World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothicspieler
Seite 1 von 1  1 
07.04.2002, 11:49 #1
Gothicspieler
Beiträge: 22
Ich krieg den Schläfer nich kaputt - Ich krieg den Schläfer nich kaputt
Hallo erstmal.Ich schreibe zum ersten Mal in das Forum da ich den mittlerweile Klassiker : Gothic erst seit kurzem besitze.Jedoch gelang es mir schließlich dank der Patches 1.07 und 1.08 zum Schläfer vorzudringen.Ich steckte also sämtliche 5 Klingen in die Herzschreine und dachte a müsste er doch eigentlich umkippen?!? Aber es passierte überaupt nichts! Kann es sein dass das Spiel nur 4 Herzstiche registriert hat da ich auch nur von 4 Dämonenlords angegriffen wurde??? Will endlich zu Ende spielen.....also schonmal im vorraus DANKE für die Lösung meines Problems....
07.04.2002, 19:20 #2
Gothicspieler
Beiträge: 22
Ich krieg den Schläfer nich kaputt -
Danke für die Hilfe! Jedoch ergibt sich da noch ein Problem im Zusammenhang mit : "Das Schwert nochmal reinrammen" denn bei mir sind die Herzschreine ziemlich verrammelt nachdem ich die Klingen reingesteckt hab....Deshalb versteh ich ja auch nich warum das nich geht!! Ich werds mal mit nem alten Spielstand direkt vor Cor Kalom probieren mal sehn obs klappt.
08.04.2002, 15:31 #3
Gothicspieler
Beiträge: 22
Verbesserte Erzrüstung???? - Verbesserte Erzrüstung????
Also...hier mein 2. Eintrag ins Forum......wie bekomme ich die verbesserte Erzrüstung???Ich ha irgendwie noch im Hinterkopf , dass ich Stone befreien muss , aber ichfind den Kerker im AL nicht!!Wie komm ich denn dahin???
08.04.2002, 17:06 #4
Gothicspieler
Beiträge: 22
Verbesserte Erzrüstung???? -
Danke für die hilfe!! hab allerdings schon alle truhen geknackt !!
Komme ich denn durch das gardistenhaus in den kerker???
08.04.2002, 20:47 #5
Gothicspieler
Beiträge: 22
uriziel -
Eine elegante Methode es aus dem Haus zu holen ist natürlich auch Telekinese zu benutzen!! Der Spruch hats mir irgendwie angetan
08.04.2002, 20:55 #6
Gothicspieler
Beiträge: 22
Verbesserte Erzrüstung???? -
Wo wir grad schon bei so vielen Fragen meinerseits sind müsste ich noch ein par mehr stellen auch wenn sie nicht zum Thema passen:
Also
1.Was ist ein Avatar???
2.Wie mach ich mir so ein schönes Bild neben meinen Forumnamen??
3.Wie trete ich in die Gilde Innos bzw. den Zirkel um Xardas ein und warum sollte ich das tun??
4.Wofür stehen die ganzen Gilden un Zirkel überhaupt???

Danke das wärs ;)
09.04.2002, 08:26 #7
Gothicspieler
Beiträge: 22
Verbesserte Erzrüstung???? -
Ok ....ich werd dann mal.....bis denn und nochmal danke!!:) :) :)
09.04.2002, 08:32 #8
Gothicspieler
Beiträge: 22
uriziel -
Den Schamanen kann man aber auch elegant lösen was ich aber nicht empfehlen würde , da einem dann die EP durch die Lappen gehen:Man bewirft ihn mit einem niederen Zauber wie Feuerpfeil wobei man kurz vor dem Stachelboden steht...dann kommt er auf dich zu redet mit dir und wenn das Gespräch vorbei ist is er auch schon hin!! ABER WIE GESAGT: Die Schamanen sind sowieso alle so schwach das es sich nicht lohnt die EP sausen zu lassen!!!
09.04.2002, 12:57 #9
Gothicspieler
Beiträge: 22
Magie-Kreise lernen ??? -
Du solltest dich aber schon jetzt entscheiden ob du dich auf den Pfad der magie begeben willst oder ob du dich lieber per Zweihänder durchprügeln willst! Denn wenn du nicht cheatest hast du nur schwer die Chance den 6.Kreis der Magie zu erlernen und die Fähigkeit Zweihänder zu meistern.Im Übrigen steht dir die Möglichkeit bis zum 5.Kreis der Magie zu lernen bei Saturas nur offen ,solange du das Sonderbare Schwert (will ja nichs verraten) nicht aufgeladen hast.
09.04.2002, 13:40 #10
Gothicspieler
Beiträge: 22
Geschick und Starke durch Tränke? -
Kleiner Tipp:Du findest die höchsten Stärke und Geschicktränke in Gomez Privatraum! Beide bringen +8 zum jeweiligen Wert!
11.04.2002, 12:52 #11
Gothicspieler
Beiträge: 22
Der Fremde?! - Ja aber...
Du müsstest allerdings gothic neu beginnen und den 1.08h patch installiert haben;)
11.04.2002, 12:56 #12
Gothicspieler
Beiträge: 22
viper -
Sprich einfach mal mit allen typen in der kneipe im neuen lager , dann bekmmst du deine zusatzantwort schon;)
11.04.2002, 13:11 #13
Gothicspieler
Beiträge: 22
Tipps gesucht!!! -
Hinweis:Überlegt euch frühzeitig wo ihr eure LP reinsteckt , denn gute Planung ist alles!! Besonders wichtig ist es bei Magie!! denn am ende des spiels könnt ihr bei saturas nicht mehr lernen!!(ich spreche mit meinem 4.kreis aus schmerzlicher erfahrung *heul*)

wenn mir noch ein par allgemeine tipps einfallen schreib ich sie ins forum bis dann
11.04.2002, 13:23 #14
Gothicspieler
Beiträge: 22
2 Dinge! wichtig!!!! -
ich denke man kann schon vom schützen als charakterklasse sprechen auch wenn es zum ende des spiels vielleicht etwas dumm ist , dass es nur die rune und das schwert gibt! immerhin kannst du als schütze das schwert trotzdem in die hand nehmen auch wenns dann schwerer fällt den schamanen zu besiegen aber damit muss ma halt leben , da ich finde , dass das spiel sowieso etwas abrupt zu ende ist (der schläfer zu einfach und man wird noc nichmal gefeiert!! der held erzählt nur was vom anfang seiner reise....usw..
11.04.2002, 13:34 #15
Gothicspieler
Beiträge: 22
Forkusstein -
Der fehler das milten dich nicht anspricht wird meines Wissens mit dem 1.08k patch behoben...
11.04.2002, 13:42 #16
Gothicspieler
Beiträge: 22
???cormanain??? -
Dazu möchte ich was sagen!!ich denke ganz neutral , dass es egal ist ob das erst einmal oder 1000 mal da war....man könnte diese frage ja auch ohne jeden zusatz wie:"wie oft war das schon da" beantworten.ansonsten sollte man es einfach lassen , da ich mir gut vorstellen kann , dass sich der fragende nich sowohl dabei fühlt wenn er dreckt angepflaumt wird....nur ein kleiner tipp im endeffekt muss natürlich jeder selber wissen wie er fragen beantwortet...naja ich werd dann mal
11.04.2002, 19:28 #17
Gothicspieler
Beiträge: 22
???cormanain??? -
sicher klar sollte auch nur als hinweis gelten und nich als anklage
11.04.2002, 19:33 #18
Gothicspieler
Beiträge: 22
Forkusstein -
is das net scar???
13.05.2002, 15:05 #19
Gothicspieler
Beiträge: 22
Rüstungen , Runen?????????? - Rüstungen , Runen??????????
Hallo erstmal kommen wir direkt zum Punkt:
Kann man Gomez Rüstung,Die schwere Erzbaron Rüstung oder die Prunkrobe kriegen , wenn ja wo???
Und noch ne Frageibt es wenn man auf Stufe 36 ist und den 5.kreis der magie hat und zweihänder und einhänder gemeistert und in beiden schützenfertigkeiten ausgebildet ist eine möglichkeit noch an erfahrung (viel erfahrung) zu kommen??



Antwort wäre nett:)
02.12.2002, 19:13 #20
Gothicspieler
Beiträge: 22
Installationsprobleme - Ich KÖnnt Heulen
Hallo ich will gleich zur Sache kommen,

habe mir heut gothic 2 gekauft und kann es nicht installieren!!!

ich krieg immer den fehler (unter winXP und unter 98) das ein E/A-

Fehler aufgetreten sei und das installationsmedium beschädigt sei ,

was aber nicht sein kann is neu die CD.

Ich muss das Spiel unbedingt spielen mir juckts unter den Fingern

I NEED MUCH HELP!!!!


Danke im Vorraus
02.12.2002, 21:42 #21
Gothicspieler
Beiträge: 22
Installationsprobleme -
mein system: betreibssystem:winxp
Arbeitsspeicher:512 SD Ram
Prozessor :1,4 TB
Grafikkarte :G-Force 2 MX 440
Sound :Soundblaster Live! 5.1
DVD-LAufwerk

hab ich was wesentliches vergessen??
02.12.2002, 21:44 #22
Gothicspieler
Beiträge: 22
Installationsprobleme -
wie krieg ich die dummen , von mir nicht gewollten , smiles weg??

[Edit BF]
In dem du beim Erstellen der Posts in die Option :
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
ein Häkchen machst. ;)
Seite 1 von 1  1