World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Piquoy
Seite 1 von 1  1 
27.03.2001, 17:24 #1
Piquoy
Beiträge: 18
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Hm, auch reingefallen. Aber wenn man sich die Hits so anschaut, wohl einer der meistgelesenen Threads. Hehe, Sex sells. ;)
28.03.2001, 02:08 #2
Piquoy
Beiträge: 18
frauen im schläferlager rumkriegen! -
@Paracelsus: Echt, Strg-Ob tut nix? Hat das mal jemand PB gemeldet? Ist ein verdammt schwerer BUG ! :D
28.03.2001, 14:19 #3
Piquoy
Beiträge: 18
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Wenn dieser Thread die 1000 Klicks schafft, ist es dann der erste in diesem Forum mit 1000 Klicks?
*nur so*
29.03.2001, 00:36 #4
Piquoy
Beiträge: 18
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Stimmt, ich könnt auch mal noch 'n Post gebrauchen.
30.03.2001, 01:12 #5
Piquoy
Beiträge: 18
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Als ich das letzte Mal reingeschaut hab, waren wir noch nbei 700, und jetzt 1100? Saubere Arbeit! Aber den Thread 100 klicken? Soweit ist es mit mir noch nicht gekommen :).
30.03.2001, 21:11 #6
Piquoy
Beiträge: 18
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Jetzt wär ich doch beinahe auf Seite drei nicht draufgewesen :).
05.04.2001, 22:56 #7
Piquoy
Beiträge: 18
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Hm, wenn hier das alte Lager wär, und Du ein Baal ... ich glaub da hast Du echt schlechte Karten. Waren die nicht ab dem 4. Kapitel äh... nun ja ... relativ bewegungslos? :D
08.04.2001, 20:02 #8
Piquoy
Beiträge: 18
Eisgolemstück... ist das eine Verarschung? -
Eiswand? So so. Ich hab mir auch mal die 500 Mana gecheatet und festgestellt, daß das Ding einfache Eispfeile verschießt (hab allerdings keinen Magiekreis gelernt). Daraus schloß ich, daß die 500 Mana ein Scriptfehler waren und vielleicht 50 heißen sollten. Wenn das Teil aber je nach Ausbildung einen anderen (besseren) Spruch erzeugt, ist es schon sehr interessant. Hat sonst noch jemand Erfahrungen?
09.04.2001, 23:04 #9
Piquoy
Beiträge: 18
Unendliche EXP-Quelle? -
Tsts, Straßenverkehr, ich weiß zwar die Reihenfolge nicht mehr, aber läßt die sich auf den Straßenverkehr übertragen?

Sobald ein Dämon erscheint, hast Du den falschen Schalter betätigt. Du kannst alle drei Schalter nacheinander so drehen, daß kein Dämon erscheint, dann öffnet sich auch die Tür.
11.04.2001, 01:36 #10
Piquoy
Beiträge: 18
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? -
Hehe, ich hab's gelesen, was Dir wohl kaum nützt :). Meine Hoffnung ist jedenfalls nur, daß der Patch bald kommt :).
11.04.2001, 01:45 #11
Piquoy
Beiträge: 18
unsterblichkeit im a.l.? -
Thorus und Gomez kannste später mit Uriziel noch killen. Und Stone ist "unsterblich", weil er eigentlich noch eine Aufgabe hat (wenn du die Feuermagier-Teleport-Rune bekommst). Wenn Du aus dem Lager verschwindest, und später wiederkommst, sollte sich Stone auch wieder eingekriegt haben :).
11.04.2001, 10:11 #12
Piquoy
Beiträge: 18
unsterblichkeit im a.l.? -
Hehe, mir macht das Beantworten nicht so viel aus, da sammle ich wenigstens "Punkte" :D
Ich helfe doch gerne.
12.04.2001, 03:50 #13
Piquoy
Beiträge: 18
AHHH blubber bug !!!!??? -
Hehehe :) das ist ja echt witzig. Wenn er jetzt noch Trockenschwimmübungen macht, stellt sich Dir keiner mehr in den Weg. :D Ne, ehrlich, das hab ich noch nicht gehört. Speichern/Laden bringt auch nix? Dann wirst Du wohl einen Spielstand vor dem "Sprung" nehmen müssen.
13.04.2001, 22:32 #14
Piquoy
Beiträge: 18
Schläfer - hat der sich bei euch gewehrt??? -
Das hängt von bestimmten Umständen ab. Bei mir hat er sich mal gewehrt (mit Feuerbällen, die den Endfight aufgrund eines Bugs erheblich erschweren) und mal nicht. Wovon das abhängt wissen wohl nur die Entwickler. Das ist aber auch hinreichend bekannt und sie werden wohl dran arbeiten :)
13.04.2001, 22:57 #15
Piquoy
Beiträge: 18
Ende -
Hast Du Dein UluMulu schon? Wenn ja, probiers aus. UluMulu tragen und reingehen. Wenn nicht, "arbeite" die Story weiter ab. :) Zweihänder kannst Du als Magier nicht lernen. Ist nur Nichtmagiern vorbehalten.
22.04.2001, 09:43 #16
Piquoy
Beiträge: 18
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) -
Naja, gleich gelöscht? Ich meinte, er hätte gesagt: geschlossen. Das ist doch ein kleiner Unterschied, da euch der Thread ja erhalten bleibt, auch wenn man das Absacken nach unten nicht mehr verhindern kann :D.
Ooops, wieder ein Beitrag näher an der 400er-Grenze :)
22.11.2001, 17:59 #17
Piquoy
Beiträge: 18
Was machen wir wenn uns MUD im Sequel auf den Keks geht?? -
Hatten wir nicht alle viel Spaß mit Mud? Na dann ...
22.11.2001, 18:06 #18
Piquoy
Beiträge: 18
Gothic durch...was nun? -
Ich hab Gothic nur 3x durchgespielt, irgendwann landet man ja doch bei anderen Games. Die Nachfolger waren bei mir Vampire-Maskerade und Deus Ex. Kann man auch sehr gut genießen. :)
Seite 1 von 1  1