 17:08 #14
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Forkusstein -
Ähm sag mal ist ork stadt = das Ork lager ?
Hab mir gerade den ULU Ulu besorgt.
14.04.2002, 17:19 #15
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Forkusstein -
Ups Ich hoffe das war kein Fehler, das ich die schon alle abgemurkst habe in dem Lager *g*
(ausser die Trommler)
14.04.2002, 23:39 #16
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Forkusstein -
und nochmal brauch ich deine Hilfe :
Was muss ich machen um den 5ten schamanen zu killen ?
wenn ich zurück zu Xadras will muss ich da erst den ganzen Weg wieder zurück gehen ???

Hatt sich erledigt.:D
15.04.2002, 15:18 #17
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Magie-Kreise lernen ??? -
So nun bin ich Lv 30 hab alle Kreise gelernt und hab noch 20 LP`s über :)
Aber kann das sein das der 6te Kreis nur für den einen "dunklen" Zauberspruch gebraucht wird ?
Und wenn ich das Schwert eh benutzte (mit mag. Kräften) braucht man den 6ten Kreis doch garnicht. Oder ???

Ps.: da lade ich lieber nochmal einen alten Spielstand und lerne lieber 2 Händer anstatt den 6ten Kreis.
16.04.2002, 12:20 #18
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Kein Gothic2 ??? - Kein Gothic2 ???
Hab ihr die News auf www.PCGAMES.de schon gelesen ?
(www.Gamestar.de hatts auch schon gemeldet)

Lol da hab ich endlich Teil 1 durch, und dann kommt so ne Meldung.
16.04.2002, 13:27 #19
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Kein Gothic2 ??? -
Das kann man nur hoffen
16.04.2002, 13:36 #20
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
giebts Telekinese auch als Rune ? - giebts Telekinese auch als Rune ?
Halli Hallo

Endlich hab ich Gothic durch :) :) :)
(Mit viel hilfe von haiopei THX nochmal)
Aber als ich Schläfer Tempel war, warten da noch viele Sachen die man nur mit Telekinese bekommen konnte.
Da ich aber nur 4mal Telekinese hatte, waren die Spruchrollen logischerweiße nach paar Minuten alle.
Deshalb meine Frage:

Giebt`s Telekinese auch als Rune ? (Wenn ja wo)
Oder kann man wenigstens die Spruchrollen irgendwo kaufen ?
Den ich will den Schläfertempel nochmal durchzocken:D
16.04.2002, 14:04 #21
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
giebts Telekinese auch als Rune ? -
Bin ja im 5ten Kreis, THX euch beiden.
16.04.2002, 15:46 #22
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
giebts Telekinese auch als Rune ? -
Sagt mal, wie komme ich eigentlich in den Tempel wieder rein.
Als ichs durchgezockt habe, war das Gitter am Eingang zum Schläfertempel offen. Aber wenn ich jetzt das Gitter aufmachen will, lässt sich der Schalter nicht mehr umlegen. Komisch!
16.04.2002, 16:36 #23
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
giebts Telekinese auch als Rune ? -
Das hab ich ja auch gemacht als ichs durchgezockt habe, aber auch wenn ich das ding runtergeholt hab ..... nix passiert. Komisch.
16.04.2002, 19:34 #24
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
giebts Telekinese auch als Rune ? -
komisch ich hab nochmal einen etwas älteren Spielstand eingeladen und ? aufeinmal geht`s
Komisch.
Na ja jedenfalls THx für eure Hilfe:D
16.04.2002, 22:16 #25
DerLiebeSebi
Beiträge: 30
Kein Gothic2 ??? -
Drohungen helfen da auch nicht weiter
Seite 1 von 2  1  2