World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 360°s-bOaRd
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 13:11 #1
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Multiplayer-Mod -
och jungs sowas von blöd!!!
es ist nich möglich nen MP mod zu erstellen denn das wäre für modder eigentlich unmöglich so teif in ein spiel einzugreifen!!!!! und selbst wenn sie es könnten müssten sie den Quellcode besitzen und den zu besitzen wäre illegal und PB würde die Mod direkt verbieten!!

FERTIG aus schluss!!!!!!!
12.02.2003, 13:18 #2
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Frage wegen Multiplayer Mod -
och jungs sowas von blöd!!!
es ist nich möglich nen MP mod zu erstellen denn das wäre für modder eigentlich unmöglich so teif in ein spiel einzugreifen!!!!! und selbst wenn sie es könnten müssten sie den Quellcode besitzen und den zu besitzen wäre illegal und PB würde die Mod direkt verbieten!!

FERTIG aus schluss!!!!!!!
22.02.2003, 07:52 #3
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Verbannter Ork ist von Berg gefallen!!!! (biiiiiiitte helft mir) - Verbannter Ork ist von Berg gefallen!!!! (biiiiiiitte helft mir)
ich hätte da mal nen kleines problem und zwar bei gothic 1 !! man bekommt ja den auftrag von xardas das man mit einem verbannten ork auf dem berg in der ruine reden muss aber das problem is das da ein steingolem is und nen paar orkkrieger und son anderer sha kai oder sowas heisst der!!!!!!!! naja auf jeden fall war ich ein bisschen blöd und hab dort oben einen steingolem heraufbeschworen der dann diesen verbanten ork von dem berg runtergeschmissen hat (er selber is auch runtergeflogen) naja auf jeden fall bin ich dann den berg runter und hab die beiden gesucht aber die sind weg nirgendwo !!!!!!!!

jetzt is ja das problem das ich dadurch nicht in der story weiterkomme und hab die frage was ich jetzt machen soll viöleicht kan mir ja einer helfen thx schonmal!!!!!!!!! wär echt nett:(
22.02.2003, 08:28 #4
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
wow thx so fast - wow thx so fast
hey danke shadows das ging ja schnell werds gleich mal ausprobieren!!!!!!!
22.02.2003, 08:33 #5
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Verbannter Ork ist von Berg gefallen!!!! (biiiiiiitte helft mir) -
wow danke shadows werd gleich mal probieren (kriegt man hier immer so schnell antwort?)
22.02.2003, 09:34 #6
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Verbannter Ork ist von Berg gefallen!!!! (biiiiiiitte helft mir) -
:D :D :D :D ja danke an alle aber es hat sehr gut geklappt nur jetzt muss ich ins orkgebiet komme aber nich an den klankriegern vorbei wie mache ich das reichen kriegsarmbrust 100 schaden und schwert mit 96 sschaden und die bestte söldner rüstung nich???
22.02.2003, 09:40 #7
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
wow thx so fast -
hehe ja sollte es eigentlich aber leider kann ich den beitrag nich löschen da steht dann immer ich hab nicht die erforderliche berechtigung dafür bitte admins löschen!°
22.02.2003, 10:09 #8
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Verbannter Ork ist von Berg gefallen!!!! (biiiiiiitte helft mir) -
naja also ich schaffe es so ungefär 4 zu töten aber dann sind die stärker und hauen zu 5 auf mich drauf! oder muss ich gar nicht an denen vorbei um die vergrabene orkstadt zu finden???
22.02.2003, 10:19 #9
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Aufnahme NL -
also das is recht einfach du musst einfach mit diege im alten lager reden der gibt dir nen auftrag ne lsite von Ian in der alten mine zu holen das machst du dann auch holst sie gehst ins neue lager zu lares und gibst ihm die liste der ändert sie!!!!! und dann fragst du lares ob dass jetzt reicht um aufgenommen zu werden und schon bist du aufgenommen!!!! jetzt musst du diego im alten lager nur noch die veränderte liste geben!!!!
22.02.2003, 10:26 #10
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Aufnahme im Neuen Lager -
nö wenn du die liste schon diego gegeben hast kannst du erst ab dem 4. kapitel!!!!!!! aber wenn du den gute waffe willst musste mal den leibwächter von gomez töten der heisst scar der hat die bestearmbrust dies gibt und ein ganz gutes schwert!!!!!
22.02.2003, 10:33 #11
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Verbannter Ork ist von Berg gefallen!!!! (biiiiiiitte helft mir) -
hm doch ich hab mit ur shak oder wie der heisst geredet konnte daraus aber niche entnehmen wo diese unterirdische stadt is!!!!!
22.02.2003, 11:24 #12
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Verbannter Ork ist von Berg gefallen!!!! (biiiiiiitte helft mir) -
achja in die frei mine naja da habbich auch noch ne frage kann ich diesen händler "cronos" im neuen lager umbringen oder ohnmächtig machen und ihm die ganzen sachen wegnehmen oder brauch ich den für irgentwas???
22.02.2003, 19:23 #13
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Aufnahme im Neuen Lager -
siehste crm 6-6-6 hat recht ich hab ihm die armbrust nämlich acuh im ersten kapitel abgenommen!!!!!!!! wenn mans richtig macht geht das nämlich

PS: 6-6-6 ich bins rAsTa
23.02.2003, 17:15 #14
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
in welcher reihenfolge???? - in welcher reihenfolge????
also ich bin grade im unterirdischen tunnel vom schläfer und bi grad in der höle wo auch diese stacheln ausm boden kommen und wenn ich jetzt aus dem stachelraum raus gehe und in den anderen raum mit den 3 schaltern gehe sind ja noch 2 platten die ich abschiessen muss!! erst den linken oder erst den rechten????
und dann in welcher rihenfolge die schalter und muss ich nochwas machen ausser diesen 5 dingern??

ich weiss das das hier schwierig zu verstehen is aber ich kann keinen screenshot hochladen da ich keine webspace hab!
24.02.2003, 19:05 #15
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Alle Charaktere verschwunden!!! -
lol genau das gleiche hatte ich vor ner woche auch nur das das von anfang an so war und mir nichts anderes übrigblieb als neu anzufangen!!!!
26.02.2003, 19:09 #16
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Perfekte Vorlagen für Rüstungen, Schwerter und co..... - Perfekte Vorlagen für Rüstungen, Schwerter und co.....
ich hab da ma ne seite für welche die gerne neue rüstungen und schwerteer und äxte und alles machen sind zwar nur abbildungen von echten dingern aber man kann sich ja von den bildern inspirieren also nachbauen fürs gothic!!!!! HIER der link!!!!

und hier ein beispiel frodo beutlins schwert oder das hier naja ihr könnt ja selber gucken :D
27.02.2003, 15:33 #17
360°s-bOaRd
Beiträge: 17
Frage wegen Multiplayer Mod -
hääääää was hatn das bitte mit assemblen zu tun??? ein assembler isn programm das den maschinencode umschreibt das kann dir nich bie trillian reparieren helfen!!!! es sei denn du kennst dich gut damit aus!!! und mal eben lernen kann man das auch nich das is nämlich ziemlich naja schwierig und da jedes programm anders aufgebaut is isses noch schwieriger!!!

also an alle noobs lassst die finger von solchen sachen!!!!

@Endora-Tidus weiss ja nich ob du noob bis aber wenn geb ich dir nen tipp lass da die finger von!!!
Seite 1 von 1  1